Verschiedenes > Sonstiges
Rechtsfragen
<< < (27/261) > >>
Konni:

--- Zitat ---Die Fahrt kostet, soweit ich weiß, etwa 500 Euro mit Auto, Camper, Kabine, etc.
--- Ende Zitat ---

Gut, das klingt schon deutlich vernünftiger als 2400€.
White:
Wenn ich das richtig verstanden habe ging aus tophers post nicht hervor, ob es sich um eine Buchung oder Reservierung handelt. Die Reservierung ist nicht mehr als ein blocken der vakanz für einige Tage. In der Branche ein absolut übliches Verfahren. Und die Reservierung ist eben nicht bindend, wird ändert meist nach kurzer Zeit automatisch zur Buchung. Es besteht aber definitiv ein großer Unterschied. Und da topher sagte es ist noch kein Geld geflossen, moby aber direkt bei Buchung kassiert. Selbsterklärend.
Signor Rossi:

--- Zitat von: Konni am 19.März 2014, 10:47:57 ---EDIT: favre war, auf seine alten Tage, natürlich schneller.

--- Ende Zitat ---
;D

@White: kann man denn auf der website nur reservieren? Ich hab das mal ausprobiert, da wird direkt nach Kreditkarte/paypal gefragt, daher vermute ich: nein, man kann nicht reservieren.
White:
Ich hab mir die website nicht angeguckt. Aber cc angeben und bisher nichts gezahlt haben ist ein wenig widersinnig
Topher:
So, Freunde ;D

Aktueller Stand nach neusten Erkentnissen:
Die ganze Überfahrt war ein Sonderangebot und hatte spezielle Storno-Bedingungen. Die Stornogebühren betragen tatsächlich etwa 270 Euro (Preis für den Wohnwagen muss zu 100% gezahlt werden, Personen und Auto zu 10%). Das ist soweit auch alles wasserdicht, sagt zumindest der Rechtsbeistand des Unternehmens in dem meine Mutter arbeitet. Die waren heute (außer Plan) zum Glück auch da.
Das heißt konkret: Meine Eltern warten bis 35-30 Tage vorher ab (damit man die Stornierung noch rechtzeitig losschicken kann) und tun alles um den Urlaub wie geplant Mitte Mai anzugehen. Umbuchen scheint nicht zu sein.

Aber noch einmal danke an euch alle. :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln