MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 47 48 [49] 50 51 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Rechtsfragen  (Gelesen 267807 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #960 am: 02.Juli 2019, 18:17:59 »

Stand jetzt bekomme ich keinen Kredit in der Größenordnung. Ich steh bei der Schufa nicht allzu gut da. Obwohl ich keine Schulden mehr hab mittlerweile.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #961 am: 02.Juli 2019, 18:47:26 »

Mist.  :(

Ich denk, in solchen Fällen wird fast ausschließlich zugunsten des Mieters entschieden. Als Vermieter einen Mieter "rauszuwerfen" ist fast unmöglich, sogar bei Eigenbedarf ist das schwierig.
Aber ich kenne mich da nicht gut genug aus, um das mit Sicherheit sagen zu können, deshalb würde mich die Einschätzung eines Anwalts auch interessieren.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #962 am: 02.Juli 2019, 18:52:00 »

Joa, ich will das nach Möglichkeit ja vermeiden, da mich die Situation ja auch nervt, aber falls ich nix anderes finde...
Gespeichert

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #963 am: 02.Juli 2019, 19:31:59 »

Wegen der Schufa, wenn du aktuell gut dastehst und das finanziell auch gesichert ist, ist die Schufa bereit, alte Dinge zu löschen. Man muss nur freundlich mit denen reden und ihnen erklären, wieso der aktuelle Stand tatsächlich so ist, dass man finanziell vertrauenswürdig ist.
Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #964 am: 02.Juli 2019, 19:39:45 »