Football Manager > FM2013
Spielzeit pro Saison
_Kretsche_:
Ich habe jetzt den FM13 knapp 240 Stunden gespielt und bin jetzt Ende Januar 2018. Das wären theoretisch 40 Stunden pro Saison. Aber kommt auch darauf an wieviel Zeit ich investieren kann, in den letzten 3 Wochen war es viel da ich Urlaub habe (nur noch bis Freitag :( ). Wenn ich aber in der Saisonvorbereitung bin, dann dauert es doch etwas länger.
Unter Strich gesehen, fesselt mich der 13er mehr als der 12er.
Leland Gaunt:
Eine Saison ca 24 bis 30h Spielzeit und dafür benötige ich ca 3-4 Wochen
Razor1:
Schaue die Spiele im Highlight Modus an und brauche ca. 20-25 std. pro Saison, also 1-2 Wochen, je nachdem...
Razor1:
--- Zitat ---Klicke mich meistens schnell durch, nur halt die Sommer- und die Winterpause dauert länger. Brauche meistens 2-3 Stunden pro Saison. Spiele gucke ich mir im Key oder Extended Modus an.
--- Ende Zitat ---
Selbst im FMC scheint mir das ziemlich unrealistisch mit 2-3 Std. pro Saison.
--- Zitat ---Ich weiß ja nicht. Ich hab im FM12 weit über 1000 Spielstunden angehäuft und insgesamt keine 20 Saisons gespielt. Heut lief der FM 4 oder 5 Stunden - ich hab exakt ein Spiel geschafft, keinen Tag davor, keinen danach. Wobei andere sicherlich schneller sind, ich weiß nur nicht wie die das machen. Die Sommertransferperiode dauert bei mir immer mehrere Tage. Grundsätzlich, selbst wenn ich niemanden kaufe.
--- Ende Zitat ---
Don, wieviele Spieler simulierst du bzw. wieviele Ligen sind bei dir aktiv? Du scheinst ja wirklich sehr penibel und gewissenhaft zu spielen "Daumen hoch"!!!
Don-Muchacho:
ach quatsch. Der Fm läuft auch schonmal 6 Stunden im Idle im Hintergrund. Ansonsten nichtviele. normalerweise die big3-5 mind. die 1. liga, deutshcland normal bis zur 3. in den meisten saves dann noch brasilien und argentienien die 1. meistens aber auf simulation und ggf. noch ein paar ewesteuropäer, die spiele gucke ich im 2D. Entweder nur die Tore oder die Schlüsselszenen, je nachdem wie ich Lust hab, manchmal auch mehr um an der Taktik zu basteln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln