Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
(beendet) FM13: Ein Deutscher in Frankreich? Ja!
White:
Viel Glück und viel Spaß. Die französische 2. Liga ist eine harte Nuss, wie wir in unserem Onlinesave feststellen mussten.
Leland Gaunt:
Oh!..eine weitere Story aus Frankreich...aktuell sehr beliebt hier im Forum :)
Interessanter Club und schön vorgestellt...viel Spaß & Erfolg!
Salvador:
Ich finde deine Story sehr ansprechend gestaltet bisher.
Zwei kleine Fehler sind mir ins Auge gesprungen :angel: :
--- Zitat von: filament am 24.Januar 2013, 18:51:49 ---Servette Genf - Nimes Olympique 6:1
82' Pizzinat
7' Koné
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: filament am 24.Januar 2013, 19:29:17 ---Toulon - Nimes Olympique 1:4
8' Kharbouchi
47' Poirier
33' Robail
--- Ende Zitat ---
Ich finde den Verein interessant und werde mitlesen. :)
filament:
Danke für den Hinweis. Ja da hab ich kopiert und dann Name und Ergebnis vergessen zu ändern. Argh. :) Änder ich Morgen, wenn ich die ersten Spieltage poste gleich mit.
Louis:
Die Vereinsvorstellung gefällt mir sehr gut, vor allem, dass du mit Bild-Ausschnitten arbeitest, und nicht riesige Fotos vom gesamten Bildschirm anbindest. :)
Wobei nach meinem Geschmack da durchaus gelegentlich noch mehr Bilder rein können. Muss nicht ganz so exzessiv sein wie bei meiner Story, aber das Auge isst ja bekanntlich mit. ;)
Nîmes ist übrigens, wie du sagst, gar kein so kleiner Club, sondern wurde lange Zeit von Olympique de Marseille als wahrer Derby-Rivale angesehen, bevor die Emporkömmlinge aus Paris sich zum Derby-Gegner erkoren haben. Besonders sympathisch ist ja, dass das Wappentier ein Krokodil ist. Das ist mal etwas seltener unter europäischen Clubs.
Und mit Monaco solltest du dich da eh nicht vergleichen, Monaco ist natürlich derzeit, vor allem mit russisschem Investor, ein Schwergewicht, das mindestens in die erste Liga gehört und ja auch aktuell ziemlich stramm durchmarschiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln