Football Manager > FM2013

Die perfekte Vorbereitung

(1/2) > >>

frantic:
Hallo zusammen, da ich noch nicht all zu lange den FM 2013 spiele hadere ich noch, ob meine Vorbereitung vom start weg die richtige (oder effizienteste ist). Ich habe jetzt bestimmt schon sechs oder sieben mal neu gestartet, einfach um zu sehen wie sich alles so "kurzfristig" auswirkt. Ich wollte mal fragen, ob mir hier mal jemand seine Vorgehensweise, vom Start weg die ersten sagen wir mal drei Monate, hier aufzeigen mag? Startverein wäre Freiburg oder ähnlich. Es muss jetzt keine klick-to-klick Anleitung sein, aber "etwas" genauer wäre schon perfekt  ;).

Wäre für mich so zum Vergleich mal höchst interessant wie das die langjährigen Spieler dieser Serie so machen  :)

White:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15616.msg508303.html#msg508303

Daraus dann selbst erkenntnisse Zeihen. An der kurzfristigen Veränderung in der 1. Saison(vorbereitung) wirst du kaum etwas feststellen können. Da tut sich nix.

frantic:
White, erstmal danke für den Link! Den kannte ich natürlich schon  :)
Evtl. habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt - mir geht es nicht um das Training der Vorbereitung an sich - Nein, mit Vorbereitung meine ich auch das ganze drumherum wie man mit Verträgen der Spieler oder Jugendlichen umgeht, wie die Einstellung/Verpflichtung bei den Scouts aussehen sollte, welche und vor allem wann man Verpflichtungen tätigt, welche Taktik man wählt und dann ob man gleich mehrere einstudiert? Das ganze Etwas also zum Thema "Vorbereitung Verein - die ersten Wochen/Monate".

White:
Achso. Hmm, bei Gelegenheit schreib ich da mal vielelciht nen Guide. :D
Das ist echt jede Menge Material.

frantic:
Ja ich weiß, deshalb habe ich vermutlich auch schon so oft neu gestartet  ;D
Wäre echt klasse wenn Du mal Deine ersten Wochen/Monate bei Spielstart so aufzeigst. Würde mich (und evtl. auch andere Neulinge?) wirklich interessieren und gibt bestimmt den ein oder anderen Denkanstoss!

Danke schon mal  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln