Football Manager > FM2013

Taktik funktioniert nicht mehr nach dem Patch

(1/9) > >>

Volko83:
Hallo!

Ich bin alles andere als ein Taktik-Profi und meine Taktik funktioniert jetzt auf einmal nicht mehr nach dem Patch. Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.

Hier meine Einstellungen:

http://s14.directupload.net/file/d/3163/qtuhiomf_png.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3163/hg7bqafx_png.htm

An den Einzelanweisungen habe ich nichts verändert, alles so eingestellt gelassen wie vorgegeben. Was stimmt denn auf einmal nicht mehr an dieser Taktik? Ich hoffe die Taktik-Profis können mir weiterhelfen.

Im Sturm spielt übrigens normaler Weise Neymar.

Kaliumchlorid:
Zunächst erstmal: Was heißt sie Funktioniert nicht mehr?

Und das Thema wäre sicherlich im Taktikbereich besser aufgehoben.

Volko83:
Ja, bitte in den Taktik-Bereich verschieben, war mein Fehler.

Das heißt das vor allem im Offensiv-Bereich nichts mehr geht-wir bekommen zwar fast keine Tore, aber wir treffen auch nicht mehr. Vor dem Patch war das anders, da habe ich auch 3 von 4 Spielen gewonnen. Jetzt schon 4mal hintereinander unentschieden gespielt und dann gegen Atletico Madrid verloren.

sulle007:

--- Zitat von: Volko83 am 11.Februar 2013, 19:58:35 ---Ja, bitte in den Taktik-Bereich verschieben, war mein Fehler.

Das heißt das vor allem im Offensiv-Bereich nichts mehr geht-wir bekommen zwar fast keine Tore, aber wir treffen auch nicht mehr. Vor dem Patch war das anders, da habe ich auch 3 von 4 Spielen gewonnen. Jetzt schon 4mal hintereinander unentschieden gespielt und dann gegen Atletico Madrid verloren.

--- Ende Zitat ---
Hört sich aber eher nach einem mentalem Problem an; wenn du mehrere Spiele hast wo es von mal zu mal immer schlechter läuft.
Da solltest du die Ansprachen entweder selber machen oder du forderst Aggressiv vor jedem Spiel einen SIEG.  :D

Volko83:
Ok, danke dir. Nur rein theoretisch: Gibt es eine Möglichkeit das man auf die alte Version re-patcht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln