Football Manager > FM2013

Taktik funktioniert nicht mehr nach dem Patch

<< < (2/9) > >>

sulle007:

--- Zitat von: Volko83 am 11.Februar 2013, 20:18:59 ---Ok, danke dir. Nur rein theoretisch: Gibt es eine Möglichkeit das man auf die alte Version re-patcht?

--- Ende Zitat ---
Leider: Nein.  :-\

Ador:

--- Zitat von: sulle007 am 11.Februar 2013, 20:27:16 ---
--- Zitat von: Volko83 am 11.Februar 2013, 20:18:59 ---Ok, danke dir. Nur rein theoretisch: Gibt es eine Möglichkeit das man auf die alte Version re-patcht?

--- Ende Zitat ---
Leider: Nein.  :-\

--- Ende Zitat ---

Doch, theoretisch gibt es eine, nämlich die Windows-Systemwiederherstellung.
Hab ich schon öfters gelesen, dass das funktionieren soll, aber ganz ohne Risiko ist es natürlich nicht.

Leland Gaunt:

--- Ende Zitat ---

Gibt es theoretisch wie vorgennant, allerdings müsstest du ja dann auch auf viele ME Verbesserungen verzichten...
...und die Taktik bzw dein Team wirst du schon wieder ans Laufen bekommen ;)

Volko83:
Ich hoffe es das ich es wieder hin bekomme.  ;)

Was müsste man da machen, nur die Systemwiederherstellung?

KI-Guardiola:
Teste mal: Außenverteidiger mindestens auf unterstützen, wobei es bei Alves keinen wirklichen Unterschied machen sollte wegen seiner PPMs. Einzelne Spitze von angreifen auf unterstützen.

Eigentlich hättest Du da mit fünf Spielern, die ausschließlich absichern und dem recht statischen Spiel auch schon vor dem Patch ein paar Probleme haben müssen, trotz dieser Spieler. Aber wenns jetzt tatsächlich (über einen längeren Zeitraum!) anders ist, sind mitunter einfach die unstoppbaren Superdribbler über die Außen gefixt, die vorher nach dem ganzen Feedback auftraten.

Aber wie hier gilt: Wer auf "seine Taktik" durch Trial&Error gekommen ist, ohne zumindest in Grundzügen analysieren zu können, warum sie funktioniert, kann auch in einer der nächsten ME-Versionen ähnliche Probleme bekommen. Zumal es recht logisch ist, dass die Anweisungen oben zu statischem Offensivspiel führen können. Die bekannten Dokumente aus der englischsprachigen Comm zu studieren, ist absolut empfehlenswert.   :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln