MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wie sehe ich dass der Spieler interesse hat!!  (Gelesen 1217 mal)

zentoya

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Wie sehe ich dass der Spieler interesse hat!!
« am: 17.Mai 2003, 05:57:34 »

hallo,
spiele neu cm4 habe gemerkt das man nicht direkt sehen oder ausfiltern kann die spieler die interesse haben zu mir zu kommen woran sehe ich das bevor ich in die verhandlungen gehe dann der spieler oder der berater sagt das kein interesse besteht oder sind die gelb unterlegt auf dem tranfermark wenn nicht was heisst dann gelb unterlegt  ??? ??? ???
Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie sehe ich dass der Spieler interesse hat!!
« Antwort #1 am: 17.Mai 2003, 06:12:38 »

Hallo Zentoya! Willkommen im Club der Süchtigen :)

Du hast bei der Spielersuche die Option, im Filter unrealistische Transfers auszuklammern. Allerdings kann es durchaus vorkommen, dass auch Spieler, die auf den ersten Blick nicht als realistisch in Frage kommen, zu Dir wechseln werden. Sei es, dass sie unzufrieden sind (transferstatus), oder weil sie bei einem kleineren Verein unter Vertrag stehen. Das musst Du allerdings selbsr herausfinden. Mit der zeit bekommt man aber ein Gespür dafür, wer kommen will und wer nicht.


P.S. Bist Du Frühaufsteher oder Nachtschwärmer? ;D


Gruß, Motor
« Letzte Änderung: 17.Mai 2003, 06:13:05 von Motor »
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!

zentoya

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Wie sehe ich dass der Spieler interesse hat!!
« Antwort #2 am: 17.Mai 2003, 08:57:06 »

hallo,
je nach lust u. laune !!!   ;)

also muss man die erste zeit fast jeden spieler anklicken und
gucken ob er lust hat !!! unrealistisch ist doch auf den preis bezogen je nachdem wieviel geld man zu verfügung hat !!!! wenn man z.b vom vorstand 5 mios bekommt schliesst der unreal-modus bis zu diesem preis die spiler aus oder nicht  ???


Gespeichert

Motor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wie sehe ich dass der Spieler interesse hat!!
« Antwort #3 am: 17.Mai 2003, 14:12:57 »

Dein Vorstand stellt Dir ein bestimmtes Budget zur Verfügung. D.h. aber nicht automatisch, dass teurere grundsätzlich Spieler grundsätzlich nicht zu Dir wechseln würden. Die Auswahl "unrealistische Transfers ausklammern" (oder so ähnlich. Kann mich gerade nicht an den genauen Wortlaut erinnern; Koprschmerz ::) ;D) trifft Dein Assistenztrainer. Es kann durchaus vorkommen, dass ein "realistischer" Spieler mehr Wert ist, als es Deinem Transferbudget entspricht. Du kannst einen Transfer ja auch durch Tauschgeschäfte, Ratenzahlungen, Ausleihgeschäfte, erste Optionen etc. finanzierbar machen.
Gespeichert
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!