Football Manager > FM2013
Nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Das nächste Onlineprojekt. "Weltauswahl"
White:
--- Zitat von: Feno am 16.Februar 2013, 22:26:33 ---
--- Zitat von: White am 16.Februar 2013, 22:22:50 ---Ja, schon über den versus modus, aber da kann man doch anfänglich auch ein maximal 32er knockoutturnier auswählen. daher kommt ja die idee :D
--- Ende Zitat ---
Muss zugeben, hab den Versus-Modus nie wirklich genauer angesehn, aber wenn dem so ist, dann hoff ich mal, dass das so funzt...werde ich auf jeden fall mitverfolgen
--- Ende Zitat ---
das testen wir am besten mal noch. in unseren bisherigen tests haben wir imemr nur 1 spiel gemacht :D
--- Zitat von: Karlsruher37 am 16.Februar 2013, 22:23:27 ---coole Sache, bin dabei :)
Regelvorschlag: man darf nur x Spieler (z.b. 3 oder 4) mit der gleichen Nationalität im Kader haben
--- Ende Zitat ---
Muss man drüber nachdenken. Besser wäre evtl. maximal 3 (oder 4) Spieler der gleichen Vereinsmannschaft.
Ruben8:
da wäre ich auf alle fälle dabei!
kaf-kef:
ich probier mich mal beim online gamen bei der u20 wm...
vorstellen könnte ich es mir auch hier dabei zu sein.
wäre für white's vorschlag würde es aber begrüsssen wenn man es au 2 spieler der gleichen mannschaft begrenzen kann.
und von den marktwerten von transfermarkt.de halte ich nicht viel ehrlich gesagt, macht mir aber nichts aus ob vom FM oder TM.de
White:
Von den TM.de marktwerten halte ich auch nichts, aber es soll da ja nur ein allgemeiner Richtwert her. ;)
kaf-kef:
demnach wird wohl die mehrheit recht bekommen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln