MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Scouting / Spielerbewertung  (Gelesen 1491 mal)

MAKing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Scouting / Spielerbewertung
« am: 17.Februar 2013, 20:01:53 »

Folgender Sachverhalt: Ich bin gerade von Schalke zu Barca gewechselt und muss dort nun natürlich eine schlagkräftige Truppe aufbauen. Natürlich habe ich auch einige Schalker im Blick, bin allerdings verwundert, dass sie anders bewertet werden als noch zuvor.

Bsp.: Höwedes hatte, als ich noch sein Coach war, vier Sterne, mal auch viereinhalb. Jetzt, aus der Barca-Perspektive, kommt er nur noch auf drei - obwohl er ja der gleiche Spieler gewesen ist. Bei einigen weiteren Spielern von Schalke ist das nicht anders, egal ob aktuelle Stärke oder potentielle.

Weiß jemand, warum das so ist. Ist das so, weil ich jetzt in der spanischen Liga bin und diese vermeintlich stärker ist, als die deutsche, die Spieler aus Deutschland also aus spanischer Sicht schlechter einzustufen sind?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Scouting / Spielerbewertung
« Antwort #1 am: 17.Februar 2013, 20:08:36 »

Die Sterne sind in relation zum eigenen Team.
Gespeichert

MAKing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Scouting / Spielerbewertung
« Antwort #2 am: 17.Februar 2013, 20:20:39 »

Ahhhh. Echt, das wusste ich noch gar nicht.  :o

Krass, habe das immer so gesehen, dass das die Bewertungen durch Co-Trainer/Scouts sind...

In dem Zusammenhang: Bei Schalke konnte ich meine Scouts auf die verschiedenen Jugendligen in den Ländern ansetzen, bei Barca klappt das nicht...why?!
Gespeichert