MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Verträge verlängern  (Gelesen 5026 mal)

Stiff109

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Verträge verlängern
« am: 21.Februar 2013, 09:02:21 »

Morgen alle zusammen, ich bin "relativ" neu im FM (der 12er ist mein erster). Habe mit einem Verein in Schweden gestartet mich aus der 2.Liga hochgespielt und bin mittlerweile (Feb 2015) Meisterschaftsfavorit und in den letzten 2 Jahre mit ein wenig glück sogar in der Championsleague vertreten. Nun zu meinem Problem:
Einer meiner wichtigsten Spieler will nicht verlängern (nicht mal sich ein Vertragsangebot anhören).Ok ist ja auch verständlich bei einem Verein dieser größe. Da der Verein ab und an mal eine Finanzspritze gebrauchen kann will ich ihn eigentlich nicht ohne Ablöse ziehen lassen. Drohe ich im nun mit der Transferliste wenn er seinen Vertrag nicht verlängert antwortet er nur, dass er und seine Familie sich hier wohl fühlen würde und gerne für den Verein spielt. Hab ich noch irgendeine andere Möglichkeit den Spieler vielleicht doch noch zur Verlängerung zu bewegen?

Danke im Vorraus
Mfg Stiff
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Verträge verlängern
« Antwort #1 am: 21.Februar 2013, 13:49:42 »

Nein, die Reputation deines Vereins ist vermutlich einfach zu gering. Natürlich kann der Spieler seine Meinung noch ändern, das ist aber eher unwahrscheinlich und wirklich aktiv beeinflussen kannst du das nicht. Die Champions League zu gewinnen, würde vermutlich helfen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Verträge verlängern
« Antwort #2 am: 21.Februar 2013, 15:20:14 »