Football Manager > FM2013
Auf und Absteiger von KI
schustrik:
Hallo
Im deutschen FM 12/13 ist es bei mir so das ständig fast immer die gleichen Manschaften auf und abseteigen.
Einmal werden die Meister 2 Liga mit 20 Punkten vorsprung , nach dem aufstieg letzter mit 10 Punkten rückstand. Nach dem abstieg werden die wieder Meister der 2 Liga mit viel Punkte vorsprung und nach dem aufstieg werden die wieder 17 oder 18. Es ist fast immer so, immer die gleichen Team. Nach 30 Jahren spielen waren nicht 1 Team aus 3 Liga in die 1 aufgestiegen. Es hat immer zwischen 5-7 Teams gewechselt die mal 1 und 2 Liga waren.
Ist es in diesem Football Manager 13 auch so? oder ist es auch mal so das ein aufsteiger mal am ende 10 oder gar 5 wird oder so?
Tomminator4real:
Ist beim 13er anders. Bei mir ist z.B. der FC Ingolstadt aufgestiegen und in der Bl-Saison 11. geworden.
DVNO:
Die Aufsteiger in meinem Save (Saison 2013/14) nach 19 Spieltagen:
12. Köln
14. Ingolstadt
16. Hertha
Köln ist punktetechnisch eher im gesicherten Mittelfeld. Nach oben und unten ist etwas Platz.
Starkstrom_Energie:
Absteigen aus der Bundesliga tun bei mir sehr oft Bremen und Hoffenheim, während Teams wie Fürth oder Mainz sich ewig halten und sogar weit vorn dabei sind.
Aus der zweiten Liga hoch kommen meist Köln und Hertha, dann sind neben Lautern noch St. Pauli und die Löwen im erweiterten Bereich. Nach dem Aufstieg spielt Köln dann meist bereits 2, 3 Jahre später wieder um die EL/CL mit und wird vielleicht auch Meister.
Octavianus:
--- Zitat von: schustrik am 23.Februar 2013, 16:44:20 ---Im deutschen FM 12/13 ist es bei mir so das ständig fast immer die gleichen Manschaften auf und abseteigen.
--- Ende Zitat ---
Um Missverständnisse zu vermeiden: Was genau meinst du damit? Deutscher FM?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln