Hmm..
Wie würde man denn eine möglichst direkte Angehensweise für AV's einstellen? Denn aktuell sind die mein größtes Problem. Ich denke ich hab noch keine Taktik gebastelt im 13er in dem ich halbwegs mit der Verteidigung zufrieden war

Vllt mal paar Tips, spiele eine 4-3-3. Klassisch, 1 DM, 2 CM, 2 Seite und 1 Stürmer.
IV's sind für mich klar, Manndeckung und Enge Deckung an und Standardeinstellung bei Tackling (Variabel normalerweise).
Bei Enger Deckung schwanke ich allerdings, da man so dann anfälliger für Pässe in den Raum ist. Manndeckung ist aber definitiv essentiell für IV. Sind die auf Raum, passieren da so einige seltsame Fehler. Kann man bei denen Tackling auf Hart stellen?
AV's lass ich im Normalfall (selbst in defensiven Systemen) auf Standardeinstellung, da ich da wie geschrieben nix wirklich gebacken krieg. Ausnahme ist, dass sie im Offensiven System immer Hart Tackeln. Gelegentlich kommt es dadurch nämlich nicht zur Begleitschutz Situation, sondern er packt ein Grätsche aus. Sollte die erfolgreich sein ist die Chance groß den Gegner per Konter auf dem Falschen Fuß zu erwischen.
Der DM dann mit niedrigen Pressing Einstellung (Ähnlich dem "Anchor Man"). Was würde man dem geben? Tackling hart obwohl er relativ spät auf den Gegner geht (Pressing ist etwas höher als die IV)? Deckung hab ich den auf Raum, wär da Mann besser?
Die beiden CM (je nach Ausrichtung) auf Raum+Eng oder Raum und nicht Eng (offensiv). Dürfte auch Standardeinstellung sein. Tackeln lass ich den offensiveren der beiden Hart, der andere Standard wie DM, da er öfter mal in Strafraumgrenze an den Mann geht.
Die AM Raum und nicht Eng.
Sturm, Raum und nicht Eng, bzw Raum und Eng im defensiveren System.
So, das ganze soll dazu führen, dass ich im Offensiven System schon möglichst früh an den Ball komme. DH also hohes Pressing, viele Versuche direkt an den Ball zu kommen (Hohes Tackling bei vielen) und Konter an. Würdest du nun empfehlen, für dieses System auch die IV+DM+CM Hart tackeln zu lassen? Sonst noch offensichtliche Fehler? Um die beiden AM hab ich mich Deckungsmäßig eig noch gar nicht gekümmert.. Hätte man da was von wenn man zb auf Manndeckung oder Enge Deckung stellt? Gehen die dann mit dem Gegn. AV mit wenn der vorstößt?