| Football Manager > FM2013 |
| Jumping (Sprungkraft oder wie?) |
| << < (6/14) > >> |
| j4y_z:
Luftkraftsprunghöhenkopfballstärke. |
| Rune:
--- Zitat von: Shakespeare am 28.Februar 2013, 15:57:17 ---Zu eurer Sprungkraft Diskussion hier.. Auch wenn es ja schon von einigen meine ich gesagt wurde, die Größe hat direkt keine Auswirkungen auf das Spiel. Aber sie ist im Research für die Höhe des Sprungkrafts Attributs entscheidend! Von daher gilt, wie auch schon gesagt, tendenziell, "je größer, desto höher die Sprungkraft". --- Ende Zitat --- das haben wir geklärt....die gefühlten ca. 100 posts thematisieren das. |
| Rune:
--- Zitat von: j4y_z am 28.Februar 2013, 16:21:42 ---Luftkraftsprunghöhenkopfballstärke. --- Ende Zitat --- super idee ;-) |
| j4y_z:
--- Zitat von: Rune am 28.Februar 2013, 16:32:32 --- --- Zitat von: j4y_z am 28.Februar 2013, 16:21:42 ---Luftkraftsprunghöhenkopfballstärke. --- Ende Zitat --- super idee ;-) --- Ende Zitat --- Alles erschlagen in einem Begriff. ;D Der Wert muss dann aber zur feineren Differenzierung auch bis 200 gehen. :P |
| Don-Muchacho:
Wie gesagt, Sprunghöhe, denn genau darum gehts. Wie hoch jemand springt. wegen mir können wirs auch "maximale Kopfhöhe im Sprung" kurz "MaKoimSp" oder so nennen. Lufthoheit finde ich ich ja ganz unpassend. Bei den Saisonerwartungen kann man dann zwischen internationaler Quali und dem Endsieg wählen oder wie? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |