Football Manager > FM2013
Jumping (Sprungkraft oder wie?)
<< < (12/14) > >>
Rune:
Natürlich macht ein anderes Wort das besser da ein Wort gewählt werden muss das die Größe impliziert....
Scheint offenbar immer noch nicht klar zu sein.
Heisenberg:
Also mir ist alles völlig klar. Aber wenn Dir das jahrelang nicht aufgefallen ist, weiß ich nicht warum Du Dich da jetzt so reinsteigerst. Aber ist ja deine Sache... Finde das perfekte Wort und ich könnte mit dem bestimmt auch ganz gut leben.
LüddenDu:
Word!
Mich stört es auch nicht, als dass man da nun eine Wortfindungskommission gründen muss. Ist ja auch höchstens für Neulinge vielleicht verwirrend.
Dr. Gonzo:
Die Bezeichnung finde ich ebenfalls nicht günstig, SI beharrt auf Jumping. Genauso beharrt SI auf die Bezeichnung Creativity, obwohl im Researchprozess das mMn bessere Wort Vision benutzt wird. Daran wird sich also wohl nichts von deren Seite ändern.

Das kann doch letztendlich jeder so ändern, wie er mag, wenn man mit dem deutschen Sprachfile spielt, oder?
Ich denke, Rune ärgert sich vor allem, dass es das jahrelang falsch gemacht hat mit Größe/Sprungkraft. An sich ist die Sache doch eher nicht so heiß. ;)
j4y_z:
Ich finde auch, dass es nicht unbedingt einer Neuauflage des Namens braucht, vielmehr sollten Neulinge explizit darauf hingewiesen werden, wie welche Attribute zu verstehen sind.
Perfekter Platz hierfür, wie schon erwähnt: Whites Einsteigerkompendium.

@White: Falls du Hilfe dabei brauchst/möchtest, wird sich auch sicher jemand finden, der ein paar Passagen übernimmt, oder?  :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln