| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| whiteeagle's Karrieren - Glasgow Rangers |
| << < (7/18) > >> |
| Kahlenberg:
Tabelle 2017/18 Der Aufstieg ist also nun geglückt ! Mal gucken, was ich jetzt in der ersten Bundesliga erreichen kann. Natürlich wollen wir uns, so schnell wie möglich, in der Spitze etablieren. Die Umfrage habe ich geschlossen. Ich habe den Schnitt aus den Umfragewerten errechnet und bin bei ca. 42 Mio gelandet, die ich nun auch so einstellen werde per FMRTE. Das Ziel ist jetzt mittelfristig jedes Jahr international zu spielen und langfristig die Etablierung des Vereins unter den Top 10 Europas und natürlich der Sieg der Champions League. Dennoch werde ich immer noch versuchen auf junge Spieler aus dem Inland zu setzen, auch wenn das sicherlich nicht immer möglich sein wird. Bisher sind jedoch einige Jungs dabei aus der eigenen Jugend, wie Nicola Chimenti, Tom Engler, Tom Schön oder Jovan Serdar. Dazu werden die Trainings- und Jugendanlagen weiterhin ausgebaut. |
| Kahlenberg:
Die neue Saison beginnt. Hier die Änderungen im Kader: Zugänge: Marin (Malaga, 400k), Baumgartlinger (M'Gladbach, 1 Mio), Capradossi (FC Turin, 2.8 Mio), Glavas (Dinamo Zagreb, 6 Mio) Abgänge: Zulj, Heimann, Schäfer (Ziel unbekannt), Berauer (Rostock, 100k), Bitroff (Union Berlin), Sobiech (Heidenheim), Malonga (Cesena, 3.1 Mio), el Hasanoui (Bremen, 2.5 Mio), Drazan (VfL Osnabrück) |
| Kahlenberg:
Kurze Zwischenmeldung...finde ich auch Kurios. St. Pauli hat mir grade zwei Spieler vor der Nase weggeschnappt, und da wundere ich mich, warum die lieber an die Elbe wechseln, als nach Leipzig, da schaue ich bei denen und was sehe ich ? St.Pauli hat ne recht hohe Reputation und steht in der Zwischenrunde der Euro Liga ;D So ist St.Pauli bisher abgeschnitten. Und mit diesen beiden Verpflichtungen werden die wohl noch ein paar Jahre da oben weiter mitspielen. Das waren echt zwei tolle Spieler, die ich da schon mehr als ein Jahr beobachtet habe, die sie mir da weggeschnappt haben. |
| Kahlenberg:
Tabelle 2018/19 Nach der Hinrunde lag ich noch aufm vorletzten Rang, meine Mannschaft hat jedoch eine tolle Rückrunde gespielt und so konnte der Klassenerhalt doch relativ sicher über die Bühne gebracht werden. |
| Kahlenberg:
Zugänge: Wächter (Fürth), Delgado (Boca Juniors, 6 Mio), Gomez (Velez, 9.25 Mio), Schulze (RB Salzburg, 1.1 Mio), Vujic (Roter Stern Belgrad, 6.5 Mio), Karaliopoulos (PAOK Saloniki, 600k), Havekotte (FC Brügge, 6.25). Ausserdem gelang es mir für die Jugend ablösefrei Nico Horak (KSC Jugend) zu verpflichten, der als neuer Manuel Neuer gehandelt wird. Abgänge: Falkenberg (Ziel unbekannt), Edgar Silva (Hertha BSC), Rabenhaupt (Aachen), Linssen (Paderborn), Capridossi (Inter Mailand, 3.3 Mio), Strzalkowski (RB Salzburg, verliehen), Cutreone (Malaga, verliehen), Wächter (Aachen, verliehen) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |