Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
whiteeagle's Karrieren - Glasgow Rangers
<< < (8/18) > >>
Kahlenberg:
Tabelle 2019/20

Ein sehr gute Saison und wir sind damit zum ersten mal international dabei !

DFB-Pokal

1.Runde: Germania Halberstadt (A) 7:0
2.Runde: Hansa Rostock (A) 2:2n.V. 3:4 n.E.

Gegen Rostock haben wir es zu leicht genommen, und sind mit vielen Reservespielern angetreten, das hat sich dann gerächt.

Kahlenberg:
Die neue Saison beginnt !

Zugänge: Gerdes (Hertha BSC, 8.25 Mio), Horn (1.FC Köln, 12 Mio), Bottone (Lyon, 25 Mio), Morganella (Sampdoria Genua, 2.7 Mio)

Abgänge: Neubert (SV Ried, 130k), Havekotte (Leverkusen, 1.2 Mio), Bastians (1.FC Kaiserslautern), Cutroneo (Freiburg, 275k), Glavas (BVB, 19 Mio)

Der wichtigste Abgang war der kroatische Nationalspieler Kristijan Glavas, der zum BVB wechselt. Hab dafür den 19jährigen Französischen Nationalspieler Serge Bottone verpflichtet, der gleich erstmal für 3 Monate ausfällt...

Kahlenberg:
Der Kader 2020/21

Kahlenberg:
Kaderanalyse 2020/21

TOR

Im Tor ist der neue Mann Timo Horn gesetzt. Nr.2 ist der bisherige Stammkeeper Martin Männel. Alexander Stephan ist schon am Ende seiner Karriere angelangt und spielt seine letzte Saison bei mir. Für seine bisherigen Verdienste in meiner Mannschaft bleibt er noch bis zum Ende der Saison im Kader.

ABWEHR

In der Innenverteidigung spielen wie bisher Picak und Vujic. Dahinter lauert jedoch das neue Talent Gerrit Müller aus der eigenen Jugend (letztes Jahr an Nürnberg verliehen und dort Stammspieler gewesen), der so langsam in die Stammelf integriert werden soll. Als zweite alternative ist auch noch Lucas da. Aussenverteidiger sind Niclas Gerdes (ehemalig Hertha BSC) und Matthias Zimmermann oder Michel Morganella, den ich geholt habe, weil Zimmermann sich eine schwere Verletzung zugezogen hat und die ganze Hinrunde ausfällt.

MITTELFELD

Im defensiven Mittelfeld spielen der Argentinier Gomez und Nico Schulze. Im offensiven Mittelfeld hat sich nichts verändert. Dort spielen seit mehreren Jahren die Eigenwüchse Chimenti und Soria und der aus Rotterdam geholte Jacobs zusammen. Als gleichwertige Alternativen stehen Schlosser und Delgado zur Verfügung.

STURM

Nach dem Abgang des bisherigen unumstrittenen Topstürmers Glavas Richtung Dortmund, wurde als Ersatz der französische Nationalspieler Serge Bottone verpflichtet. Jedoch könnte auch Delgado im Sturm spielen. Karaliopoulos ist Stürmer Nr.3 und ungefähr so ein Typ wie es Jacek Strarzkowski war, den es zurück nach Polen zu Slask Wroclaw zog, nachdem er seinen Stammplatz bei RB verloren hatte.

sulle007:
Ich finde den Verlauf des Vereins nicht schlecht.
Aber irgendwie ist es wie in der realität: Die Neuzugänge werden für viel Geld Eingekauft. Und dein Ziel die CL zu gewinnen ist ja nur noch eine Frage der Zeit.
Hältst du seit der 2. Liga an deinem System fest? Sind da änderungen bei sen Spieler-Einstellungen vorgenommen worden? Weil: mir gefällt die Formation  :)
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln