Football Manager > FM2013
Entwicklung Marco Reus
Cooke:
--- Zitat von: White am 07.März 2013, 18:32:56 ---
--- Zitat von: iLLzinho am 07.März 2013, 18:23:16 ---
Liegt seine schlechte Entwicklung möglicherweise an diesen schweren Verletzungen?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung. Eher nicht. Bei mir ist er auch nicht sehr toll.
Macht Daniel den BVB research?
(click to show/hide)13.3.0 PA 169 und 13.0.0 PA 171 Meiner Meinung nach soltle er ne PA im bereich zwischen 182 und 187 bekommen. ER war letzes Jahr Fußballer des Jahres und dieses Jahr der meiner Meinung nach wichtigste Spieler beim BVB.
--- Ende Zitat ---
Verletzungen machen schon viel aus, insbesondere, wenn die Natural Fitness gering ist. Denke nicht, dass Reus im FM seine Möglichkeiten ausschöpft, denn mit einer PA von 169 rocken die Spieler auch schon einiges.
Dennoch kann man über PA sicher streiten, viel wichtiger wäre es allerdings, dass er nicht mehr so verletzungsanfällig ist. Weiß ehrlich gesagt auch nicht woher das kommt ???
Edit: In meinem aktuellen Save ist er auch immer noch bei Dortmund, allerdings etwas stärker als bei dir. Habe nachgeschaut, von Sommer 2012 - Herbst 2016 hatte er 13 (!!) Verletzungen - und auch wenn es hier jetzt nicht darum geht: Götze hat auch nicht viel weniger, was ich ebenso ein bisschen lächerlich finde. Andre Schürrle, der mir als Leverkusen Trainer erhalten geblieben ist, hat in derselbe Zeit 5 Verletzungen erlitten.
Octavianus:
Das mit der gesenkten PA stimmt aber nicht.
(click to show/hide)13.3.0: PA = 175Ich stimme zu, dass er eine höhere PA verdient hat, jedoch muss man da auch beachten, wer aktuell auf diesem Niveau spielt. Eine aktuelle Liste habe ich noch nicht und bin gerade zu faul, das selbst im Editor zu machen. Seine PA sollte aber wohl definitiv im gleichen Bereich wie dem von Götze liegen. Und der hat:
(click to show/hide)182
Außerdem ist Reus' Injury Proneness eher niedrig und zudem seine Natural Fitness recht hoch:
(click to show/hide)6 + 16Also rein von den Ausgangsdaten her ist Reus eigentlich kein Spieler, der massiv abbauen sollte.
Sicher, dass ihr ein Spiel mit der aktuellen db angefangen habt und nicht (!) 13.0.0 gewählt habt?
Denn im Vergleich zu 13.0.0 ist die Injury Proneness halbiert worden und die Natural Fitness gestiegen. Also alles Verbesserungen!
iLLzinho:
Bei mir ist es KEIN neuer Save. D.h. noch vor dem DB Update.
Sollte doch aber nicht einen so großen Einfluss auf seine Entwicklung haben.
Dr. Gonzo:
Ich halte Reus nicht für unterbewertet. In den meisten Bereichen ist er Mario Götze beispielsweise deutlich unterlegen (Technik, Spielverständnis), allerdings ist Reus schneller, daher ist seine höhere CA berechtigt. Götzes PA ist dafür höher, ist soweit alles ok mMn.
--- Zitat von: iLLzinho am 07.März 2013, 18:55:35 ---Bei mir ist es KEIN neuer Save. D.h. noch vor dem DB Update.
Sollte doch aber nicht einen so großen Einfluss auf seine Entwicklung haben.
--- Ende Zitat ---
Doch, da er im zum neuen Update nochmals deutlich aufgewertet wurde.
Octavianus:
Und ob das einen Einfluss hat. Wenn gerade diese Werte für InjPron und NatFit ungünstig sind, geht die Karriere schnell den Bach runter. Und zudem hat er ganz allgemein ein schwächeres Profil in der Ausgangs-db, da kaum einer ahnen konnte, dass er so gut einschlägt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln