MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 36   Nach unten

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 88600 mal)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

Hätte ich nicht von allen die Kader bekommen, hätte ich wohl auch noch in der ein oder anderen Liga nach Ersatz gesucht bzw. noch ganze andere Länderdurchforstet. Aber im Grunde bin ich ganz zufrieden mit dem was ich da hab  ;)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

So vorne in die Liste wurde das Ergebnis der Umfrage übernommen, sodass jetzt auch in einem Falle von Punktgleichheit eine Entscheidung herbeigeführt wird.

Gibt es sonst noch offen Punkte, die man besser vorab klären sollte? (Es wäre doch zu schade, den Thread ohne Umfrage zu lassen  :angel: )

bmg4ever

• Kreisklassenkönig

mein kumpel hat sich gerade als "Schnitzelwursmann" hier registriert und würde mitmachen, aber er kann nicht selber schreiben, weil ein Admin noch seine Registrierung bestätigen muss oder so. Aber ja wollte das nur mitteilen

Don-Muchacho

• Fussballgott

Wenn wir hier schon bei Schwachstellen sind: Meine gefühlt einzige Schwachstelle sind meine offensiven Flügel. Namentlich Hulk und Bale, ansonsten bin ich sehr zufrieden. und nein, ich kenn mich mit Fußball überhaupt nicht aus, ich wusste nur welchen Spanier, franzosen und zu 50% welchen deutschen ich nehmen wollte, alles andere ergab sich nach Blick in den Editor.

Strickus

• Profi

Wenn wir hier schon bei Schwachstellen sind: Meine gefühlt einzige Schwachstelle sind meine offensiven Flügel. Namentlich Hulk und Bale, ansonsten bin ich sehr zufrieden. und nein, ich kenn mich mit Fußball überhaupt nicht aus, ich wusste nur welchen Spanier, franzosen und zu 50% welchen deutschen ich nehmen wollte, alles andere ergab sich nach Blick in den Editor.

Meine Schwachstelle ist das ich noch gar nicht weiss wie meine Taktik aussehen wird mit den Spielern die ich geholt habe  :P

iLLzinho

• Halbprofi

Wie kann Bale denn eine Schwachstelle sein? Muss ich etwa meinen Kader noch einmal überdenken? ;)

Kottikoroschko

• Nationalspieler

mein kumpel hat sich gerade als "Schnitzelwursmann" hier registriert und würde mitmachen, aber er kann nicht selber schreiben, weil ein Admin noch seine Registrierung bestätigen muss oder so. Aber ja wollte das nur mitteilen

PM kann er trotzdem verschicken oder? Bis Morgen Abend bitte den kader, dann kann er gern dabei sein.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Wie kann Bale denn eine Schwachstelle sein? Muss ich etwa meinen Kader noch einmal überdenken? ;)

Ich bin gut im Puzzeln. Und hab nen ziemlich tollen Kader eigentlich. Hatte da schlimmeres befürchtet.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Wozu ne Taktik?

Das ist der Plan um zu siegen http://www.youtube.com/watch?v=enYWke2Nm74  8)

White

• Lebende Legende

Meine Taktik ist, dass ihr nicht wisst, dass ich keine habe.

Don-Muchacho

• Fussballgott

Wozu ne Taktik?

Das ist der Plan um zu siegen http://www.youtube.com/watch?v=enYWke2Nm74  8)

Sind deine beiden IV griechen?

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Shakespeare

• Profi

So ich habe meinen Kader auch fertig..
Bobo Mayer wird euch alle kaputt treten! :P

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler

Kurze Info: Ich habe eben die neueste Version der Sprachdatei drauf gepackt, jetzt wird mir, mein im Editor geänderter, Teamname angezeigt!

Kottikoroschko

• Nationalspieler

So jetzt fehlt nur noch der Kader von iLLzhino und von "Schnitzelwurstmann" (wenn er sich denn meldet). Bis 19 Uhr morgen Abend ist noch Zeit, dann ist die Deadline und Kader danach werden nicht mehr angenommen  :police:

Der Baske

• Lebende Legende

Also mein Kontrahent kann sich schonmal freuen. Meine Truppe hat eben 4:1 gegen Metalist Karkhiv verloren.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

karenin

• Profi

Also mein Kontrahent kann sich schonmal freuen. Meine Truppe hat eben 4:1 gegen Metalist Karkhiv verloren.

Komm mir nicht mit Understatement, seit Klopp zieht das nimmer :P

Don-Muchacho

• Fussballgott

Ich hab nur mein Taktikexperiment getestet, mit bordeaux in de rliga gabs da nur ein 2:2 zu hause, andere ernsthafte tests hatte ich nicht wirklich. Ich gehe also auch ohne wirkliche Stammelf in die erste partien oder ersten partien ;) Vermutlich wie bei jedem andern auch

smedhult

• Profi

Ich hab nur mein Taktikexperiment getestet, mit bordeaux in de rliga gabs da nur ein 2:2 zu hause, andere ernsthafte tests hatte ich nicht wirklich. Ich gehe also auch ohne wirkliche Stammelf in die erste partien oder ersten partien ;) Vermutlich wie bei jedem andern auch

Ich habe gegen Bordeeaux 4:0 gewonnen.  :)
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

• Fussballgott

Ladys and Gentlement, I proudly present:

Turnier-Favorit Smedhult!

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 36   Nach oben