Football Manager > FM2013

Transferverhalten in der deutschen Bundesliga

Seiten: << < (9/27) > >>

White:

öhm nö, ich hab 60 spieler oder so gemeldet, wobvon maximal 30 zum Einsatz kommen. Keiner weint.

Tankqull:

--- Zitat von: White am 21.März 2013, 18:46:42 ---öhm nö, ich hab 60 spieler oder so gemeldet, wobvon maximal 30 zum Einsatz kommen. Keiner weint.

--- Ende Zitat ---
das ist ja auch einer der weiteren punkte die nicht richtig umgesetzt sind aus dem pool der für die profis gemeldeten kannst nur 3 spieler pro spieltag für die amateure abstellen. beleibigfiele amateure aber in der 1. einsetzen.

Eternity72:

--- Zitat von: White am 21.März 2013, 18:40:42 ---Naja Tatsache ist aber auch, dass man im FM 99 Spieler für Deutshcland melden kann. Daher ists eigentlich unnötig die Regel umzusetzen. RL wurde das ja auch schon umgangen, indem z. B. Physios gemeldet wurden usw. ^^

--- Ende Zitat ---

im RL ist die Kadergröße unbegrenzt, daher ist diese 12er Regelung eh nur ein schlechter witz  ;)
es müssen ja nur 12 deutsche Lizenzspieler unter Vertrag sein, was die dann wirklich im Verein machen ist ja unerheblich...

Eternity72:

--- Zitat von: Tankqull am 21.März 2013, 18:53:52 ---
--- Zitat von: White am 21.März 2013, 18:46:42 ---öhm nö, ich hab 60 spieler oder so gemeldet, wobvon maximal 30 zum Einsatz kommen. Keiner weint.

--- Ende Zitat ---
das ist ja auch einer der weiteren punkte die nicht richtig umgesetzt sind aus dem pool der für die profis gemeldeten kannst nur 3 spieler pro spieltag für die amateure abstellen. beleibigfiele amateure aber in der 1. einsetzen.

--- Ende Zitat ---

So stehst in der Spielordnung des DFB §12 für zweite Mannschaften von Lizenzvereinen:

Darüber hinaus dürfen sich bis zu drei Spieler, die am 1.7. das 23. Lebensjahr bereits vollendet haben, gleichzeitig im Spiel befinden.

bedeutet für mich ich kann beliebig viele dabei haben, aber nur 3 auf dem Platz

Tankqull:

in §11
Stammspieler einer Lizenzspieler-Mannschaft sind für eine andere Mannschaft
ihres Vereins mit Aufstiegsrecht nicht spielberechtigt, es sei denn,
sie sind in vier aufeinanderfolgenden Pflichtspielen der Lizenzspieler-
Mannschaft (Meisterschaft und Pokal) nicht zum Einsatz gekommen.

und als stammspieler gilst wenn 2 der letzten 5 spiele bestritten hast(? irgendwie raff ich da die verklausulierung nicht so ganz).

Seiten: << < (9/27) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln