MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Transfer Update zum Update 13.3 Kramer als Trainer bei Fürth usw...  (Gelesen 2354 mal)

Farbloswesen

  • Gast

Leider waren im neuen Update noch einige Transfers fehlerhaft wie auch Vertragsverlängerungen.
Es sind über 260 Änderungen z.b. Rolfes, Höwedes, Vertragsverlängerungen zukünftiger Transfer
von Kirschbaum zu Stuttgart, Kramer als Trainer bei Fürth und viel Ablösefreie Spieler richtig zugewiesen.

(Stand 12.März 2013)
http://www.file-upload.net/download-7318546/Farbloswesen1.0.dbc.html


Zur Installation:
Die dbc.Datei in den Ordner:
Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data
Windows Vista: C:\Benutzer\*Username*\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data
Windows 7: C:\Benutzer\*Username*\Eigene Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2013\editor data
Mac: /Users/*username*/Documents/Sports Interactive/Football Manager 2013/editor data
(wenn er nicht existiert, dann einfach erstellen!)
und beim Spielstart natürlich die .dbc auswählen (markieren)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:31:49 von Octavianus »
Gespeichert

Schuhmi

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

kann ich nur diese Datei nehmen wenn das Spiel gerade installiert wurde, oder benötige ich noch etwas anderes? Ergänzt diese Datei das offizielle Transferupdate (13.3.2)?
« Letzte Änderung: 13.März 2013, 15:31:10 von Schuhmi »
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hallo,

kann ich nur diese Datei nehmen wenn das Spiel gerade installiert wurde, oder benötige ich noch etwas anderes? Ergänzt diese Datei das offizielle Transferupdate (13.3.2)?
Hallo.
Sollte die Datenbank ergänzen; also bräuchte man nur dieses Zusatzfile zu Aktivieren, damit diese Änderungen noch vorgenommen werden.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)