Football Manager > FM - Research
Research Österreich - Helfer gesucht!
Mr. Davidoff:
Hallo Fletz.
Wir suchen immer fleissige Assistant Researcher.
Sprich dich bitte mit Prinz_Eugen zusammen.
Auch wenn ich der HR bin, so denke ich dennoch das du bei ihm besser aufgehoben bist. :D
Grüsse, Fire
SchnitzelKaiser:
Hi, kann mir mal wer erklären was man als Researcher bei euch so macht.
Hätte vielleicht doch Interesse da ich mich doch auch sehr Gut auskenne im Unterhaus Wiens.
MfG, Schnitzel
Octavianus:
Siehe den Thread zum deutschen Research. Das ist in Österreich nicht anders. Am besten schreibst du Wolfgang oder Prinz_Eugen direkt mal an und bietest deine Hilfe an. Ideal sind bereits konkrete Vorstellungen, welche Mannschaften du betreuen könntest.
carsty:
hallo,
ich würde gerne zu euch ins team kommen im bereich Austria AssistantResearcher. bin in kärnten zuhause und dementsprechend ist der WAC meine Wunschadresse bezüglich Österreichische Vereine
wäre cool wenn sich bei euch einer bei mir via PM meldet deswegen. danke im voraus
mfg carsty
Prinz Eugen:
Danke für das Interesse, habe dir auf deine PN geantwortet.
Noch eine Info für alle Interessenten (weil du es gerade angesprochen hast)
Bundesliga Mannschaften vergeben wir nicht sofort. Zuerst lassen wir euch im Editor an einen Landesligisten testen ob ihr mit dem System zurechtkommt. Wenn das klappt, das Fußball Know How stimmt und ihr dann immer noch motiviert seid, freue ich mich darauf einen Bundesligisten weniger bearbeiten zu müssen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln