Football Manager > FM - Research

Research Österreich - Helfer gesucht!

<< < (2/14) > >>

Prinz Eugen:

--- Zitat von: Octavianus am 16.Dezember 2013, 21:03:45 ---
--- Zitat von: LM10 am 16.Dezember 2013, 19:49:06 ---Was genau sind eigentlich die Aufgaben für einen Researcher? Bzw. was würde ich dann zB machen müssen, wenn ich Teil eures Teams werde?
Danke im voraus

Lg

--- Ende Zitat ---
Ich kann nur für den deutschen Research sprechen, aber lies dir mal meinen ersten Beitrag hier durch:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,16770.0.html

Das ist so in etwa das, was dich als potentieller AR erwarten würde.

--- Ende Zitat ---

Danke Octa

--- Zitat von: LM10 am 16.Dezember 2013, 19:49:06 ---Was genau sind eigentlich die Aufgaben für einen Researcher? Bzw. was würde ich dann zB machen müssen, wenn ich Teil eures Teams werde?
Danke im voraus

Lg

--- Ende Zitat ---

Je nachdem woher du kommst, können wir das stilvoll österreichisch in einem Café oder per Skype (das Kommunikationsmittel der Wahl bei uns im Research) klären und darüber sprechen in welcher Region du dich vorwiegend auskennst und welcher Aufgaben bereich demzufolge zu dir passen würde. Wenn du danach noch Interesse hast, gehen wir im Editor einen "Testkader" durch um zu sehen inwieweit du es schaffst die Eindrücke der Realität auf das Spiel umzusetzen. ... Zudem ob du stressresistent genug bist um mit Wolfgang zu arbeiten gg  ;)

Mr. Davidoff:
Den Testkader zu bewerten, wird wohl die einfachere Aufgabe sein ^^

Prinz Eugen:

--- Zitat von: Firefighter03 am 25.Dezember 2013, 21:34:02 ---Den Testkader zu bewerten, wird wohl die einfachere Aufgabe sein ^^

--- Ende Zitat ---

Meinst du es wäre besser wenn wir die Neulinge vorher eine Stunde mit dir alleine in ein Zimmer sperren? :D
Kommt SI für die Kosten der Behandlung posttraumatischer Schäden auf? ^^

Mr. Davidoff:
Ich glaub, wer die ersten 20 Minuten überlebt - hat gute Karten.

Nö, glaub ned das SI dafür aufkommt. Werd mir von jedem eine NDA unterzeichnen lassen  :D

Fletz:
Achja und wird für die Zukunft noch ein AssistantResearcher gesucht? Mein Lieblingsverein ist der FAK, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und ich würde gerne helfen!

LG
Fletz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln