@ Mr. Watkins
Erzähl doch mal ein bißchen über Kettering.
Tja, erste Saison ist gerade zu Ende gegangen. Board Expectations waren nur einen Mittelfeldplatz zu erreichen und ja nicht abzusteigen, ich selbst hatte natuerlich schon auf Platz 5 gehofft um an den Aufstiegs-playoffs teilnehmen zu koennen. Geld is natuerlich keins vorhanden. IRL ist Kettering uebrigens diese Saison abgeschlagen letzter geworden...
Es fing alles super an und nach 2 Monaten war ich erstmals am Platz an der Sonne, aber das ganze Feld noch eng beisammen. Dann jedoch der unerwartete Einbruch und ich hatte den Rest der Saison Probleme eine Fuehrung ueber die Runden zu bringen.
Neueinkauefe waren anfangs unmoeglich dank meines generoesen Transferbudgets von 0 Euros, aber mitte der Saison schnappt mir doch jemand meinen Assi weg und zahlt 35k dafuer. Danke sag ich, kann ich doch 14k davon reinvestieren, und endlich ein paar Angebote machen. 3 Neue hab ich geholt, keine Granaten natuerlich, und noch einen Stuermer ausgeliehen. Das brachte mich wieder auf Kurs und ich hatte den 5ten Platz wieder in Reichweite. Mein Torwartproblem zieht sich allerdings wie ein roter Faden durch die Saison. Mein Stammtorwart ist schon 37 und hat zwar noch gute Reflexe fuer sein Alter aber dafuer hat er Puddingfinger und laesst alles abprallen oder durchrutschen was aufs Tor kommt. Meine 18-jaehrige Neuverpflichtung zeigt sich aber dem nervlichen Druck nicht gewachsen und irrt ziellos durch den Strafraum, also muss Puddingfinger wieder zurueck ins Tor.
Nachdem ich noch einen Abwehrspieler ausgeliehen hatte um der Abwehr ein bisschen Stabilitaet zu verleihen ging es relativ konstant weiter, die ersten 2 Plaetze waren schon lange weg, aber am vorletzten Spieltag sichere ich mir trotz Niederlage Platz 4 und damit die Teilnahme an den Playoffs.

Ich hatte gute Hoffnung fuer die Playoffs, hatte ich doch meine letzten beiden Heimspiele 5-0 und 5-1 gewonnen. Scarborough, der Tabellendritte schlaegt mich dann aber im Hinspiel 1:0 und meine Mannschaft zeigt keine Gegenwehr, ein einziger Torschuss in 90 Minuten. Aber da war ja noch das Rueckspiel, mit 2500 frenetischen Zuschauern im Hexenkessel Rockingham Road

Meine Mannschaft macht viel Druck aber im ersten Gegenzug die kalte Dusche, 1-0 fuer Scarborough. Macht nix, 5 Ecken und zahlreiche Glanzparaden des gegenerischen Torwarts vor der Pause geben mir Mut. 55 Minute dann der zweite Vorstoss des Gegners und schon steht's 0-2, jetzt brauchte ich schon 3 Tore. Fortan mit 3 Spitzen, nach 70 Minuten sogar 4 Stuermer und 2 Verteidiger aber es hatte nicht sollen sein, ein Tor gelang nicht mehr.

Naja, Praesidium und Fans sind trotzdem begeistert von der Mannschaft, und vielleicht klappts ja naechstes Jahr. Brauche dringends noch nen neuen Torwart und einen Verteidiger. Einen Mittelfeldspieler mit mehr als ner 6 in Passing waere natuerlich auch schon, aber wovon traeum ich eigentlich nachts?