MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 51   Nach unten

Autor Thema: News zum Football Manager 2014  (Gelesen 277274 mal)

iLLzinho

• Halbprofi
Re: News zum Football Manager 2014
« Antwort #260 am: 31.August 2013, 18:26:35 »

Also ich finde Trequartista und Enganche sind sehr verschieden.

Trequartista: Del pierro

Enganche: Riquelme.

Ja, sehr verschieden. Ist ja fast wie der Unterschied zwischen Innenverteidiger und Linksaußen!

Nicht böse sein, wir haben halt unterschiedliche Auffassungen von "sehr verschieden" und "völlig andere Spielertypen". Im Endeffekt sind beide, in irgendeiner Weise ne Nummer 10.

:)

EDIT: Sorry, aber ich merke grad, dass das jetzt nur noch Gequatsche ist. Back to Topic womöglich! :)
« Letzte Änderung: 31.August 2013, 18:30:05 von iLLzinho »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #261 am: 31.August 2013, 19:04:37 »

Wo wir schon so nett über die Rollenunterschiede oder nicht Unterschiede philosophieren: Es wäre doch ein tolles Feature, wenn man eigene Rollen wie Taktiken abspeichern kann. Dann könnte man seine Grundtaktik entwickeln und über eigene Rollen auf die eingesetzten Spieler anpassen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #262 am: 31.August 2013, 19:12:19 »

Wo wir schon so nett über die Rollenunterschiede oder nicht Unterschiede philosophieren: Es wäre doch ein tolles Feature, wenn man eigene Rollen wie Taktiken abspeichern kann. Dann könnte man seine Grundtaktik entwickeln und über eigene Rollen auf die eingesetzten Spieler anpassen.
Dachte das käme jetzt...

Eternity72

• Profi
« Antwort #263 am: 31.August 2013, 22:21:48 »

das kann man doch im 14er...

du kannst jedem Spieler für jede Position eine Rolle und individuelle Anweisungen vorgeben

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #264 am: 01.September 2013, 01:12:46 »

Zitat
FM2014 Feature Announcements

NEW! Clauses included in transfer budgets
Your Football Manager 2014 transfer budget will now take into consideration all the clauses included in a transfer, not just the main fee.

heißt das man nicht mehr seine transferausgaben auf 4 jahre strecken kann um somit beim Transferbudget einzusparen?

Wäre super :)

Gruß

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #265 am: 01.September 2013, 06:43:18 »

Zitat
FM2014 Feature Announcements

NEW! Clauses included in transfer budgets
Your Football Manager 2014 transfer budget will now take into consideration all the clauses included in a transfer, not just the main fee.

heißt das man nicht mehr seine transferausgaben auf 4 jahre strecken kann um somit beim Transferbudget einzusparen?

Wäre super :)

Gruß

Nein. Das heißt, dass nun auch Klauseln, wie Geld beim Aufstieg oder bei Toren, ins Transferbudget mit eingerechnet werden. Ratenzahlung wird weiterhin pro Saison abgerechnet.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

aldmo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #266 am: 01.September 2013, 16:17:02 »

schon witzig was bei Wiki manchmal lesen kann..

"Football Manager in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Im deutschsprachigen Raum wird der Football Manager auf Grund von Exklusivrechten, welche die DFL an EA Sports vergeben hat, nicht vertrieben.[4] Dies ist der Hauptgrund dafür, warum die in vielen Ländern der Welt sehr erfolgreiche Football-Manager-Serie im deutschsprachigen Raum fast unbekannt ist.

Daher wird von den Entwicklern seit der Version 2007 auch keine offizielle deutsche Sprachversion zur Verfügung gestellt, es sind jedoch inoffizielle deutsche Sprachdateien erhältlich."....

das würde ja heissen, dass es sich für SI nicht lohnt, eine deutsche SD einzubauen.....

falls sie es wirklich nicht dürfen, wäre das doch mal ein Fall für unsere EU Nixkönner....die schreiben doch sowiso jeden Unsinn vor, warum dann nicht auch mal, dass die deutsche Sprache dem Volk gehört und nicht durch Rechte verboten werden kann. Wir Deutschen dürfen immer nur zahlen, zahlen zahlen... aber jedes noch so verschuldete Land in Europa bekommt die dazugehörige Sprachdatei geliefert.... dabei gibt es diesen EA Rotz auch in diesen Ländern.....

Mein lieber Carsten, das es sich für SI nicht lohnt, eine deutsche SD einzubauen, ist es wegen der Exklusivrechten, welche die DFL an EA Sports vergeben hat. Also lass die anderen Ländern in ruhe und das mit dem schulden eines Landes hat hier nichts zu tun. Leute aus anderen Ländern bezahlen das spiel auch, so wie du.

Red_Phoenix

• Halbprofi
« Antwort #267 am: 01.September 2013, 16:28:40 »

Kann bitte jemand den sinnbefreiten Post über meinem löschen? Man muss echt nicht verstehen, warum man irgendwas aufwärmen muss, was hier vor knapp 10 Seiten schon nur zu unnötigen Diskussionen geführt hat... ::)

BTT:
Ich bin mal gespannt, wie die neuen Spielerrollen umgesetzt werden. Wie einige schon angemerkt haben, klingt es ja nicht nach großen Änderungen, sondern nur nach größeren Differenzierungen zu bereits vorhandenen Rollen.

Worauf ich mich allerdings freue, ist, dass man jedem Spieler seine eigenen positionsspezifischen Anweisungen geben kann. Es war doch immer recht müßig, wenn Spieler B mit den Anweisungen von Spieler A spielen musste, dafür aber nur bedingt geeignet war, oder man für jede erdenkliche Aufstellung eigene Formationen hätte erstellen müssen.

1975

• Halbprofi
« Antwort #268 am: 01.September 2013, 16:39:57 »

schon witzig was bei Wiki manchmal lesen kann..

"Football Manager in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Im deutschsprachigen Raum wird der Football Manager auf Grund von Exklusivrechten, welche die DFL an EA Sports vergeben hat, nicht vertrieben.[4] Dies ist der Hauptgrund dafür, warum die in vielen Ländern der Welt sehr erfolgreiche Football-Manager-Serie im deutschsprachigen Raum fast unbekannt ist.

Daher wird von den Entwicklern seit der Version 2007 auch keine offizielle deutsche Sprachversion zur Verfügung gestellt, es sind jedoch inoffizielle deutsche Sprachdateien erhältlich."....

das würde ja heissen, dass es sich für SI nicht lohnt, eine deutsche SD einzubauen.....

falls sie es wirklich nicht dürfen, wäre das doch mal ein Fall für unsere EU Nixkönner....die schreiben doch sowiso jeden Unsinn vor, warum dann nicht auch mal, dass die deutsche Sprache dem Volk gehört und nicht durch Rechte verboten werden kann. Wir Deutschen dürfen immer nur zahlen, zahlen zahlen... aber jedes noch so verschuldete Land in Europa bekommt die dazugehörige Sprachdatei geliefert.... dabei gibt es diesen EA Rotz auch in diesen Ländern.....

Mein lieber Carsten, das es sich für SI nicht lohnt, eine deutsche SD einzubauen, ist es wegen der Exklusivrechten, welche die DFL an EA Sports vergeben hat. Also lass die anderen Ländern in ruhe und das mit dem schulden eines Landes hat hier nichts zu tun. Leute aus anderen Ländern bezahlen das spiel auch, so wie du.

man sollte halt auch mal die Ironie erkennen.. aber ich sag hierzu auch nix mehr.....

Zum 14 hoffe ich mal auf mehr Statistiken, was die meisten Tore, Spiele etc. eines Vereins betrifft.
Die neuen Features sind zwar recht nett, jedoch für mich nicht unbedingt bahnbrechend.
« Letzte Änderung: 01.September 2013, 16:55:07 von Carsten75 »

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #269 am: 02.September 2013, 14:41:14 »

Freu mich schon auf das Game. Nachdem mich der FM 12 in den letzten Wochen wieder gepackt hat. Hatte ihn mir ja vor 1,5 Jahren geholt, bin aber beim EA-FM rückfällig geworden wegen Nichterfolg, aber diesesmal reicht es mir endgültig. Hab dann anfang letzten Monats den 12er wieder rausgekramt und nun ja, mittlerweile läufts ordentlich :)

Werd mir also den Footman möglichst zum Release holen und dann mich dann auch hier im Forum wieder mehr beteiligen. :D

Montreal

• Kreisklassenkönig
« Antwort #270 am: 03.September 2013, 13:35:51 »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #271 am: 03.September 2013, 14:24:40 »

Hübsch, aber m.E. nicht notwendig.

Was die Budgets betrifft, habe ich noch ne Frage, die (soweit ich das nachverfolgen kann) noch nicht beantwortet wurde:

Gibt es ne Änderung, was die Budgetanzeige der Folgesaison betrifft? Kann man nun schon vor dem Saisonwechsel einsehen, wie viel Geld man zum 01.07. für Transfers und Gehälter zur Verfügung haben wird und kann dies entsprechend einsetzen? Wirken sich eventuelle Spielerverkäufe oder auslaufende Verträge so aus, dass man dieses freigewordene Geld auch direkt in Ablöse- und/oder Vertragsverhandlungen bieten kann?

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Topher

• Fussballgott
« Antwort #272 am: 03.September 2013, 15:14:56 »

Durch diese neue Anzeige im Spiel werden die Trikot-Packs nochmal ein Stück interessanter. Davor waren sie ja nur im Manschaftsbildschirm einsehbar?

Guddy-Ortega

• Halbprofi
« Antwort #273 am: 03.September 2013, 17:42:10 »

Etwas schade, dass nirgendwo die Vereinswappen angezeigt werden, sondern nur der Name.

Baptiste

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #274 am: 03.September 2013, 18:18:58 »

Wird's ja im normalen Tv auch nicht angezeigt während des Spiels

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #275 am: 03.September 2013, 18:25:03 »

Dass nun das Trikot mit eingeblendet wird, finde ich nicht besonders positiv. Negativ ist es natürlich auch nicht. Aber so wird eben mehr auf die Trikots geschaut und diese werden interessanter. Und wir Researcher müssen uns noch mehr Mühe geben, die Trikots so realitätsnah wie möglich einzubauen. ;)
Irgendwie erscheint mir hier aber die Kameraführung zu weit von oben herab. Aber das ist sicher Geschmackssache. Ich schaue im Spiel TV und in den Wiederholungen wähle ich den 2D-Modus.
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #276 am: 03.September 2013, 18:30:10 »

Ein manuelles Zoomen der Kamera im 3-D Modus fände ich daher auch klasse, wenn sowas kommen würde.  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Guddy-Ortega

• Halbprofi
« Antwort #277 am: 03.September 2013, 18:31:56 »

Wird's ja im normalen Tv auch nicht angezeigt während des Spiels

Im normalen Tv wird auch kein Button eingeblendet mit dem man Auswechselungen vornehmen kann. ;-)
Ich mag die Vereinswappen, da sie häufig für etwas Auflockerung sorgen. Die Ligatabellen fand ich im FM auch immer sehr "nüchtern" gestaltet, aber das ist Gescmahckssache.

White

• Lebende Legende
« Antwort #278 am: 03.September 2013, 18:32:51 »

Im normalen Tv wird auch kein Button eingeblendet mit dem man Auswechselungen vornehmen kann. ;-)
Du glaubst garnicht wie oft ich den Button schon gesucht hab im TV :D

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #279 am: 03.September 2013, 18:33:05 »

Hübsch, aber m.E. nicht notwendig.

Was die Budgets betrifft, habe ich noch ne Frage, die (soweit ich das nachverfolgen kann) noch nicht beantwortet wurde:

Gibt es ne Änderung, was die Budgetanzeige der Folgesaison betrifft? Kann man nun schon vor dem Saisonwechsel einsehen, wie viel Geld man zum 01.07. für Transfers und Gehälter zur Verfügung haben wird und kann dies entsprechend einsetzen? Wirken sich eventuelle Spielerverkäufe oder auslaufende Verträge so aus, dass man dieses freigewordene Geld auch direkt in Ablöse- und/oder Vertragsverhandlungen bieten kann?

Würde mich auch interessieren. Hatte z.B. kürzlich folgendes Problem in Nijmegen: Das Gehaltsbudget für die Saison 2012/13 war komplett ausgeschöpft. Allerdings liefen zum Ende der Saison 8 Verträge aus, so das in etwa 1.600.000€ freigeworden wären. Als ich nun im Februar einige Transfers von ablösefreien Spielern für die neue Saison fix machen wollte war dies nicht möglich, weil ich den Spielern nur 10.000€ pro Jahr anbieten durfte. Eigentlich logisch, weil der FM vom aktuellen Budget ausgeht. Aber da es ja seit FM 13 den Punkt "Projection" gibt, müßte der FM eigentlich auf diesen Wert zugreifen.
Wenn dann das Budget für die kommende Saison schon durch Neuverpflichtungen ausgereizt ist, sollte es nicht mehr möglich sein Verträge von aktuellen Spielern zu verlängern. So kann man KI auch nicht austricksen und plötzlich sein Budget weit überziehen (erst Neuverpflichtungen > dann Verlängerungen).
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 51   Nach oben