| Football Manager > FM2013 |
| FM13 offline zocken?! |
| (1/3) > >> |
| SL_xXx_87:
Servus Leute, bin grade umgezogen und KabelBW schafft es nicht mein Internet freizuschalten ??? Ich hab jetzt unter Suche nichts gefunden und ist über das Handy auch recht schwer... Aber kann man den FM denn überhaupt nicht offline spielen? Das Handy als Modem nutzen funktioniert nicht so wirklich und ich hab Urlaub, könnte ausklingen xD Danke für Eure Hilfe! Grüße SL_xXx_87 |
| Bloody:
Klar, du kannst Steam in den Offline-Modus setzen und los gehts. :D |
| Dr. Gonzo:
Dafür gibt es extra den Steam-Thread, der oben angepinnt ist. Dafür braucht es nicht mal die Suchfunktion. --- Zitat ---Muss ich die ganze Zeit online sein? Nein. Du musst einmal zu Beginn online sein, damit das Spiel via Steam aktiviert werden kann und die Spieledaten heruntergeladen werden. Du kannst es auch gerne von der DVD installieren, aber in den meisten Fällen bietet es sich einfach an, den Key einzugeben und Steam die Spieledaten herunterladen zu lassen. Danach kannst du Steam gerne in den Offline-Modus setzen. Für das künftige Starten des FMs benötigst du keine Internetverbindung. Lediglich Steam muss laufen. --- Ende Zitat --- |
| SL_xXx_87:
Ja, komisch nur, dass das nicht unter der Suchfunktion kommt! Hab extra geschrieben, ich komm nur übers Handy online und da ist sicherlich allen bekannt, große Suchen sstarten oder Texte lesen ist sehr schwer. Um aufs Thema zurückzukommen, es kommt immer die Fehlermeldung, ich müsse online gehen. |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: SL_xXx_87 am 21.März 2013, 20:30:09 ---Ja, komisch nur, dass das nicht unter der Suchfunktion kommt! Hab extra geschrieben, ich komm nur übers Handy online und da ist sicherlich allen bekannt, große Suchen sstarten oder Texte lesen ist sehr schwer. --- Ende Zitat --- Ne, ist mir nicht bekannt, dass das Lesen des Forum per Smartphone schwer ist. --- Zitat von: SL_xXx_87 am 21.März 2013, 20:30:09 ---Um aufs Thema zurückzukommen, es kommt immer die Fehlermeldung, ich müsse online gehen. --- Ende Zitat --- Die Antwort steht in meinem vorigen Beitrag. Einmal online sein -> Steam: in den Offlinemodus gehen |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |