| Football Manager > FM2013 |
| FM13 offline zocken?! |
| << < (2/3) > >> |
| Rune:
--- Zitat von: Dr. Gonzo am 21.März 2013, 21:23:36 --- --- Zitat von: SL_xXx_87 am 21.März 2013, 20:30:09 ---Ja, komisch nur, dass das nicht unter der Suchfunktion kommt! Hab extra geschrieben, ich komm nur übers Handy online und da ist sicherlich allen bekannt, große Suchen sstarten oder Texte lesen ist sehr schwer. --- Ende Zitat --- Ne, ist mir nicht bekannt, dass das Lesen des Forum per Smartphone schwer ist. --- Zitat von: SL_xXx_87 am 21.März 2013, 20:30:09 ---Um aufs Thema zurückzukommen, es kommt immer die Fehlermeldung, ich müsse online gehen. --- Ende Zitat --- Die Antwort steht in meinem vorigen Beitrag. Einmal online sein -> Steam: in den Offlinemodus gehen --- Ende Zitat --- alternativ netzwerkstick ziehen...dann connected er automatisch mit dem offlinemodus. |
| SL_xXx_87:
Ja Gonzo, freut mich ja, dass es für Dich nicht schwer ist, auf einem Smartphone Dir die Seite reinzuziehen und alles in Größe 4 durchlesen zu können. Aber wenn ich Dir schreibe, dass ich KEINE Internetverbindung habe, dann bringt mir die Argumentation mit EINMAL kurz online gehen und den Offline-Modus einzustellen auch nicht weiter. Hoffe, das ist wenigstens zu verstehen. Danke Rune! |
| gauch0_10:
--- Zitat von: SL_xXx_87 am 22.März 2013, 01:10:25 ---Ja Gonzo, freut mich ja, dass es für Dich nicht schwer ist, auf einem Smartphone Dir die Seite reinzuziehen und alles in Größe 4 durchlesen zu können. Aber wenn ich Dir schreibe, dass ich KEINE Internetverbindung habe, dann bringt mir die Argumentation mit EINMAL kurz online gehen und den Offline-Modus einzustellen auch nicht weiter. Hoffe, das ist wenigstens zu verstehen. Danke Rune! --- Ende Zitat --- Benutze dein Handy doch falls möglich als HotSpot. Gehe kurz mit dem Steam so online... |
| Dr. Gonzo:
--- Zitat von: Rune am 21.März 2013, 21:32:00 ---alternativ netzwerkstick ziehen...dann connected er automatisch mit dem offlinemodus. --- Ende Zitat --- Funktioniert bei mir nicht. Egal, ob ich sämtliche Netzwerkstecker ziehe oder gleich die Netzwerkadapter deaktiviere, wenn ich Steam nicht vorher in den Offlinemodus gesetzt habe, geht es nicht. Passiert mir leider relativ häufig mit meinem Notebook, dass ich das vergesse und wenn ich dann unterwegs bin -> can't connect to steam network und es geht nicht weiter. --- Zitat von: SL_xXx_87 am 22.März 2013, 01:10:25 ---Aber wenn ich Dir schreibe, dass ich KEINE Internetverbindung habe, dann bringt mir die Argumentation mit EINMAL kurz online gehen und den Offline-Modus einzustellen auch nicht weiter. Hoffe, das ist wenigstens zu verstehen. --- Ende Zitat --- Wie gesagt, aus meiner Erfahrung heraus, geht es nur zuverlässig, wenn man einmal kurz online geht. Zur Not gibt es doch meistens nette Nachbarn/Freunde/Bekannte, die einem mal für ein paar Augenblicke einen Surfstick oder ähnliches überlassen. |
| Cairbre:
Versuche mal folgende Vorgehensweise: Im Steam-Verzeichnis eine Textdatei namens "steam.cfg" anlegen In der Datei folgendes eintragen: --- Code: ---BootStrapperInhibitAll=enable ForceOfflineMode=enable --- Ende Code --- Wenn Du dann Steam startest sollte dir der Offlinemodus angeboten werden. Willst Du irgendwann mit Steam wieder online gehen, einfach die steam.cfg löschen oder umbenennen. Habe es eben getestet und hat bei mir einwandfrei funktioniert. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |