MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Vom Anfänger zur Legende?  (Gelesen 27075 mal)

Lion_60

• Profi
Re: Vom Anfänger zur Legende?
« Antwort #80 am: 23.Mai 2013, 20:53:32 »

Glückwunsch. So kann es doch weitergehen. :) Der Kader sieht gut aus.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 24.Mai 2013, 18:00:17 »

Glückwunsch. So kann es doch weitergehen. :) Der Kader sieht gut aus.

Danke. Ja, hoffe ich auch.

Kader für das Ecuador-Spiel

- Prus (Roda) könnte zu seinem Debüt kommen und unsere neue Nummer 3 im polnischen Tor werden.

- Cionek (Padova), Vrdoljak (Legia) und Astiz (Legia) sind neu im Team.

- Kalinski (Wisla) habe ich zum ersten Mal nominiert, er ist gebürtiger Argentinier. Krychowiak (Twente) hab ich wieder berücksichtigt. Wolski (Florenz) und Malecki (Ajax) haben sehr gute Anlagen und hoffentlich auch eine Zukunft für unsere NM.

- Milik (Leverkusen) ist dabei, ich hoffe er spielt diese Saison mehr.

Verletzung

Sobiech (Werder) muss absagen, ich nominiere Jutkiewicz (Leicester) nach:

Was ein grandioser Sieg! Makuszewski macht sein 1.Tor für Polen, Borysiuk (2x) und Lewandowski legen nach - 4:0 nach 28 Minuten! Benitez mit dem Ehrentreffer vor der HZ. In der 2.HZ das gleiche Bild. Ich wechsle durch, TW Prus kommt zum Debüt und Lewandowski und Milik legen nach.

Mann des Spiels

Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #82 am: 24.Mai 2013, 20:20:10 »

U19

Leider hat es in einer schweren Gruppe nicht gereicht. Aber ein 2.Platz hinter den starken Engländern ist ok.

In der U19-EM-Quali wurden bereits die neuen Gruppen ausgelost:

In der 1.Runde wieder eine machbare Gruppe. Die Frage sollte sein, ob wir uns gegen die Schweiz den 1.Platz sichern können.

A-Team

Kader für die WM-Quali-Spiele gegen Malta und Frankreich

Wundert euch nicht, die polnische Liga wurde erst jetzt aktiviert, daher jetzt auch die vielen Neuen.

- Auf Pische (Dortmund) verzichte ich, er war verletzt und ist noch nicht ganz fit.

- Borysiuk (Hamburg) ist noch zwei Pflichtspiele gesperrt, daher verzichte ich auf eine Nominierung.

- Überraschungen sind die jungen Cichos (Lech) und Pieta (Lech). Die beiden sind aber die besten Talente, die Polen zurzeit zu bieten hat.

- Kuba ist wieder an Bord, anscheinend setzt man beim BVB wieder auf ihn.

- Im Sturm kein Milik (Leverkusen), dafür mit Efir (Legia) und Teodorczyk (Lech) die beiden besten Stürmer der polnischen Ekstraklasa.

Wir treten im erprobten 4-4-2 an. Matuszczyk ersetzt den gesperrten Borysiuk. Celeban vertritt Pische. Kuba ist auf rechts wieder im Team, Rybus verdrängt Obraniak so langsam aus der Startelf.
Malta macht uns keine Probleme, ein schnelles Tor durch Sobiech bringt uns schnell auf die Siegerstraße. Noch vor der HZ ist es wieder Sobiech, der trifft und Krychowiak legt nach. Die 2.HZ war dann Auslaufen und schonen für Frankreich.

Bester Spieler:

Ergebnisse:

Die Belgier bestätigen meine Befürchtungen und zeigen, dass sie ein starkes Team haben. Irland gewinnt deutlich gegen Zypern, hätte ich so auch nicht erwartet.

Gegen Frankreich stelle ich auf das defensivere 4-2-3-1 um. Personell verändert sich dadurch gar nichts, Lewandowski kommt nur aus der Tiefe.
Die Franzosen im klassischen 4-4-2 mit vielen Jungstars und ihrem Star Karim Benzema.
Was in diesem Spiel abging war grandios! Matuszczyk und Sobiech bringen uns mit 2:0 in Führung und ich überlege ob ich bereits jetzt anfange zu mauern. Nach dem Anschlusstreffer durch Briand ging mir ganz schön die Düse. Und die Franzosen kamen zu weiteren Chancen, aber Briand und Giroud vergaben. In der 67.Minute dann die Erlösung, Lewandowski spielt den Konter wunderbar aus und Sobiech macht das Ding. Frankreich macht nun noch weiter auf und Lewandowski krönt das Spiel mit einem weiteren Kontertor.
Am Ende vielleicht zu hoch, aber einfach klasse gespielt!

Bester Spieler:

Ergebnisse und Tabelle:

Belgien tut sich schwer gegen gute Iren, gewinnt am Ende etwas glücklich. Zypern souverän gegen Malta.

Noch nicht aussagekräftig, aber schön anzuschauen :)

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 25.Mai 2013, 11:51:11 »

U19

Blamage für unsere U19. Sie scheidet in der 1.Runde als Letzter aus. Niederlagen gegen die Schweiz und Armenien. Der Sieg gegen Moldawien war ein glückliches 1:0. Unser U19-Trainer wird vom Verband entlassen.  :-\

A-Team

Kader für WM-Quali-Spiele gegen Belgien und Irland

- Im Tor fehlt uns Szczesny (Arsenal) verletzt, Tyton wird im Tor spielen.

- Salamon (Getafe) ist völlig außer Form und wird nicht berufen, dafür ist Jodlowiec (Legia) dabei. Youngster Cichos (Lech) ist inzwischen der beste polnische Linksverteidiger geworden. Pische (BVB) ist auch wieder an Bord.

- Borysiuk (HSV), Krychowiak (Twente) und Kuba (BVB) fehlen verletzt. Ich muss improvisieren und berufe Pietrowski (Lechia) und Pekalski (Slask), sowie Bandrowski (Wisla). Youngster Pieta (Lech) ist auch wieder dabei.

- Im Sturm fehlt Sobiech (Werder), Milik (Leverkusen) spielt nie in der BL und wird somit auch nicht berufen. Efir (Legia), Jankowski (Ruch) und Szewczyk (Wisla) bekommen den Vorzug.

Ich versuche es mit dem 4-2-3-1 gegen die offensivstarken Belgier. Durch die vielen Ausfälle ist das Team natürlich nicht eingespielt und ich muss improvisieren. Mein DM hat mit Pekalski und Pietrowski noch nie so zusammengespielt. Obraniak als Spielmacher ist auch eher eine Notlösung.
Die Belgier sehr offensiv aufgestellt. Bis auf die AV de Bock und de Laet ist das ein Team aus sehr talentierten und in Europa anerkannten Spielern.

Das Spiel verlief suboptimal. Hazard mit einem wunderschönen Weitschuss bringt Belgien in Führung (17.). Danach rastet Obraniak aus und lässt sich zu einer Tätlichkeit gegen Fellaini hinreißen, er geht duschen (22.). Ab jetzt geht das Spiel den Bach runter, Belgien dominiert uns. Fellaini (27.) und Dembele (62.) zeigen, warum man mit den Belgiern rechnen muss.

Bester Spieler:

Ergebnisse:

Keine Überraschungen, Frankreich schlägt souverän Zypern und Irland hat mit Malta keine Probleme.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #84 am: 25.Mai 2013, 12:12:54 »

Ich stelle auf 4-4-2 um. Szewczyk kommt für Obraniak ins Team und stürmt neben Lewandowski.
Die Iren erstaunlich offensiv aufgestellt, dachte immer ihr Prunkstück wäre die Abwehr. Star ist Stürmer Shane Long (West Brom).

Wir haben das Spiel im Griff und gehen folgerichtig durch das 1.Länderspieltor von Pietrowski in Führung (8.). Lewandowski legt nach der HZ nach (57.) und das war wichtig, weil die Iren jetzt langsam aufwachen. White erzielt den Anschlusstreffer (66.), doch dann überlassen die Iren das Spiel wieder uns. Als Konsequenz legt Rybus noch das 3:1 nach (73.). Am Ende ein verdienter Sieg.

Bester Spieler:

Ergebnisse:

Frankreich und Belgien erledigen ihre Pflichtaufgaben souverän.

Die Belgier sind weiterhin ungeschlagen und zurecht ganz oben. Frankreich wirkt in den letzten Spielen konzentrierter und kommt langsam in Form. Wir spielen wahrscheinlich schon auf Höchstniveau, das gilt es jetzt zu halten, dann wird das ne ganz spannende Sache. Die Iren lauern auf Chancen, müssen dafür aber selbst mal in die Gänge kommen. Zypern und Malta können nur zuschauen.

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

• Profi
« Antwort #85 am: 25.Mai 2013, 12:22:17 »

Großartiger Sieg gegen Frankreich. Glückwunsch. Gegen Belgien kann man verlieren und gegen Irland der Sieg war toll. Super Team hast Du. :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #86 am: 25.Mai 2013, 13:58:42 »

Kader für Testspiel in Bratislava

- Mit Leciejewski (Eskisehir) probiere ich den nächsten Anwärter auf die Nummer 3 aus.

- Cionek (Padova) und Kaminski (Rapid) sind dabei, zumindest letzterer spielt zurzeit sehr gut.

- Kalinski (Wisla) und Borysiuk (HSV) sind wieder dabei. Dazu bekommt auch Piossek (Lechia) wieder eine Chance, genauso wie Mierzejewski (Trabzon)

- Milik (Leverkusen) bekommt wohl seine letzte Chance.

Glücklicher Sieg für die Slowaken. Das Spiel war ausgeglichen, es gab eigentlich keine Chancen. Stoch machte aber mit einem Weitschuss den Sieg für die Slowakei klar (65.) Beide Teams wechselten munter durch, Ratajczak und Leciejewski bekamen ihr Debüt. Milik spielte schwach, ihn werde ich wohl so schnell nicht mehr berufen, zumindest nicht, bis er regelmäßig im Verein spielt.

Bester Spieler:

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #87 am: 25.Mai 2013, 17:19:29 »

Hier das Jahr 2016 im Überblick:

Kader für Testspiel in Tokio:

- Leciejewski (Eskisehir) kristallisiert sich so langsam als Nummer 3 heraus.

- Broz (Widzew) wird gegen Japan sein Debüt als RV geben, wir brauchen auch dringend einen Backup für Pische (BVB).

- Kittel (E.Frankfurt) wird sein Debüt machen dürfen, nur um ihn schon mal für Polen zu sichern. Mozdzen (Lech) wird eine echte Alternative im RM.

- Teodorczyk (APOEL) wollte ich schon lange nominieren, aber es kam immer was dazwischen.

Deutschland schnappt Polen Spieler weg:

Der nächste Poldi oder wie? Ich habe lange versucht Przybylko zu nominieren, er hat sich aber immer geweigert und auf seine Deutschland-Chance gehofft. Die kam dann auch, inzwischen schon 3 Spiele unter Bundestrainer Tuchel.

Bekannte Namen und Talente bei Japan. Ich kann das Team überhaupt nicht einschätzen, aber mit Honda ist einer meiner Lieblingsspieler wichtige Stütze.
Wieder 4-4-2, Broz mit Debüt als RV, Mozdzen bekommt die Chance von Beginn an und im Sturm kommt Teodorczyk zu seinem Debüt.

Es wurde ein wildes Spiel in Tokio. Honda fliegt nach bösem Foul an Lewandowski vom Platz (22.). Aber die Japaner spielen weiter gut auf und gehen verdient in Führung durch Ono (33.). Nach einem deftigen HZ-Anschiss reißt sich mein Team zusammen. Mozdzen (53.) und Teodorczyk (76.) drehen mit ihren ersten Länderspieltoren das Spiel. Lewandowski legt das 3:1 noch drauf (88.).

Mann des Spiels

Nächstes Spiel

21.03.2017: gegen Zypern (WM-Quali)
« Letzte Änderung: 25.Mai 2013, 17:41:22 von Cubano »

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

• Profi
« Antwort #88 am: 25.Mai 2013, 18:02:46 »

So ein Depp. Aber Kölner halt. :D Gutes Spiel gegen Japan.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #89 am: 26.Mai 2013, 00:46:01 »

Kader gegen Zypern

- IV Celeban (PSV) fehlt gelb gesperrt, daher darf Ratajczak mitfahren.

- DM Pieta (Lech) spielt eine tolle Saison und ich belohne ihn. Rechts kein Kuba (BVB) mehr, dafür Mozdzen (Lech) und Pawlowski (Z.Lubin). Links zur Abwechslung mal Grosicki (Trabzon) dabei.

- Teodorczyk (APOEL) hat sich empfohlen im Japan-Spiel und darf wieder mit. Jankowski (Ruch) und Efir (Legia) gehören auch immer öfter dazu.

Durch den Ausfall von Celeban spielt Kaminski neben Salamon. Ansonsten findet sich die Formation so langsam.
Die Zyprioten mit vielen Unbekannten und einigen Newgens. Yennaris wurde bei Arsenal ausgebildet, spielt jetzt in den Niederungen Englands. Konstantinou ist nicht der alte bekanntere Stürmer, sondern ein Newgen. Morais ist ein geborener Portugiese.

Das Spiel haben wir im Griff. Dass sich die Zyprioten das erste Tor selbst einschenken (18.), kommt uns entgegen, weil wir in Person von Teodorczyk nur ein Abseitstor erzielen konnten. Aber dann schien der Bann gebrochen. Lewandowski macht kurzen Prozess und legt Mastrou zwei Dinger ins Netz (23. + 43.). Abwehrchef Salamon köpft noch vor der HZ eine Ecke ein (45+1.) und die Sache ist gegessen.

Bester Spieler

Ergebnisse

Belgien nimmt Malta völlig auseinander, 8 verschieden Torschützen zeigen, dass da viel Klasse vorhanden ist.
Frankreich gewinnt glücklich gegen Irland, Benzema rettet Les Bleus am Ende.

Belgien hat jetzt ne herausragende Tordifferenz. Wir bleiben aber dran und Frankreich muss auf Ausrutscher hoffen. Irland ist durch die Niederlage nun etwas abgeschlagen.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #90 am: 27.Mai 2013, 23:38:45 »

Kader gegen Malta

Nicht viel zu sagen, Piossek (Lechia) ist mal wieder dabei. Im Sturm Szewczyk (Wisla) statt Efir (Legia).

Ich lasse so ein bisschen die B-Elf auflaufen. Unsere Nummer 3 Leciejewski bekommt sein 2.Länderspiel geschenkt. Kaminski statt Celeban in der IV, soll in Zukunft eh so aussehen. Im Sturm Szewczyk neben Teodorczyk, Lewandowski wird geschont.
Malta kommt mit Libero nach Polen. Ja, kann man machen, muss man nicht. Seit Rehakles nicht mehr coacht, ist das auch nicht mehr sexy.

Die Geschichte ist schnell erzählt. Malta mauert und geht hart in die Zweikämpfe, daher gehen wir auch durch einen Elfer in Führung (37.). Zweite HZ war dann besser, Szweczyk mit seinem 1.Tor für Polen (60.) und Teodorczyk legt noch einen drauf (75.).

Bester Spieler:

Ergebnisse:

Belgien macht überhaupt keine Gefangenen und verdrischt den großen Nachbarn.
Irland mit etwas Mühe auf Zypern, aber am Ende doch souverän.

Vor den Belgiern bekommt man so langsam Angst. Zumindest haben wir jetzt einen 5 Punkte Puffer auf Frankreich. Drei Spiele haben wir noch - Belgien, Frankreich und Irland. Da müssen auf jeden Fall 3-4 Punkte her. Spannende Sache, denn eine Qualifikation ist das Ziel - ohne Wenn und Aber.

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

• Profi
« Antwort #91 am: 28.Mai 2013, 11:48:55 »

Belgien sieht wirklich stark aus. Aber das schaffst Du schon noch.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #92 am: 29.Mai 2013, 17:06:15 »

Zwei Testspiele standen an:

Ich habe viel experementiert. Die Niederlage gegen Algerien, die ein erstaunlich starkes Team haben, und der Sieg gegen Albanien sind nur Momentaufnahmen.

Teil von fussballwelt.at

Béla H

• Kreisklassenkönig
« Antwort #93 am: 29.Mai 2013, 19:22:13 »

Mich würde interessieren, ob es in den polnischen U-Mannschaften ernsthafte A-Elf-Kandidaten gibt; sprich: Wie es um den polnischen U20-Nachwuchs bestellt ist. Cisoch und Pieta sind/ waren hier als Teenies ja bereits nominiert. Kommt da sonst noch was aus der
Ekstraklasa nach?

Ansonsten tolle Station, bin echt gespannt, wie Du die verbleibenden Spiele gegen Frankreich (auswärts, gell?) und Belgien noch meisterst. Und selbst bei Platz 2 wird es - wenn ich nicht irre - dann ja mit den Play-Offs noch hochinteressant.´

Jedenfalls viel Glück, würde Polen gerne beim Turnier sehen :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #94 am: 29.Mai 2013, 20:47:39 »

Mich würde interessieren, ob es in den polnischen U-Mannschaften ernsthafte A-Elf-Kandidaten gibt; sprich: Wie es um den polnischen U20-Nachwuchs bestellt ist. Cisoch und Pieta sind/ waren hier als Teenies ja bereits nominiert. Kommt da sonst noch was aus der
Ekstraklasa nach?

Ansonsten tolle Station, bin echt gespannt, wie Du die verbleibenden Spiele gegen Frankreich (auswärts, gell?) und Belgien noch meisterst. Und selbst bei Platz 2 wird es - wenn ich nicht irre - dann ja mit den Play-Offs noch hochinteressant.´

Jedenfalls viel Glück, würde Polen gerne beim Turnier sehen :)

Danke für dein Feedback. Ich werde mal einen extra-Beitrag machen und die hoffnungsvollsten Talente raussuchen. Jetzt erstmal zwei Quali-Spiele.

Szczesny (Arsenal) fällt verletzt aus. Prus (Roda) kommt als 3.Keeper mit.

Budka (Lech) fährt zum ersten Mal mit, ein Einsatz ist aber unwahrscheinlich.

Zejdler (Banik) ist im OM am besten aufgehoben und passt damit in die Taktik gegen Frankreich. Furman (Besiktas) ist ein ganz interessanter Mann, der es lange nicht geschafft hat, auf sich aufmerksam zu machen. Malecki (Anderlecht) spielt jetzt regelmäßig im Verein, der Wechsel nach Belgien hat ihm gut getan.

Frankreich im 4-4-2 und mit allen Stars. Wie im Hinspiel liest sich das sehr gut.
Wir treten wieder im 4-5-1 gegen Frankreich an. Hat ja schon einmal funktioniert. Ersatzkeeper Tyton im Tor, Kaminski hat sich in der IV langsam etabliert. Malecki bekommt im RM seine Chance und im OM mit Zejdler ein Debütant.

Klasse Spiel von uns. Wir bringen die Franzosen zur Verzweiflung, denn sie kommen nicht durch. Nachdem die Franzosen dann auch endlich konditionell abbauen, haut der eingewechselte Frankreich-Legionär Obraniak ein unhaltbares Ding raus. Lewandowski schließt dann noch einen Konter ab und Ende.

Mann des Spiels

Ergebnisse

Belgien marschiert auch in Dublin weiter. Auch, wenn sich die Iren leidenschaftlich gewehrt haben.
Zypern hat auf Malta keine Probleme.

Die Iren treten offensiv gegen uns an. Gegen Belgien haben sie ja bewiesen, dass sie auch Tore schießen können.
Ich ändere die Taktik auf 4-4-2 und Sobiech kommt für Zejdler ins Team.

Vielleicht war mein Taktikwechsel ein Fehler. In der 1.HZ passiert nichts, doch dann kommen die Iren mit viel Druck aus der Kabine. Der Rückstand durch Murray ist die Folge. Lewandowski wird dann gefoult und verwandelt den fälligen Elfmeter selbst. Dann bekommt Krychowiak gelb-rot, die Auswechslung war schon in Auftrag gegeben. Danach musste ich auf ein 4-4-1 mit Raute im Mittelfeld umstellen. Die Iren spielten ihre Überzahl aber gut aus und holten sich verdient den Sieg.

Mann des Spiels

Ergebnisse

Belgien wie immer ohne Probleme gegen die Kleinen.
Frankreich macht schnell zwei Tore und schont sich dann.

Belgien ist der 1.Platz nur noch theoretisch zu nehmen. Wenn wir eines der beiden ausstehenden Spiele gewinnen, dann haben wir den 2.Platz sicher. Gegen Zypern und Belgien geht es noch, das sollte doch möglich sein. Am Ende müssen wir dann auf die Playoffs hoffen.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 29.Mai 2013, 21:06:32 »

Polnische Talente (Stand: Sept. 2017)

Diese drei haben schon bei mir debütiert:

Adam Cichos (Ajax Amsterdam)
(click to show/hide)

Blazej Pieta (Lech Posen)
(click to show/hide)

Jakub Drej (1.FSV Mainz 05)
(click to show/hide)

Im Blickfeld:

Kamil Kuczak (Wisla Krakau)
(click to show/hide)

Kamil Miazek (Feyenoord Rotterdam, verliehen an Excelsior Rotterdam)
(click to show/hide)

Krzysztof Bebenek (Wisla Krakau)
(click to show/hide)

Radoslaw Budka (Lech Posen)
(click to show/hide)

Teil von fussballwelt.at

Lion_60

• Profi
« Antwort #96 am: 29.Mai 2013, 22:44:15 »

Oh. Die Irlandniederlage hätte nicht sein müssen. Aber die Play-Offs sollten sicher sein.

Miazek und Bebenek sehen gut aus.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #97 am: 29.Mai 2013, 22:46:36 »

Deine Karriere ist echt cool, vor allem der Teil mit Polen gefällt mir außerordentlich gut. Ich selbst bin überhaupt nicht der Fan von Nationalmannschaftstraining und ich lese auch eigentlich ungerne Storys darüber, aber bei dir liest es sich sehr gut. Gefällt mir sehr!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #98 am: 30.Mai 2013, 01:13:19 »

Oh. Die Irlandniederlage hätte nicht sein müssen. Aber die Play-Offs sollten sicher sein.

Miazek und Bebenek sehen gut aus.

Ja, die Niederlage war unnötig und deswegen kann es noch eng werden.

Bebenek ist schon nah dran am Team.

Deine Karriere ist echt cool, vor allem der Teil mit Polen gefällt mir außerordentlich gut. Ich selbst bin überhaupt nicht der Fan von Nationalmannschaftstraining und ich lese auch eigentlich ungerne Storys darüber, aber bei dir liest es sich sehr gut. Gefällt mir sehr!

Danke für dein Lob. Das motiviert natürlich. Werde auch irgendwann wieder zu einem Verein wechseln.

- Szczesny (Arsenal) ist nach seiner Verletzung noch nicht fit genug. Fabianski (QPR) darf mitfahren.

- Budka (Lech) als Backup für Cichos (Ajax) dabei. Glik (Parma) bekommt seine Chance auf ein Comeback.

- Pekalski (Slask) ersetzt den gesperrten Krychowiak (Twente). Misiak (Legia) und Wszolek (Polonia) sind ganz neu dabei.

- Kucharczyk (Standart Lüttich) und Milik (Leverkusen) bekommen die Chance.

Wir spielen zuhause und da will ich offensiv gegen die starken Belgier auftreten, deswegen 4-4-2. Misiak gleich mal mit seinem Debüt in diesem wichtigen Spiel. Der junge Pieta neben Borysiuk auf der 6.
Die Belgier kommen mit geballter Offensivpower, alles Stars.

Was ein Spiel! Wir hatten unsere Chancen, Belgien kam aber immer wieder über den bärenstarken Hazard. Zur Pause 0:0, alles ok. Doch dann wieder ein Hazard-Spaziergang durch die Abwehr und Salamon legt ihn. Lukaku lässt sich das nicht nehmen - 0:1. Doch wir kommen mit Wut im Bauch zurück. Abseitstor durch Lewandowski - Pech. Teodorczyk allein vor Courtois, doch der mit einer Monsterparade. Der Ausgleich will nicht fallen und Verthongen versenkt einen Kopfball nach einer Ecke zum Endstand.

Mann des Spiels

Ergebnisse

Irland siegt auf Malta ohne große Mühe.
Frankreich macht seine Hausaufgaben auf Zypern und kommt nun auf 2 Punkte an uns heran. Die Franzosen spielen gegen Irland und wir auf Zypern. Bei einem Sieg sind uns die Playoff-Spiele sicher.

Die Aufstellung der Zyprioten unerwartet offensiv mit zwei Stürmern. Aber gut, sie werden schon sehen, was sie davon haben.
Borysiuk und Lewandowski fehlen gelb gesperrt. Pekalski und Kucharczyk ersetzen sie. Wszolek ersetzt Misiak im RM.

Lockeres 3:0 auf Zypern. Kucharczyk mit seinen ersten beiden Toren für Polen. Wszolek ebenso mit seinem ersten Tor. Insgesamt keine Probleme und damit sind die Playoffs im Sack, da kann Frankreich sich gegen Irland auf den Kopf stellen.

Mann des Spiels

Ergebnisse

Frankreich hat verstanden, dass sie gewinnen mussten. Sie schießen die bedauernswerten Iren ab, aber es nützt nichts. :)
Belgien mit einem Gegentor auf Malta - ich bin enttäuscht.

Belgien ist einfach mal ohne Niederlage durch die Gruppe marschiert und hat sich zurecht direkt für die WM qualifiziert.
Frankreich hat wohl nicht damit gerechnet mit uns so einen starken Konkurrenten um den 2.Platz zu haben, so können sie sich nun die WM auf dem Sofa anschauen.
Irland spielte eigentlich eine gute Quali, immerhin 15 Punkte, mehr war aber wirklich nicht drin.
Zypern und Malta waren nur Fallobst, zumindest gewinnt Zypern beide Spiele gegen den Inselkonkurrenten.

Playoffs

Niederlande und Portugal sind die beiden Brocken in den Playoffs - die müssen es also nicht sein. Aber man muss nehmen, was man bekommt, einfach Gegner gibt es jetzt eh nicht mehr.

Teil von fussballwelt.at

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 30.Mai 2013, 01:15:51 »

Auslosung

(click to show/hide)

Teil von fussballwelt.at