MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Endspurt!] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien  (Gelesen 214366 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #620 am: 19.Oktober 2015, 19:28:17 »

 :D Mal schauen wie lange meiner noch weitermachen möchte.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #621 am: 19.Oktober 2015, 20:27:03 »

Neuer Vertrag bei Fredrikstad FK für ein Butterbrot (Jahresgehalt 26500 Euro?!) ! Das sieht schwer nach finaler Saison aus.  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #622 am: 29.Oktober 2015, 07:24:18 »

Bin ja gespannt ob meiner seine Karriere bei ManCity auskkingen lässt oder auch nochmal irgendwohin wechsekt. Tendiere ja fast zu ersterem.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #623 am: 16.Mai 2016, 11:59:18 »

Entschuldigt die mal wieder sehr lange Pause, weiter geht's! Denn das:
Wahnsinn. Danke für dein Durchhaltevermögen!
Gerne! Und ich werde nicht eher ruhen, bis auch der letzte Spieler seine aktive Karriere beendet hat. ;)
gilt natürlich immer noch.  :)

Die neuen Spielerscreens sind wieder in den Spielerprofilen zu sehen. Im Anschluss kommen die Rücktrittsbeiträge, auch der von Bosko Balaban, der mir vorher durchgerutscht ist.


April 2031

6.: Eine Armfraktur setzt Jari Jarinnen für 4 Wochen außer Gefecht.
8.: Lasse Samström bricht sich den Arm und wird 2 Wochen lang fehlen.
17.: Mit einer Handgelenkverdrehung fällt Gaucho für 9 Tage aus.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Mai 2031

31.: CL-Finale 2031 in Mailand, Borussia Dortmund – Manchester City

Für Manchester City stehen Mister Kottikoroschko und Hip Hop in der Startelf. Seit dem letzten Titel 2026 gab es zwei Finalpleiten und dreimal ein Aus im Viertelfinale, das soll sich heute ändern.

Zum Spiel kann man euphemistisch schreiben, dass es sehr taktisch geprägt war. Es passiert so gut wie gar nichts; nicht in der ersten Halbzeit, nicht in der zweiten Halbzeit. Erst in der Verlängerung gibt es etwas zu berichten – Gelb-Rote Karte für einen Dortmunder! Manchester City schlägt aus der Überzahl nicht wirklich Kapital, doch dann kommt die 112. Minute. Eckball von der rechten Seite, Kopfball des Abwehrchefs Koffi – TOOOOOOOOOOR! TOOOOOOOOOOOOOOOR! TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Dass kurz vor Schluss noch ein City-Spieler vom Platz muss, stört keinen mehr, denn die Briten verteidigen das 1:0 und gewinnen die Champions League! Herzlichen Glückwunsch!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Juni 2031

6.: EM-Qualifikation, 4./5. Spieltag
Weirussland - Schweden 0:8 O0
(Mister Kottikoroschko (9,2; 2 Vorlagen))
Finnland - Moldawien 2:0
(Jari Jarinnen (7,0))
Dänemark - Liechtenstein 3:1
(Womboss da Silva (8,2; Tor, 2 Vorlagen, MdS))

6.: EM-Qualifikation, 5./6. Spieltag
Schweden - Nordirland 2:1
(Mister Kottikoroschko (7,1))
Litauen - Dänemark 1:4
(Womboss da Silva (7,1))

   

18.: Nach 19 Jahren im Profifußball kehrt Lasse Samström seinem Sport den Rücken.
26.: Hip Hop verlängert seinen Vertrag bei Manchester City um ein Jahr und bekommt bis nächsten Sommer 1,7 Mio. €.
27.: Auch Carl Zeissström verlängert seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr, sein reduziertes Gehalt beim FC Barcelona liegt nun bei 4,2 Mio. €.
28.: Jumano Prince wird vom FC Kopenhagen für drei Jahre als Sportdirektor verpflichtet!

30.:
- Für Jon Schnee heißt es: Karriereende! Er versucht nun, bei einem Verein in der Jugendabteilung unterzukommen.
- Gaucho verlässt den FC Everton mit Ablauf seines Vertrages.
– Großer Abschied in England: Nach 13 Jahren, davon 6 als Kapitän, und vielen, vielen Toren verlässt Womboss da Silva Manchester United. Er wird als Vereinslegende für immer in den Herzen der Fans bleiben. Interesse gibt es aus der Heimat: Der FC Kopenhagen überlegt, den alternden Torjäger zu verpflichten.



Leistungsübersicht

Schweden

Lasse Samström (Bayer 04 Leverkusen; 7 Spiele, 10 Gegentore, 0x zu Null, DN 7,11)
Nach seiner Verletzung kurz vor Saisonbeginn setzte der Trainer auf den jüngeren, ebenfalls starken slowenischen Nationaltorhüter, sodass Lasse nur noch sporadisch – hauptsächlich im DFB-Pokal – zum Einsatz kam. Wenn er gebraucht wurde, war er aber immer noch zur Stelle. In der Liga wurde Leverkusen Vierter, in der Europa League verlor die Werkself im Finale. Beinahe hätte Lasse in seinem letzten Spiel noch einen Titel errungen, doch im Finale des DFB-Pokals verlor Leverkusen mit 2:1 nach Verlängerung gegen den Halleschen FC. Dennoch kann der Schwede seine Handschuhe erhobenen Hauptes an den Nagel hängen.

Jon Schnee (Vicenza Calcio; 2(6) Spiele, DN 6,32)
Jon kam nur noch selten zum Einsatz, lieferte nur maue Leistungen ab und beendet seine Karriere. Sein Team belegte einen ordentlichen 12. Platz in der Serie B, scheiterte im nationalen Pokal aber früh.

Mister Kottikoroschko (Manchester City; 53(1) Spiele, 5 Tore, 3 Vorlagen, 5x MdS, DN 7,61)
Kottikoroschko spielte wieder eine bärenstarke Saison, war Dreh- und Angelpunkt der Citizens und überzeugte unter anderen mit der besten Passquote aller PL-Spieler (89 %). Manchester City beendete die PL auf dem vierten Platz, hauchdünn hinter dem Stadtrivalen United. Im FA Cup verlor das Team wie im Vorjahr im Finale (Kottikoroschko traf im Elfmeterschießen, an ihm lag es also nicht), im Capital One Cup war im Viertelfinale Schluss. Doch die große Krönung gelang: Nach erfolgreicher Gruppenphase (Alkmaar, AS Rom und Anderlecht) kämpfte sich Manchester City durch knappe Erfolge gegen den FC Valencia (2:2, 1:0), Manchester United (1:0, 1:1) und Juventus Turin (1:1, 1:0) ins Finale, in dem Dortmund mit 1:0 nach Verlängerung bezwungen wurde!

Bo Smedhult (Norwich City; 39(1) Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen, 4x MdS, DN 7,18)
Bo absolvierte eine gute Saison und spielte so viele gefährliche Pässe wie nur wenige andere in der Premier League. Norwich startete jedoch desolat in die Saison und verlor 12 der ersten 15 Ligaspiele. Unter dem neuen Trainer Cristiano Ronaldo lief es dann etwas besser, sodass letztendlich hauchdünn der Klassenerhalt geschafft wurde. Im FA Cup ging es sogar ins Halbfinale, dort war aber gegen den späteren Sieger, den FC Arsenal, Schluss.

Statistiken



Norwegen

Emil Gunnarsson (vereinslos)
Emil suchte seit seinem Vertragsende bei den Wolverhampton Wanderers vergeblich einen neuen Arbeitgeber. Daher beendet er nun seine Karriere.

Statistiken



Finnland

Jari Jarinnen (West Ham United; 26(1) Spiele, 30 Gegentore, 6x zu Null, DN 6,97)
Jari teilte sich den Platz im Tor mit seinem englischen Kollegen, beide zeigten solide Leistungen. West Ham nahm die schlechte Vorjahresform zunächst in die neue Saison in der zweiten Spielklasse mit, fing sich aber und wurde letztendlich souverän Meister, was natürlich den direkten Wiederaufstieg in die Premier League bedeutet. Im FA Cup war derweil in der 4. Runde Schluss.

Hip Hop (Manchester City; 39(11) Spiele, 6 Vorlagen, DN 7,07)
Hip Hop kam in diesem Jahr sowohl links als auch rechts in der Viererkette zum Einsatz und machte seine Sache gut, auch wenn man ihm das Alter allmählich anmerkt. Zur Saison von ManCity siehe Mister Kottikoroschko.

Ruben Ahonen (vereinslos)
Ruben konnte ebenso wie Emil Gunnarsson keinen neuen Verein finden und beendet daher seine Karriere.

Statistiken



Dänemark

Carl Zeissström (FC Barcelona; 34(8 ) Spiele, 3 Tore, 5 Vorlagen, 1x MdS, DN 7,34)
Aufgrund seines gehobenen Alters bekommt Carl mittlerweile immer mal wieder eine Pause, ist aber nach wie vor eine feste Größe bei den Katalanen, bei denen Pep Guardiola nun seine dritte Amtszeit als Trainer absolviert. Diese Rückkehr war aber nicht allzu erfolgreich: Barcelona musste die Meisterschaft erstmals seit 2022 wieder an Real Madrid abgeben, im nationalen Pokal war im Viertelfinale Schluss. In der CL gewann Barcelona die Vorrundengruppe (vor Bayern München, Basel und Dynamo Minsk) ohne Probleme, doch schon im Achtelfinale kam gegen den FC Porto das Aus (0:2, 3:1 a). Wenigstens wurde der spanische Supercup gewonnen.

Gaucho (FC Everton; 11(13) Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, DN 6,91)
Gaucho spielte nicht schlecht, scheint seine Torgefährlichkeit aber verloren zu haben. Gut, er spielte auch in der offensivschwächsten Mannschaft der Premier League (nur 28 Tore), die folgerichtig als Letzter abstieg; im FA-Cup kam das Aus in der 4. Runde.

Womboss da Silva (Manchester United; 18(24) Spiele, 7 Tore, 9 Vorlagen, 1x MdS, DN 6,98)
Womboss spielte in dieser Saison nur selten durch und konnte trotz ordentlicher Scorerwerte nicht mehr ganz so herausstechen wie gewohnt. Manchester United belegte in der Premier League den 3. Platz und kam im FA-Cup ins Achtelfinale. In der Champions League war nach dem klaren Gruppensieg (vor Porto, Fenerbahce und Molde FK) und einem Sieg gegen Alkmaar (1:0, 1:0) im Viertelfinale gegen den späteren Sieger Manchester City Schluss (0:1, 1:1).

Statistiken
« Letzte Änderung: 16.Mai 2016, 12:01:13 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Bosko Balaban – Karriereeende
« Antwort #624 am: 16.Mai 2016, 12:17:21 »

Karriereende

Bosko Balaban
(itsdabomb)

V(L) / M(L), Finnland
Übersichtsseite

Persönlichkeit: Äußerst ehrgeizig
Medienumgang: Medienfreundlich

Statistiken

(click to show/hide)

Karriere

(click to show/hide)

Chronik

(click to show/hide)

Verletzungen

(click to show/hide)

Trainerattribute

(click to show/hide)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Lasse Samström – Karriereende
« Antwort #625 am: 16.Mai 2016, 12:20:05 »

Karriereende

Lasse Samström
(apfelschorle)

TW, Schweden
Übersichtsseite

Persönlichkeit: Relativ professionell
Medienumgang: Forsch

Statistiken

(click to show/hide)

Karriere

(click to show/hide)

Chronik

(click to show/hide)

Verletzungen

(click to show/hide)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Jon Schnee – Karriereende
« Antwort #626 am: 16.Mai 2016, 14:30:55 »

Karriereende

Jon Schnee
(aragorn99werder)

DM / M(Z), Norwegen
Übersichtsseite

Persönlichkeit: Relativ professionell
Medienumgang: Verschlossen

Statistiken

(click to show/hide)

Karriere

(click to show/hide)

Chronik

(click to show/hide)

Verletzungen

(click to show/hide)

Trainerattribute

(click to show/hide)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #627 am: 16.Mai 2016, 15:14:10 »

Vielen Dank für die ganze Mühe, Hideyoshi!  :)

Bei Jon hat es zwar, auch aufgrund seiner verletzungsanfälligkeit, nicht gereicht. Aber inmerhin darf er sich schwedischer Meister und DFB Pokalsieger nennen, ist auch was wert!

Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #628 am: 16.Mai 2016, 22:10:52 »

Schön, dass es weitergeht. Und danke.  :)

Wieso hat Bo nicht die beiden EM-Quali Spiele gespielt? Verletzt oder reicht es nicht mehr für Blågult?
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #629 am: 17.Mai 2016, 19:28:43 »

Das Feld der aktiven Fussballer wird immer dünner. Mal schauen wer der letzte Fussballrentner sein wird.
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Chief01f

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #630 am: 18.Mai 2016, 08:57:59 »

Ich finde diese Art der Story total klasse... Schade das ich erst später in das Forum gekommen bin, ich hätte da gerne mitgemacht und wäre total gespannt wie meine Karriere verlaufen wäre... grins..

Super Ding..

Gruß
Chief01f
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #631 am: 20.Mai 2016, 19:40:19 »

CHAMPIOOOOOONS LEAGUE SIEGER!!!!!! Wahnsinn, nach den ganzen verlorenen Finals habe ich da nicht mehr dran geglaubt! Und dann in der KO Runde sogar den Rivalen ManU rausgehauen.

Wahnsinn das Mister das Niveau weiterhin so hochhält und immer noch Leistungsträger ist. Wird er noch so eine Saison anhängen können? Aus dem besten Fußballeralter dürfte er so langsam raus sein...

Edit: Und wie - immerhin ist der Mister jetzt auch schon 34 :o
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #632 am: 21.Mai 2016, 10:41:23 »

Wieso hat Bo nicht die beiden EM-Quali Spiele gespielt? Verletzt oder reicht es nicht mehr für Blågult?
Bo hat physisch doch schon deutlich abgebaut, und bei der starken Konkurrenz im Mittelfeld reicht es wohl leider nicht mehr für ihn.


Juli 2031

1.: Ruben Ahonen beendet seine lange und erfolgreiche Karriere. Der Rekordtorschütze Finnlands will sich fortan als Assistenztrainer versuchen.
16.: Mit 36 Jahren beendet Emil Gunnarsson seine erfolgreiche Karriere, der Norweger zieht sich aus dem Fußballgeschäft zurück.

-------------------------------------------------------------------------------------------

August 2031

Sommerloch.

-------------------------------------------------------------------------------------------

September 2031

1.:
- Es hatte sich abgezeichnet: Womboss da Silva kehrt nach 16 Jahren auf der Insel in die Heimat zurück und unterschreibt für ein Gehalt von 600.000 € bis Jahresende beim FC Kopenhagen.
- Jari Jarinnen einigt sich mit West Ham auf eine Vertragsauflösung und sinniert nun über seine Zukunft. Am Tag zuvor bekam er sein Abschiedsspiel und zeigte dort eine gute Leistung.

5.: EM-Qualifikation, 5./7. Spieltag
Finnland - Bulgarien 3:1
Dänemark - Kroatien 1:3
(Carl Zeissström (6,6))

9.: EM-Qualifikation, 6./8. Spieltag
Malta - Schweden 1:3
(Mister Kottikoroschko (8,0; Vorlage))
Finnland - Schottland 1:3
Luxemburg - Dänemark 0:3

Schweden hat sich mit diesem Sieg für die EM nächsten Sommer qualifiziert.

10.: Da mittlerweile nur noch wenige Spieler aktiv sind, kann ich etwas genauer schauen, was die verbleibenden Meistertrainerspieler [sic] machen. Daher ein Blick auf die anstehenden Duelle in dieser Saison:
  • Manchester City (Mister Kottikoroschko, Hip Hop): Trifft in der Premier League auf Norwich City, in der CL-Gruppenphase auf den FC Kopenhagen und eventuell in der CL-KO-Runde auf den FC Barcelona
  • Norwich City (Bo Smedhult): Trifft in der Premier League auf Manchester City
  • FC Kopenhagen (Womboss da Silva): Trifft in der CL-Gruppenphase auf Manchester City und eventuell in der CL-KO-Phase auf den FC Barcelona
  • FC Barcelona (Carl Zeissström): Trifft eventuell in der CL-KO-Phase auf Manchester City und den FC Kopenhagen
17.: CL-Gruppenphase, 1. Spieltag:
Manchester City - FC Kopenhagen 0:0
(Mister Kottikoroschko (7,0), Hip Hop (6,4) | Womboss da Silva (7,0))
Überraschung in Manchester: Der FC Kopenhagen trotz dem Titelverteidiger einen Punkt ab.
« Letzte Änderung: 21.Mai 2016, 11:43:55 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Ruben Ahonen – Karriereende
« Antwort #633 am: 21.Mai 2016, 10:43:23 »

Karriereende

Ruben Ahonen
(Ruben8)

TJ, Finnland
Übersichtsseite

Persönlichkeit: Relativ loyal
Medienumgang: Besonnen

Statistiken

(click to show/hide)

Karriere

(click to show/hide)

Chronik

(click to show/hide)

Verletzungen

(click to show/hide)

Trainerattribute

(click to show/hide)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Emil Gunnarsson – Karriereende
« Antwort #634 am: 21.Mai 2016, 10:46:15 »

Karriereende

Emil Gunnarsson
(Giesing)

DM / M(Z), Norwegen
Übersichtsseite

Persönlichkeit: Relativ fair
Medienumgang: Forsch

Statistiken

(click to show/hide)

Karriere

(click to show/hide)

Chronik

(click to show/hide)

Verletzungen

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 21.Mai 2016, 12:00:17 von Hideyoshi »
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #635 am: 21.Mai 2016, 11:32:23 »

Lieber Hideyoshi, ist dir das Karriereende von Jari Jarinnen entgangen oder warum hast du ihn beim Update nicht erwähnt? :'(
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #636 am: 21.Mai 2016, 11:42:55 »

Lieber Hideyoshi, ist dir das Karriereende von Jari Jarinnen entgangen oder warum hast du ihn beim Update nicht erwähnt? :'(
Tut mir leid, der FM hat mir nicht darüber Bescheid gegeben: Der gute Jari hat sich am 1.9. mit West Ham auf eine Vertragsauflösung geeinigt und sinniert nun über seine Zukunft. Am Tag zuvor hat er sein Abschiedsspiel bekommen und eine gute Leistung auf den Platz gebracht. Das füge ich den Beitrag oben auch noch hinzu.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #637 am: 26.Mai 2016, 14:19:49 »

Ja wieder bei der EM dabei. Das wir da aber was reißen gebe ich so langsam auf^^.

Starke Leistung von Kopenhagen, City wird mit uns aber sicherlich zurückschlagen :) .
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [2031] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #638 am: 04.Juni 2016, 21:50:37 »

Oktober 2031

4.: Gehobenes Alter schön und gut, aber Womboss da Silva wäre nicht Womboss da Silva, wenn er das nicht nutzen würde, um weitere Rekorde zu brechen: Mit 36 Jahren und 124 Tagen wird er zum ältesten Torschützen der Kopenhagener Vereinsgeschichte!

10.: EM-Qualifikation, Vorletzter Spieltag
Schweden - Weißrussland 3:0
(Mister Kottikoroschko (7,9))
Norwegen - Finnland 2:1
Dänemark - Slowakei 0:1
(Womboss da Silva (5,8))

10.: EM-Qualifikation, Letzer Spieltag
Albanien - Schweden 0:2
(Mister Kottikoroschko (7,1))
Moldawien - Finnland 3:2
Liechtenstein - Dänemark 0:2

Schweden pflügte problemlos durch die Qualifikation und blieb als einziges aller Länder ohne Punktverlust. Die Dänen erobern am letzten Spieltag Platz 2 und schaffen damit die direkte Qualifkation, während Finnland und Norwegen das Turnier verpassen.

   

14.: Der vereinlose Jari Jarinnen wird seine Torhüter-Laufbahn im Januar offiziell beenden.
18.: Doppelpack, Mann des Spiels, Tor der Woche und später noch als Tor des Monats ausgezeichnet: Läuft bei Womboss da Silva!
24.: Valter Ibrahimovic verlässt das Fußballgeschäft endgültig, nachdem er keine Stelle als Fitnesstrainer finden konnte.

-------------------------------------------------------------------------------------------

November 2031

15.: Zum sechten Mal in Folge und zum achten Mal insgesamt wird Mister Kottikoroschko als bester schwedischer Spieler und Mittelfeldspieler des Jahres ausgezeichnet!
18.: Bo Smedhult verkündet, dass er am Saisonende seine Karriere beenden wird.

25.: CL-Gruppenphase, 5. Spieltag
FC Kopenhagen - Manchester City 2:0
(Womboss da Silva (7,5; Tor) | Mister Kottikoroschko (7,0))
Während die Citizens mit 10 Punkten Tabellenführer sind, kämpfen die Dänen um ihr Überleben in der Champions League und schaffen tatsächlich die Überraschung! Auch dank Womboss da Silva, der einen zu kurz geratenen Rückpass erahnte und problemlos einschob.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 2031

5.: Großer Jubel in Griechenland: Ausgerechnet der Grieche im Dienste des FC Kopenhagen schießt im letzten Spiel das entscheidende 1:0 bei Olympiakos Piräus. Manchester City hilft und schlägt Marseille mit 1:0, sodass sowohl die Briten als Gruppenerster als auch die Dänen als Zweiter den Sprung ins Achtelfinale schaffen! Carl Zeissström gewinnt derweil mit dem FC Barcelona ganz entspannt seine Gruppe.

14.: Nach einem 4:0 gegen den koreanischen Vertreter Songnam Ilhwa Chunma schlägt Manchester City im Finale der Klub-WM Corinthians Sao Paulo mit 3:0. Damit sind Mister Kottikoroschko und Hip Hop erstmals in ihrer Karriere "Weltmeister"! :)

16.: Ruben Ahonen wird von Kalmar FF aus der Allsvenskan für 3 Jahre als Co-Trainer verpflichtet.
29.: Auch Ole Jan Sequenzjær findet eine Anstellung: Er wird für 3 Jahre die Jugendabteilung von FK Viking Stavanger aus der Tippeligaen leiten.

31.:
- Mit Ablauf seines Vertrages verlässt Ade Ramonesson den Fredrikstad FK.
- Premier League, 19. Spieltag:
Manchester City - Norwich City 5:0
(Mister Kottikoroschko (8,9; Tor) | Bo Smedhult (7,0))
Klare  Angelegenheit, Bo Smedhult war noch der stärkste in seiner chancenlosen Mannschaft.



Statistiken



Norwegen

Ade Ramonesson (Fredrikstad FK; ohne Einsatz)
Ade verdiente Geld, ohne etwas dafür tun zu müssen. Fredrikstad belegte den 10. Platz in der Tippeligaen und schied in der dritten Pokalrunde aus.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [2032] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien
« Antwort #639 am: 30.Juli 2016, 19:02:35 »

Januar 2032

3.: Mister Kottikoroschko verlängert bis Sommer 2033 bei Manchester City und nimmt dafür eine drastische Gehaltskürzung auf nur noch 12,5 Mio. € pro Jahr in Kauf.
10.: Der vereinlose Gaucho wird seine Karriere im Sommer offiziell beenden.
15.: Jari Jarinnen, lange Zeit der beste finnische Torhüter, beendet seine Karriere. Er strebt nun nach einer Anstellung als Sportdirektor.
19.: Jon Schnee wird Leiter der Jugendabteilung beim schwedischen Topclub Malmö FF.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Februar 2032

24.: Hip Hop merkt, dass er allmählich dem Alter Tribut zollen muss und wird zum Saisonende seine Karriere beenden.

-------------------------------------------------------------------------------------------

März 2032

17.: CL-Achtelfinals: Ergebnisse
Während Manchester City nach 5:1 in Addition gegen Cluj entspannt ins Viertelfinale einzieht, ist für Barcelona und Kopenhagen Schluss. Die Katalanen scheitern im Elfmeterschießen an Arsenal, während sich die Dänen nach großem Kampf und einem 2:1-Hinspielsieg der Klasse von Real Madrid beugen müssen (1:3 im Rückspiel). Womboss da Silva erzielte zwei der drei Tore für sein Team.

21.: Gaucho trennt sich von seinem Berater.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien