| Football Manager > FM2013 |
| Motivation zum Spielen/ Spielart |
| << < (3/3) |
| Ruben8:
Nimm ein schlechtes team aus der Segunda B in Spanien und versuche in der Ersten Liga auf Medientipp 1. zu kommen :D Garantierter Spielspaß für locker 50 ingame Jahre. Oder hol dir ne Erweiterung und spiel die Tercera División, da sind fast alle Teams Halb-Profi oder Amateur. |
| Tankqull:
ich bring grad Nottingham Forest nur mit DoF transfers nach oben, 1. saison überraschand aufgestiegen, 2. auf nem sicheren 8. Platz abgeschlossen. Aktuelle Transfers des dof sind etwas undurchsichtig mal gucken wies weitergeht hat ja immerhin ~25mio zu verfügung der gute... |
| UzumN:
Bei mir soll der Sportliche Direktor die Transfers machen. Also der Rudi Völler..bisher hat er in 2 Transferphasen NIX gekauft und auch nur das verkauft was ich auf die Liste gesetzt hatte...oh man |
| Eternity72:
Der Sportdirektor verkauft generell nur Spieler die auf der Liste der unerwünschten Spieler stehen... (so steht es auch in den Mitarbeiteranweisungen...) mmh also einkaufen war in meinen Saves nie das Problem, also ich hab den Sportdirektor Angebote machen lassen, aber die Transfers endgültig zu bestätigen hab ich mir dabei vorbehalten... hast du die Haken richtig gesetzt? also bei "sucht spieler für die erste mannschaft und macht angebote" angehakt? |
| UzumN:
Ja ich hatte den Haken falsch gesetzt..eine zeile hoch gerutscht. Jetzt gucke ich mal was er in der nächsten saison so einkauft. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |