Football Manager > FM2013
Motivation zum Spielen/ Spielart
<< < (2/3) > >>
Volko83:
Es gibt ja seit dem FM 2013 die Transfers usw. an den Sportdirektor abzugeben: Ich denke das man sich damit auch eine eigene Herausforderung schaffen kann, weil man sich so nicht mehr sein eigenes Dream-Team zusammen kaufen kann und darauf angewiesen ist was der Sportdirektor für Transfers tätigt.
UzumN:
Lustig, dass du es erwähnst , denn genau DAS habe ich gerade gesehen und gemacht.
Ich hab im Grunde fast alles an die verantwortlichen abgegeben. Ich werde aber evtl versuchen mal die u19 selbst zu übernehmen und die talente schon im jungen alter an mein Spielsystem ranzuführen.
Volko83:
Ich glaube das man so den Schwierigkeitsgrad schon enorm anheben kann-Svenc hat es ja gut beschrieben wie leicht man sich manches Top-Talent angeln kann und wenn das nicht mehr der Fall ist wird es sicher schwieriger. Dann braucht man sich selbst gar keine Regeln auferlegen, sondern gibt einfach die entsprechenden Aufgaben ab.
sulle007:
Ich Scoute sehr viel; zudem schaue ich bei manchen POSITIONEN nach guten Spielern um; und lasse vergleichbare Spieler suchen/Anzeigen. Bei Manchen versuch ich auch ein Transfer durchzuziehen.
Dabei achte ich weniger darauf, das es die besten Spieler im Spiel sind, gerade bei Newgens in späteren Jahren.
Ich zähle auch nicht zu den Usern, die mal eben in 2-3 Jahren die CL gewinnen. Außer mit Bayern/Barca; aber diese Vereine nehmen fast nur zum Ausprobieren/Austoben  :D
Mein verhalten bei Transfers im FM hat sich ein wenig verändert; ich tendiere egal wo ich bin, mittlerweile zu "Inländischen" Spielern, nach Möglichkeit.
Ein Projekt (so nenn ich es mal) im 11er mit Sampdoria Genua hat sich bisher bis ins Jahr 2027 gezogen; und dennoch hab ich immer noch einen Anteil von unter 50% an Italienischen Spielern im Kader.
Die Jugend aufzubauen geht nur sehr schleppend voran; sonst würde ich das mehr einbinden.
Es gibt immer etwas zu tuen  ;D
Ich hatte mich bisher sehr sehr selten in meinen Saves gelangweilt.
Außerdem ist ja noch die großartige Möglichkeit, eine (oder mehrere) Nation zu Ruhm und Ehre zu führen  :D
Man sich sicher auch eigene Regeln auferlegen oder die gebotenen Challenges nutzen, die es ja wie erwähnt unter anderem im SI-Forum gibt.

gruss sulle007
Patze91:
Hm nachdem ich meinen 2027er Spielstand mit Dinamo zur Seite gelegt habe, habe ich mir im Editor für Kroatien untere Ligen bis zur fünften hinzugefügt.

Da die kroatischen Amateurteams meist eine geringe Reputation haben und die 4. und 5. Liga 24 Teams beinhalten(Natürlich nicht realitätsgetreu) wird es ein großes Abenteuer da mal in Liga 1 aufzusteigen und international mitzuspielen.Den Verein den ich ausgesucht habe ist HNK Dubrovnik 1919.Die Medien tippen einen Mittelfeldplatz und auch der Vorstand wäre damit zufrieden.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln