| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| AJ Auxerre - Der Transferwahn muss stoppen! [beendet] |
| << < (57/69) > >> |
| Salvador:
--- Zitat von: DeadCrow am 04.Januar 2014, 18:13:14 ---Ganz tolle Story :) Super, dass du jetzt doch noch weiterspielst, kann ja auch nicht angehen, dass Sanogo ohne CL-Titel abtritt. Was ich mal gerne wüsste: Wie viele Meisterschaften hat eigentlich deine Jugendmannschaft gewonnen? Die müsste ja fast noch mehr Pokale als die Profitruppe in der Vitrine haben ;D --- Ende Zitat --- Danke. Ich hoffe, dass es mit der CL diese Saison klappt. Meine Jugendmannschaft hat in der bisherigen Zeit 13 Meisterschaften gewonnen (seit 2018 ununterbrochen) und ist 3x Dritter geworden - also alle Jahre in den Top 3 außer in den ersten Beiden. Den U19-Pokal konnten sie 4x, die NextGenSeries 3x gewinnen. |
| Salvador:
Der Sommer 2029 Drei Spieler der ersten Mannschaft wurden im Sommer abgegeben: Vincent Andre: Für 3 Mio € zu Racing Club Lens Gustavo Martínez Escamilla: Für 1,8 Mio € zum AS Rom Abdelkrim Haddad: Für 2 Mio € zum FC Turin Damit konnte der Kader erfolgreich ausgedünnt werden. Beaulieu zu verkaufen brachte ich nicht übers Herz, auch wenn der FC Liverpool ein Angebot über 10 Mio € machte. Trotzdem wurde Joel Manga, das größte Talent des Vereins, in die erste Mannschaft berufen. Zudem wurden noch zwei Spieler der zweiten Mannschaft verliehen, um Spielpraxis zu erlangen: Djamel Bourenane zu HSC Montpellier (Gebühr 275.000 €, Kaufoption 975.000 €) Ilias Benali zu OGC Nizza (Gebühr 40.000 €, keine Kaufoption) Der Kader im Sommer 2029 sieht damit wie folgt aus: Trophée des Champions Gegen Pokalsieger SC Amiens konnte der erste Titel der Saison geholt werden. Wir gewannen das Spiel trotz Rückstand mit 4:2 und gewannen den Titel damit zum achten Mal in Folge. Mann des Spiels war Diaby mit einem Tor und drei Vorlagen. Danach kam dann die Hiobsbotschaft zu Beginn der Saison: |
| Salvador:
Champions League Gruppenphase 2029/30 Dieses Mal war uns die Losfee eher freundlich gestimmt: FC Barcelona AJ Auxerre Fenerbahce Slovan Bratislava Meine Erwartung: Platz 2 war Pflicht, aber hinter dem zweifachen CL-Sieger Barcelona wohl auch das Maximum in dieser Gruppe. Slovan Bratislava – AJ Auxerre 0:0 Wir taten uns sehr schwer in der ersten Halbzeit, selbst nach einer gelb-roten Karte gegen Slovan wurde unser Spiel nicht besser. Wir vergaben zahlreiche gute Chancen, aber 63% Ballbesitz und 4 CCCs reichten an diesem Abend nicht für den dreifachen Punktgewinn. Zusätzlich verletzte sich noch Simon für 3 Monate, sodass mittlerweile Faure, Sanogo und Simon für mehr als 3 Monate ausfallen. AJ Auxerre – FC Barcelona 1:1 (1:1) Wir starteten gut ins Heimspiel gegen Barcelona, schon in der 5. Minute brachte uns Diaby nach einer Flanke von M'Bengue mit 1:0 in Führung. Das Spiel war in den folgenden Minuten ausgeglichen mit leichten Vorteilen für uns, Barcelonas Ausgleich in der 38. Minute konnte deshalb durchaus als schmeichelhaft bezeichnet werden. Auch nach dem Seitenwechsel war das Spiel sehr ausgeglichen. In der 68. Minute musste Diaby leider verletzt ausgewechselt werden. Ich brachte einen zweiten Stürmer und wir machten Druck in der Schlussphase, aber M'Bengue vergab in der 90. Minute die große Chance zum Sieg. Insgesamt ist das Unentschieden zwar etwas schmeichelhaft, geht aber in Ordnung. Mit etwas Glück hätten wir heute auch gewinnen können. AJ Auxerre – Fenerbahce 3:0 (4:0) Gegen Fenerbahce spielten wir natürlich offensiv, weil wir den Sieg brauchten und auch wollten und gingen nach 10 Minuten durch Gautier in Führung. Nur 5 Minuten später erhöhte Afougou schon auf 2:0. In der 38. Minute stellte Pradeau mit dem 3:0 den Halbzeitstand her. In der zweiten Halbzeit spielten wir auf Sparflamme, ohne die Türken in die Nähre unseres Tors zu lassen. Der eingewechselte Rivas stellte in der 90. Minute schließlich den 4:0-Endstand her. Fenerbahce – AJ Auxerre 1:2 (0:2) Auch in der Türkei konnten wir den Pflichtsieg einfahren. Nach einer 0:2-Führung zur Halbzeit machten wir es nach dem Seitenwechsel durch den Anschluss nochmals spannend, retteten das 1:2 schließlich aber ins Ziel. Der Sieg war auch keineswegs unverdient. AJ Auxerre – Slovan Bratislava 4:0 (0:0) Nachdem wir uns Anfangs mit der Chancenverwertung schwer taten, platzte der Knoten in Halbzeit 2 und wir gewannen letztlich souverän. FC Barcelona – AJ Auxerre 1:0 (1:0) Wir spielten auswärts mutig auf und mit, verloren aber letztlich nach frühem Rückstand verdient mit 1:0. Damit beenden wir die Gruppenphase wie erwartet als Zweiter hinter Barcelona. |
| DocSnyder:
Somit wartet bestimmt wieder ne harte Nuss - aber dieses Jahr klappt es mit dem CL-Sieg! Welch krönender Abschluß für alle Beteiligten das wäre...drücke die Daumen. :) |
| Salvador:
--- Zitat von: DocSnyder am 06.Januar 2014, 16:13:54 ---Somit wartet bestimmt wieder ne harte Nuss - aber dieses Jahr klappt es mit dem CL-Sieg! Welch krönender Abschluß für alle Beteiligten das wäre...drücke die Daumen. :) --- Ende Zitat --- Hehe das mit der harten Nuss habe ich jetzt auch erwartet. Letzte Saison als Gruppensieger Athletico Madrid zugelost bekommen. Und diese Saison gewinnt der AC Milan irgendwie seine Gruppe und ich bekomm die auch noch zugelost :laugh: Glück braucht man manchmal, aber da ist das Weiterkommen jetzt Pflicht. Hab Mailand nicht mehr im Achtelfinale der CL gesehen seit... keine Ahnung, Ewigkeiten halt. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |