| Football Manager > FM2013 |
| Director of Football |
| << < (3/12) > >> |
| crocodile:
Unter Shortlists/Transfer Targets kannst du doch die Verhandlungen verfolgen und noch Anweisungen hinzufügen. Irgendwann bekommst du auch eine Nachricht ob der Transfer durch ist oder abgelehnt wurde. |
| UzumN:
Wo finde ich dieses Shortlist..oh man :( |
| Starkstrom_Energie:
--- Zitat von: Volko83 am 10.April 2013, 15:09:52 ---Würde mich mal interessieren was ihr von diesem "neuen" Feature haltet wer ihn nutzt bzw. komplett darauf verzichtet. Ich habe ihn bisher nur teilweise genutzt-das bedeutet das ich noch immer das letzte Wort bei den Transfers habe. --- Ende Zitat --- Ich verwende ihn garnicht, auch wenn dieses Feature das Spiel natürlich realistischer macht. Dennoch brauche ich seine Funktionen nicht, führe Transfers komplett selbst durch. Auch um die Jugendspieler und Vertragsverlängerungen kümmere ich mich in Eigenregie. |
| NurderHSV:
weiß jemand ob der sportchef nach meinem system einkauft oder spieler verpflichtet die in seinen "system" passen. Z.b. kauft er OMR/L spieler obwohl ein system ohne außenspieler spiele? Gruß |
| crocodile:
--- Zitat von: UzumN am 11.April 2013, 21:58:32 ---Wo finde ich dieses Shortlist..oh man :( --- Ende Zitat --- Im Manager Menü. Dort wo auch die News/Nachrichten zu finden sind. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |