Football Manager > FM2013
Director of Football
<< < (2/12) > >>
Dr. Gonzo:
Ich kümmere mich am liebsten selbst um alles und stelle keinen DoF ein. Wenn schon einer da ist, nutze ich ihn meistens nur um 'Ladenhüter' loszuwerden. Das macht er meistens ganz gut und wenn nur noch eine Vertragsauflösung möglich ist, schafft der DoF das oft billiger als ich.
Eternity72:

--- Zitat von: UzumN am 10.April 2013, 19:02:33 ---Mache das wie Karlsruhe wobei ich nur in die Transfers eingreife falls er wirklich mal nen Griff ins Klo macht.
Bisher hat er in seinem ersten Aktionsraum Nick Powell von Man U geliehen. Damit bin ich definitiv zufrieden.

An sich würde ich mir aber nen OML und einen OMR wünschen. Dahingehend hat er aber noch scheinbar nicht geplant..schade.

--- Ende Zitat ---

Du könntest auch selbst entsprechende, in Frage kommende, Spieler aussuchen und als Transferziel hinzufügen und dann die Verhandlungen den Sportdirektor führen lassen
UzumN:
Hat sich erledigt. danke für den tipp.
Bertolux:
Den Director of Football finde ich als hilfreich und setze ihn auch meistens ein. Wer mir aber deutlich wichtiger ist, ist der Head of Youth Development. Er ist sozusagen ein zusätzlicher Trainer für die Jugend und meiner Erfahrung nach das Hauptvorbild für Youth Intaktes. Ich sehe viele mit einer ähnlichen Persönlichkeit wie dem Head of Youth Development. Ich bin auch aktuell dabei meine kompletten Jugendtrainerstab weniger nach deren Trainerfähigkeiten sondern mehr nach ihren Persönlichkeiten zu verpflichten. Ich bin gespannt ob das wirklich dauerhaft bessere Persönlichkeiten in der Jugend bringt.
UzumN:

--- Zitat von: Karlsruher37 am 10.April 2013, 21:19:04 ---
--- Zitat von: UzumN am 10.April 2013, 19:02:33 ---Mache das wie Karlsruhe wobei ich nur in die Transfers eingreife falls er wirklich mal nen Griff ins Klo macht.
Bisher hat er in seinem ersten Aktionsraum Nick Powell von Man U geliehen. Damit bin ich definitiv zufrieden.

An sich würde ich mir aber nen OML und einen OMR wünschen. Dahingehend hat er aber noch scheinbar nicht geplant..schade.

--- Ende Zitat ---

Du könntest auch selbst entsprechende, in Frage kommende, Spieler aussuchen und als Transferziel hinzufügen und dann die Verhandlungen den Sportdirektor führen lassen

--- Ende Zitat ---

Was genau bringt das? Hab jetzt mehrere Leute auf diese Liste der Transferziele getan. Und er hat keinen davon verpflichtet, bzw überhaupt geboten. oder kriege ich das nur nicht mit?
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln