MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Director of Football  (Gelesen 12213 mal)

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
Re: Director of Football
« Antwort #20 am: 09.Mai 2013, 19:04:16 »

Ich lasse den Sprotdirektor Spieler finden und Angebote machen, aber die endgültige Bestätigung des Transfers behalte ich mir vor.
Verkäufe lass ich ihn komplett machen.

wie bzw. wo kann man denn einstellen, dass man selber die ENDGÜLTIGE Bestätigung in der Hand hat?

oder hab ich (blindfisch) dies einfach übersehen?

danke für euren tipp :)

brandgefährlich

• Profi
« Antwort #21 am: 10.Mai 2013, 01:04:14 »

Ich lasse den Sprotdirektor Spieler finden und Angebote machen, aber die endgültige Bestätigung des Transfers behalte ich mir vor.
Verkäufe lass ich ihn komplett machen.

wie bzw. wo kann man denn einstellen, dass man selber die ENDGÜLTIGE Bestätigung in der Hand hat?

oder hab ich (blindfisch) dies einfach übersehen?

danke für euren tipp :)

Mitarbeiter -> Aufgaben

Transfers (Zugänge) ->  Sucht neue Spieler für Ihre erste Mannschaft und macht Angebote -> Sportdirektor
                            ->  Schließt Transfers für die erste Mannschaft ab -> Trainer

Dann sucht der Sportdirektor nach Spielern und verhandelt mit dessen Verein und danach mit dem Spieler und du bekommst dann irgendwann eine Mail, ob der Transfer durchgezogen werden soll oder nicht. Man bekommt aber vorher keine Meldung, dass verhandelt wird, also muss man ab und zu mal in das Transferfenster rein und die Spieler scouten, damit man sich nachher selber sicher sein kann.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 10.Mai 2013, 09:21:15 »

Ja, da mein holländisch nicht gut bzw. gar nichts ist, habe ich hinterher gesehen, dass es nun die finale Sprachdatei gibt und es daraufhin selber gesehen, trotzdem vielen Dank für Deine Antwort :)

Schade ist es, dass es so etwas nicht auch für die Mitarbeitereinstellung gibt. In dieser Hinsicht gibt es ja nur die Tatsache, dass die andere Person einstellt und nicht nur sucht, leider. Ist es eigentlich auch so, dass derjenige (z. B. Sportdirektor oder Vorstandsmitglied), der die Mitarbeiter einstellt, auch entlässt? Denn davon steht ja nichts dabei, sondern dort wird nur von der Einstellung gesprochen, weiß bezüglich dieser Hinsicht jemand etwas?

Eternity72

• Profi
« Antwort #23 am: 10.Mai 2013, 18:20:45 »

dort steht "kümmert sich um Einstellung/Entlassung"

praktisch hab ich noch nie erlebt das der Sportdirektor Personal entlassen hat (außer mich selbst  ;D )

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 13.Mai 2013, 01:07:11 »

Was macht die Pappnase überhaupt???

Bin im November 2014 bei Bayern eingestiegen und will mal realistisch spielen, sodass Herr Hoeneß meine Mitarbeiter einstellt und Herr Sammer sich um die Transfers kümmert. Der Typ schafft es aber nicht mal annähernd innerhalb eines Monats van Buyten und Rafinha zu verkaufen geschweige denn überhaupt anzubieten oder einen von 15 Transferzielen mit Schnäppchen vom Transfermarkt zu verpflichten.

Was habt ihr für Erfahrungen damit?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #25 am: 13.Mai 2013, 01:08:20 »

Der arbeitet nur, wenn das Transferfenster auch offen ist, logischerweise. Also eben erst ab Januar.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #26 am: 13.Mai 2013, 01:09:23 »

Meine Erfahrung? Machs lieber selbst  :D Dann musst du dich auch nicht über dumme Aktionen aufregen.

Der arbeitet nur, wenn das Transferfenster auch offen ist, logischerweise. Also eben erst ab Januar.

;D Das macht schon Sinn.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #27 am: 13.Mai 2013, 01:12:36 »

Alle KI-Vereine kaufen nur im Transferfenster, bietet man Spieler außerhalb an hat keiner intresse. Punkt. Ist eben so. Und naja, ich hab nen Spielstand wo ich das eben als zusätzliche Schweirigkeit spiele, ich mache quasi nur Taktik und Aufstellung und hab einmal Training eingestellt. Jedem das seine, kommt nicht immer mit "Machts lieber selbst." Manche wollen das halt nicht.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 13.Mai 2013, 01:16:11 »

Hatte ich nicht dazu geschrieben, im Januar 15 hat er das nicht geschafft...

Außerdem finde ich es nicht so logisch, dass er dies erst macht, wenn das Transferfenster aufmacht, schließlich werden die Planungen für den Kader oft weit vor dem 01.07. bzw. 01.01. gemacht. Was ich auch blöd bei den Leihangeboten finde, in der Realität werden diese auch früher geplant und nicht erst möglich, wenn die Liste offen ist, oder wie seht ihr das?

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 13.Mai 2013, 01:20:35 »

Kann ich nicht bestätigen, dass die Vereine außerhalb des Transferfenster keine Angebote unterbreiten. Biete ich oft an und erhalte Angebote bzw. verkaufe sogar.

Pneu

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 13.Mai 2013, 02:16:14 »

Also bei mir bieten die KI Vereine auch außerhalb des Fensters...

Mfg

Eternity72

• Profi
« Antwort #31 am: 13.Mai 2013, 09:45:52 »

bei mir auch, also wenn man sie selbst anbietet jedenfalls

lässt man das den sportdirektor machen bietet dieser die spieler nur innerhalb der Transferfenster an

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #32 am: 13.Mai 2013, 12:01:37 »

Echt? Konnte ich im 13er bisher noch garnicht beobachten.

Eternity72

• Profi
« Antwort #33 am: 13.Mai 2013, 14:30:32 »

Ja, zumindest wenns keine "Graupen" sind...

hab im jetzigen Save mit Bielefeld begonnen, da hab ich fast nie Angebote bekommen ausserhalb des Transfersfensters, jetzt bei den Bayern siehts ganz anders aus, da kommen sofort Angebote für die meissten Spieler rein wenn ich Sie anbiete.

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 26.Mai 2013, 01:18:55 »

Jetzt bin ich am Saisonende und in der Übergangszeit und hab den Salat...

Interessiere mich für viele Spieler, an denen natürlich auch andere Vereine sind. Da aber mein Sportdirektor anscheinend erst am 01.07. aktiv wird, wechseln reihenweise die interessanten Spieler zwischen dem letzten Spiel der Saison und dem 01.07. zu anderen Vereinen.

Wo liegt da bitte die Logik? Die KI kann Spieler kaufen, aber mein Sportdirektor wird erst zum 01.07. aktiv, obwohl die Saisonvorbereitung von mir am 22.06. anfängt.

Bertolux

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 26.Mai 2013, 10:18:34 »

Jetzt bin ich am Saisonende und in der Übergangszeit und hab den Salat...

Interessiere mich für viele Spieler, an denen natürlich auch andere Vereine sind. Da aber mein Sportdirektor anscheinend erst am 01.07. aktiv wird, wechseln reihenweise die interessanten Spieler zwischen dem letzten Spiel der Saison und dem 01.07. zu anderen Vereinen.

Wo liegt da bitte die Logik? Die KI kann Spieler kaufen, aber mein Sportdirektor wird erst zum 01.07. aktiv, obwohl die Saisonvorbereitung von mir am 22.06. anfängt.

Kauf doch dann selbst ein. Ist Dir doch nicht verboten. Der DoF soll dich dabei hauptsächlich unterstützen

SL_xXx_87

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 26.Mai 2013, 20:11:37 »

Darum geht es ja aber nicht, wenn ich selbst einkaufen möchte, mach ich das, aber ich will wie die Bayern in echt eben die Aufgaben so verteilen, wie es ist...

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #37 am: 26.Mai 2013, 20:50:09 »

Dann such die Spieler raus und setz Sie auf die Wunschliste. Den Rest mach der DoF.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

White

• Lebende Legende
« Antwort #38 am: 26.Mai 2013, 21:00:20 »

Welch ein königlicher Rat. Ließ besser mal alles :D

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #39 am: 26.Mai 2013, 22:22:04 »

Welch ein königlicher Rat. Ließ besser mal alles :D

Hab ich ja, aber was soll er denn sonst machen :)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html