Stories und Onlinespiel > Challenges
Jemand interesse an ner Challenge?
<< < (14/16) > >>
White:
Naja bei Bayern war das auch im 1. Jahr. Technischer Fortschritt ;)

Als Tipp: hab ei schalke TW - IV IV IV - MZ MZ - OML OMZ OMR - TJ TJ gespielt und das funktioniert echt gut.
Du konntest die OML/R halt auch 1 zurückziehen.

Commondore:
Sowas hab ich mir auch schon gedacht, gnadenloser offensivfussball
Don-Muchacho:
ich hätte jetzt auch 3-4-3 oder arten davon vorgeschlagen. also breite Mittelfeld 4er-Kette oder breite Raute, 3IV und davordann eben 1 OMZ und 2 Stürmer. Alternativ eben mit 3 echten Stürmern oder 2 OMZ und 1 Stürmer, je nach Spielermaterial.
White:
Mal ein kleiner Bericht, wie es weiterging:
Durchmarsch in die L1 (BSN, BSP und L2 jeweils mit Punkterekord als Meister abgeschlossen), zahlreiche U19, 2 oder 3 U21 NAtionalspieler und ein A-Nationalspieler von Wales.
Im 2. Jahr ging es im FA-Cup bis ins Halbfinale. die FA Trophy wurde gewonnen. Im 3. Jahr war in der 1. Runde Capital One Cup schluss, die Johnstones Paint Trophy wurde gewonnen und im FA Cup mussten erst im Finale vor Man City die Waffen gestreckt werden. Der Kader hat jetzt schon ein gutes Championship-Niveau, ein neuerlicher Aufstieg (eben in die Championship) sollte eignetlich nur Formsache sein. Da Man City es nach dem FA-Cup Sieg am letzten Spieltag gerade noch so schaffte, sich für die CL zu qualifizieren trete ich in diesem Jahr in der Europa League an. Das ist natürlich ein absoluter Hammer und mit etwas Losglück plane ich sogar mindestens mit dem Achtelfinale.
Commondore:
Läuft ja gut, aber das war ja zu erwarten...wie ich dir gesagt hab, ich habs pausiert, zum Spaßsave gemacht, wenn mich ein ernsthafter Save grad nicht motiviert ;)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln