MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 69   Nach unten

Autor Thema: "Best of the Rest" Laberthread  (Gelesen 111404 mal)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: "Best of the Rest" Laberthread
« Antwort #140 am: 17.April 2013, 14:39:26 »

Musst mal den Monitor drehen  :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 17.April 2013, 14:57:48 »

Den ganzen Tag überleg ich schon, ob ich Pizarro nehme oder meinen anderen Pick und bei welchem es wahrscheinlicher ist, dass zuerst genommen ist...nun wurde mir die Wahl abgenommen...aber dankbar bin ich dir nicht Bayernkiller, das schon der zweite Spieler  ;) :-\

White

• Lebende Legende
« Antwort #142 am: 17.April 2013, 15:02:27 »

Klappt nicht :(

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #143 am: 17.April 2013, 15:05:27 »

Den ganzen Tag überleg ich schon, ob ich Pizarro nehme oder meinen anderen Pick und bei welchem es wahrscheinlicher ist, dass zuerst genommen ist...nun wurde mir die Wahl abgenommen...aber dankbar bin ich dir nicht Bayernkiller, das schon der zweite Spieler  ;) :-\

Sorry, mache das nicht mit Absicht ;-)

Bei mir isset aber genauso, hatte 2 Spieler auf der Liste für den pick und hab dann abgewogen. Beim nächsten pick bin ich grade was die Position angeht sehr unsicher, da ich darnach ja die 13runden zwnagspause hab :-o ;-)
Nur ein Jahr....

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #144 am: 17.April 2013, 15:17:04 »

Klappt nicht :(

Schneller drehen  ;)  :laugh:

(click to show/hide)

White

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 17.April 2013, 15:30:46 »

Falsche Haarfarbe, sonst aber nett :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #146 am: 17.April 2013, 15:43:40 »

ALTER! Kann bayernkiller mal aufhören mir meine Stürmer direkt VOR meinem Pick wegzunehmen?
 Ich krieg nen Anfall!

Weiß nicht, die 2. ist nicht mein Typ, aber die mit dem Vogel auf dem Rücken... hm. Ob die Blonde sich gern Melken lässt oder warum hat die nen Ring in der Nase?

White

• Lebende Legende
« Antwort #147 am: 17.April 2013, 15:46:35 »

Diem it dem Vogel aufm Rücken hat ne fette Narbe aufm Arsch.

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #148 am: 17.April 2013, 15:47:16 »

ALTER! Kann bayernkiller mal aufhören mir meine Stürmer direkt VOR meinem Pick wegzunehmen?
 Ich krieg nen Anfall!

Weiß nicht, die 2. ist nicht mein Typ, aber die mit dem Vogel auf dem Rücken... hm. Ob die Blonde sich gern Melken lässt oder warum hat die nen Ring in der Nase?

lol sorry,  spätestens in zwei Runden isses damit erstmal vorbei, da biste dann nämlich vor mir dran ;)

zu den Mädels: ich find die beide ganz nett soweit - der Nasenring stört mich aber auch^^

so es ist wieder "warten auf den abend" - sprich Giesing -time ;)
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #149 am: 17.April 2013, 15:48:33 »

Diesen ring-vorn-durch-die-nase-trend hab ich nie verstanden, jedes mal ist mein erster gedanke "ihhhh die hat da n popel!

Edit: Hat jemand ne Ahnung was Giesing privat macht? Also Schüler,  Student, Bodyguard?
« Letzte Änderung: 17.April 2013, 15:50:08 von Kottikoroschko »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #150 am: 17.April 2013, 15:49:57 »

Vielleicht hat mal einer nicht gut gezielt? Oder die steht auf harte Sachen. Stört mich jedenfalls nicht besonders. Ich hab auch überall Narben. Ich schneid mich einfach andauernd wenn ich angetrunken bin. Oder bleib wo hängen etc.

@bayernkiller: Was willst du eigentlich mit den ganzen Stürmern, kannst du mir das mal verraten? 5 Stürmer System? Ich entwickel langsam einen richtigen Hass auf dich, nicht bloß Antipathie! Hoffentlich darf ich gegen dich ran... grrr....

Gut, damit findet die Merheit das definitiv seltsam. Jetzt müssen wir nurnoch die Minderheit oder Splittergruppe auftreiben die auf sowas steht und keine Milchkuh oder Milchbauer ist.

karenin

• Profi
« Antwort #151 am: 17.April 2013, 15:51:53 »

mir ists egal, falls das auch zählt ;)

Ob ich mit Sahin nen Fehler gemacht hab? Der kommt im FM extrem schlecht weg in meinen Augen. Genau so wie übrigens viele Freiburger. Nicht mal wegen den Attributen oder zu niedriger CA (die passt eigentlich meistens), eher ergeben sich aufgrund der Werte ganz andere Persönlichkeiten. Wer macht denn den Research beim SC?

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #152 am: 17.April 2013, 16:12:33 »

Vielleicht hat mal einer nicht gut gezielt? Oder die steht auf harte Sachen. Stört mich jedenfalls nicht besonders. Ich hab auch überall Narben. Ich schneid mich einfach andauernd wenn ich angetrunken bin. Oder bleib wo hängen etc.

@bayernkiller: Was willst du eigentlich mit den ganzen Stürmern, kannst du mir das mal verraten? 5 Stürmer System? Ich entwickel langsam einen richtigen Hass auf dich, nicht bloß Antipathie! Hoffentlich darf ich gegen dich ran... grrr....

Gut, damit findet die Merheit das definitiv seltsam. Jetzt müssen wir nurnoch die Minderheit oder Splittergruppe auftreiben die auf sowas steht und keine Milchkuh oder Milchbauer ist.

komm doch... komm doch...^^

was heisst die ganzen stürmer? ich hab jetzt erst 2 stürmer im Kader - das is dochn völlig normaler Wert? 

was Gising macht, ist das große Mysterium - er meldet sich hier ja auch nie, der gute
« Letzte Änderung: 17.April 2013, 16:16:31 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #153 am: 17.April 2013, 16:18:26 »

Hier was zum sabbern, diesmal Faltenfrei und ohne Popel  ::)

(click to show/hide)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #154 am: 17.April 2013, 16:19:24 »

Da das wohl ne Abstimmung werdne wird: ganz klar Nummer 2!

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #155 am: 17.April 2013, 16:25:11 »

gibts auch was ohne tattoo´s?
Nur ein Jahr....

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 17.April 2013, 16:28:53 »

Nummer 1 ;)

Ruben8

• Profi
« Antwort #157 am: 17.April 2013, 17:20:46 »

um nochmal auf die geschichts studenten zu sprechen kommen: wie gesagt studier ich eigtl. geo und info, aber geo geht doch sehr in richtung historische geographie, also seminare die ich dieses semester besuche: Grenz- und Notstandsgebiete an deutschen Grenzen in historisch-geographischer und aktueller Perspektiver, Fachmethodik Sachquellen und Relikte von Verkehr und Handel und Altindustrielle Räume (und andere die keinen Geschichtsbezug haben, wie Politische Geo, Frankreich Seminar, GIS und Spanisch C1). Demenstprechend werd ich eure Hilfe einfordern, wenn ich mal was wissen will :D:D:D

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #158 am: 17.April 2013, 18:08:51 »

ja klar, gerne! wenn du was wissen willst meld dich! - bin ja druch den _Bachelor schon sowas wie ein "ausgebildezter Historiker" ;)

bin jetzt allerdings seit 2h am überlegen wen ich als nächstes nominieren soll.... hmhmh.... und bin mal gespannt wann hier der große Run auf die wertvollen RO/Lo´s losgeht - bis auf Ribery sind die ja irgendwie alle noch da, hmhm
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #159 am: 17.April 2013, 18:11:06 »

Frag doch mich mal wen ich als nächstes will.... :p

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 69   Nach oben