MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 69   Nach unten

Autor Thema: "Best of the Rest" Laberthread  (Gelesen 111756 mal)

Bayernkiller

• Halbprofi
Re: "Best of the Rest" Laberthread
« Antwort #340 am: 20.April 2013, 00:18:48 »

Wie sagt man in köln so schön: losse schwaade ;-)

Wir bekommen dat scgon alles gut hin! Bisher läufts doch sehr zuverlässig mit den picks!
« Letzte Änderung: 20.April 2013, 00:22:58 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #341 am: 20.April 2013, 00:25:48 »

Und in Hessen sagt man so Schön: Gute Nacht. Ich hab nen Date mit meinem Bett und bin dann jetzt in selbiges verschwunden. Bis morgen Abend oder sowas dann. Übt euch in Geduld ihr vielen jungen Padawanse, ihr noch viel müsst lernen.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #342 am: 20.April 2013, 08:01:33 »

White wenn dich Sterne verwirren dann schau bitte nicht an klaren Nächten nach oben  ;) :D

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 20.April 2013, 09:40:23 »

Haben eben mal n bisschen auf Transfermarkt in den ganzen Buli-Kadern geschmökert und noch den ein oder anderen Namen auf meiner Liste ergänzt. Hab jetzt 29 offene Namen, mal schauen wie weit ich damit komme. Bin eigentlich recht optimistisch, dass die fast ausreicht  ::)

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #344 am: 20.April 2013, 09:58:12 »

Sach ma bin ich denn bescheuert oder find nur ich das äusserst verwunderlich, dass Schürrle grad erst auf Platz 8748915849Tausend gewählt wurde? Hab schon die ganze Zeit auf Ihn gewartet und dachte schon er dürfte nicht mitspielen. Kann er denn nix im FM?

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #345 am: 20.April 2013, 10:00:35 »

Sach ma bin ich denn bescheuert oder find nur ich das äusserst verwunderlich, dass Schürrle grad erst auf Platz 8748915849Tausend gewählt wurde? Hab schon die ganze Zeit auf Ihn gewartet und dachte schon er dürfte nicht mitspielen. Kann er denn nix im FM?

Könnte damit zu tun haben, dass Stürmer bis auf ein paar Ausnahmen bisher sowieso erst recht wenig gewählt wurden. Hatte ihn auch im Hinterkopf, aber gaaaanz weit hinten  ;D

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #346 am: 20.April 2013, 10:03:45 »

Logo...der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften!  ;D *katschinnng*

Ruben8

• Profi
« Antwort #347 am: 20.April 2013, 11:13:27 »

bin mit Levante in Spanien schon ohne Stürmer meister geworden mit zwei OMZ^^ :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #348 am: 20.April 2013, 11:18:44 »

Hmm, bin im 10er oder 11er mal ohen Abwehr Meister geworden :P

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #349 am: 20.April 2013, 12:20:25 »

Schürrle gehört wie Kießling zu den Spieler die ich aufgrund meiner persönlicher Abneigungen im RL (sowohl auf menschlicher wie auch auf spielerricher Seite - Keißling kann nix, ausser mim ellbogen vorran in den Gegner zu springen ohne es abgepfiffen zu bekommen) nie in meinen Kader nehmen würde ;)

mich wunderts vielmehr, dass den meisten hier immer noch ein LV bzw RV fehlt. In meinen augen sind das im fm13 Schlüsselpositionen im Team, sowohl Offensiv als auch Defensiv
Nur ein Jahr....

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #350 am: 20.April 2013, 12:29:53 »

Was heißt das genau? Ohne gelernte Abwehrspieler (das könnte ich mir unter Umständen noch vorstellen), oder ohne Abwehr in der Formation (das könnte ich mir wiederrum unter keinen Umständen vorstellen :D ) ?

Keißling kann nix, ausser mim ellbogen vorran in den Gegner zu springen ohne es abgepfiffen zu bekommen

Das halte ich übrigens für eine reine Unterstellung dem Herrn Kiessling gegenüber ;) Für mich ganz klar ein Mann für die Nati! Es sei denn, man will jetzt weiterhin das 4-6-0 System pflegen, dann kann man ihn getrost Zuhause lassen ;)
« Letzte Änderung: 20.April 2013, 12:33:09 von iLLzinho »

White

• Lebende Legende
« Antwort #351 am: 20.April 2013, 12:42:19 »

Was heißt das genau? Ohne gelernte Abwehrspieler (das könnte ich mir unter Umständen noch vorstellen), oder ohne Abwehr in der Formation (das könnte ich mir wiederrum unter keinen Umständen vorstellen :D ) ?
WBL DMZ DMZ WBR war meine 1 nach vorne geschobene Viererkette. Das geht schon.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #352 am: 20.April 2013, 12:44:22 »

WBL DMZ DMZ WBR war meine 1 nach vorne geschobene Viererkette. Das geht schon.

Joa, ne recht offensive Viererkette :)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #353 am: 20.April 2013, 13:54:29 »

Bin grad zwei Stunden draußen auf dem Spielplatz gewesen, komm wieder, denk guck mal rein, ob ich mit nominieren dran bin und genau eine Minute vorher hat karenin nominiert. Denkt man ja ich hab die ganze Zeit davor gehockt und nur drauf gewartet  ::)

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #354 am: 20.April 2013, 14:03:19 »

Ist klar...brauchst wahrscheinlich bald ne neue F5 Taste!  ;D

Strickus

• Profi
« Antwort #355 am: 20.April 2013, 16:23:32 »

Da sind noch einige Spieler im Pool von denen ich eigentlich erwartet habe das sie viel früher genommen werden. Nicht, das ich mich beschweren würde  :P

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #356 am: 20.April 2013, 18:50:16 »

Jo. Dito. Finde einige Picks durchaus auch fragwürdig, bin auch mit meinen nicht immer zufrieden, aber davon lebt das ja auch.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #357 am: 20.April 2013, 19:01:22 »

Ihr habtse doch nicht alle Arango war fast mein 6. Pick und immernoch zu haben? Ihr spinnt doch alle, von 3 meiner letzten 4 Picks als offensivreihe hab ich geträumt, aber sowas abzukriegen? tz. Giesing ist dann übrigens dran, ich würde mir wünschen ich könnte heute nochmal :)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #358 am: 20.April 2013, 19:12:10 »

Naja im Grunde ist es doch egal welche Spieler man nimmt und ob der ein oder andere diverse Sachen nachvollziehen kann. Die Frage ist eher obs am Ende funktioniert oder nicht.

(click to show/hide)

White

• Lebende Legende
« Antwort #359 am: 20.April 2013, 19:13:54 »

Ui, ein Handtuchhalter.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 69   Nach oben