Ich hab übrigens mal mit nem 5-stürmer system experimentiert und war im Urlaub. wurde dann gefeuert. Leider. Hab aber im Wechsel 0:1 und 5:x gespielt. Naja mal sehen, experimentiert wird dann glaube Spontan
Mein Team ist nun auch exportiert und die Vorbereitung abgeschlossen. Bin ganz zufrieden damit und hoffe mein Team kann mich auch im Turnier überzeugen:
Zitat von: Kottikoroschko am 30.April 2013, 21:11:07Mein Team ist nun auch exportiert und die Vorbereitung abgeschlossen. Bin ganz zufrieden damit und hoffe mein Team kann mich auch im Turnier überzeugen:Hennef hast du ja zerstört...
Und sowas wie de rbekommt genausoviele votes wie ich. tz.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Spieler die Urlaub haben zurückzurufen oder sonstwas? Einfach nur um ein paar Taktiken zu testen, 7 Spieler sind im Urlaub
Zitat von: Strickus am 01.Mai 2013, 21:20:53Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Spieler die Urlaub haben zurückzurufen oder sonstwas? Einfach nur um ein paar Taktiken zu testen, 7 Spieler sind im Urlaub Im Editor unter "Sperren", findest du deinen Punkt unter Verletzungen.
Gegen die eigenen Amateure gespielt. 6:0 gewonnen, 6 verschiedene Schützen60% Ballbesitz, 20 Schüsse, davon 8 aufs Tor