Pff. Ich habs nach dem 2:0 jeweils mit Harakiri versucht. Das schlimme ist eher das Spiel 1 und spiel 2 bis zum 4:2 eigentlich völlig ausgeglichen waren, aber bei Kotti war jeder Schuss ein Treffer. Kroos erobrt im Mittelfeld mit einer wunderschönen Passantizipation den Ball, spielt diesen direkt durch die Gasse, Diouf steht nicht im Abseits, reagiert als erster, kommt an den Ball und schließt am rausstürzenden neuer vorbei trocken ab. Problem an der Sache: Neuer und Kroos spielen für mich, Diouf nicht.
Nächstes Ding, Diouf geht gegen matip und Kirchhoff ins Kopfballduell, Kirchhoff hat 18 jumping und 18 Heading, da sieht normalerweise höchstens van Buyten was vom Ball, trotzdem kommt der zum Kopfball und netzt ganz locker ein. Ich weiß überhauptnicht wie man sowas verteidigen kann. Eine Blamage für Kotti war natürlich das 3. Spiel, da hätte er mindestens 15 Tore machen müssen. Ich hab ab der ~70. dank einer verletzung mit OM R Z Z L und einer 5er-Stürmerreihe gespielt. Teilweise liefen 5-6 Leute von kotti alleine auf Neuer zu, da gabs dann wunderbare Slapstickeinlagen inklusive vergebener Gorßchancen. Ich bin völlig Ratlos. Nach dem der Bayerkiller das Spiel kaputt gemacht hatte läuft bei mir nix mehr zusammen. Müsste ich nicht Turnier zuende spielen würde ich den FM deinstallieren.