MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Best of the Rest" Laberthread  (Gelesen 106673 mal)

Bayernkiller

• Halbprofi
Re: "Best of the Rest" Laberthread
« Antwort #1340 am: 14.Mai 2013, 16:38:53 »

Juve, wie siehts bei dir heute Abend aus? hätte so bis 21h sicher Zeit, dannach mal guckn dann
Nur ein Jahr....

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1341 am: 14.Mai 2013, 17:03:01 »

Ich kann eigentlich jeden abend ab 20:00 Uhr (besser 20:30) bis spätestens 23:00 Uhr, andere Zeiten sind mir nicht wirklich möglich zur Zeit

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #1342 am: 14.Mai 2013, 17:56:01 »

Ich kann eigentlich jeden abend ab 20:00 Uhr (besser 20:30) bis spätestens 23:00 Uhr, andere Zeiten sind mir nicht wirklich möglich zur Zeit

dann heute abend um 20h?    muss später nochmal weg, deshalb wäre das super wenn das klappt!

Edit:  glückwunsch Kalium zum Ausbau der Tabellenführung!  für mich gehts jetzt gegen Juve um das Festigen den 3ten Platzes!!!  Also juve, zeig dich ;)
« Letzte Änderung: 14.Mai 2013, 18:25:42 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

Bayernkiller

• Halbprofi
« Antwort #1343 am: 14.Mai 2013, 22:06:38 »

soooo

gerade bravorös gegen Kalium und Juve verloren......  Habe damit meine Spiele beendet alle :-)

nun denne, damit gibt es jetzt zwischen Juve, Karenin und mir den Dreikampf um Platz 3^^

Karenin wird Dritter wenn er gegen Kotti gewinnt,
Juve wird dritter, wenn Karenin nicht gewinnt und er mit mindestens 17 Toren Unterschied gegen Ruben gewinnt
Bayernkiller wird Dritter, wenn beides nicht passiert....

Spannung ;)
« Letzte Änderung: 14.Mai 2013, 22:12:03 von Bayernkiller »
Nur ein Jahr....

karenin

• Profi
« Antwort #1344 am: 15.Mai 2013, 12:12:40 »

Hi Kotti, also ich würd gerne warten bis mal ein paar aufgeholt haben. Mein Spiel gegen dich ist mein letztes.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1345 am: 16.Mai 2013, 00:44:52 »

So ich habe die letzten Ergebnisse und Torschützen übertragen. Dabei hab ich mit Erstaunden festgestellt, dass juves Draxler endlich mal getroffen hat, was war da denn los?  :o

Zur Übersicht hier die noch 7 offenen Partien:

Ruben:Juve
Ruben: Don-Muchacho
Ruben:Kottikoroschko
Ruben:Strickus
Ruben:Kaliumchlorid
karenin:Kottikoroschko
Strickus:Kottikoroschko

Es wäre klasse wenn wir die Begegnungen alle noch bis zum Championsleaguefinale hinbekommen, um einen schönen Abschluss zu finden und damit das Ganze nicht zu sehr in die Länge gezogen wird!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1346 am: 16.Mai 2013, 00:48:40 »

Ich hätte übrigens Freitagabend Zeit, falls einer von den Dreien da auch Zeit hätte wäre super!

@karenin: Find wir können ruhig gegeneinander spielen und müssen nicht warten bis die anderen Partien stattgefunden haben, sonst kommen wir nie zu nem Ende.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1347 am: 16.Mai 2013, 00:53:28 »

Ich erkenne da ein Muster. Ich würd sogar frewillig alle 5 partien mit 0:3 an Ruben abtreten, der hat sich tagelang nicht gemeldet hier.

Ruben8

• Profi
« Antwort #1348 am: 16.Mai 2013, 13:26:23 »

verdammt!!! hatte das alles voll verplant und ganz vergessen hier reinzuschauen. 1000x sorry... hab auch leider nur heute zeit und morgen früh, dann bin ich in leipzig für 10 tage, also falls irgendwer von euch zeit hat könnten wir die games (oder wenigstens ein paar) noch spielen, falls nicht trete ich wie don schon sagte auch gern freiwillig alle partien mit 0-3 ab.

/edit: war auch nicht jeden tag party machen außer mi, do, fr und gestern... hatte einfach noch andere sachen zu tun und wenn ich übers wochenende heimfahr, dann unternehm ich auch gern mal was mit meinen geschwistern und eltern und schließ mich nicht in mein zimmer ein zum FM zocken^^
« Letzte Änderung: 16.Mai 2013, 13:29:07 von Ruben8 »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1349 am: 16.Mai 2013, 13:28:01 »

ich wollte eigentlich meine abtreten.... mich könnte man ggf. heute abend motivieren zu spielen, tagsüber passt mirs nur bedingt.

Ruben8

• Profi
« Antwort #1350 am: 16.Mai 2013, 13:32:32 »

schreib mich einfach abends mal in steam an wenn du zeit hast. falls ich zuhause bin könnten wir dann unser spiel machen.
für die anderen gilt das gleiche^^

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1351 am: 16.Mai 2013, 13:45:16 »

Dann lass uns auch heute Abend oder morgen Abend spielen, würde sagen wir schauen dann auch einfach bei Steam inwiefern wir beide online sind. Da meine Tochter grad mit Mittelohrentzündung im Bett liegt ist sie zurzeit sehr weinerlich, weswegen es sein könnte, dass ich spontan doch nicht kann. Aber ich bin da optimistisch!

Würd mich freuen wenn karenin und Strickus auch heute (oder morgen) Abend Zeit finden, dann schafft man es villeicht wirklich das ganze noch vorm Wochenende zu Ende zu bringen :)

karenin

• Profi
« Antwort #1352 am: 16.Mai 2013, 16:22:42 »

Da dank schlechtem Wetter ne Party verschoben wird, hätte ich heute Abend wohl Zeit.
Dürfte in Steam die ganze Zeit on sein, da ich grade ein paar Saisons simulieren lasse. Schreib mich daher einfach mal an.

Edit: Morgen (also Freitag) kann ich beim besten Willen nicht sagen, da wir nächste Woche frei haben fahr ich diese zu meinen Eltern. Ob wir Freitag, Samstag oder gar Sonntag hier ab fahren liegt allerdings nicht in meinen Händen, sondern in denen des Fahrers. (Schlechten Fahrers wohlgemerkt... :-X Ich werde sterben)
« Letzte Änderung: 16.Mai 2013, 16:26:04 von karenin »

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1353 am: 16.Mai 2013, 20:03:21 »

Bin ab jetzt in der Steam-MTF Gruppe, wer Zeit hat zu spielen schaue einfach vorbei ;)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1354 am: 17.Mai 2013, 10:34:15 »

Da keine Spiele gepostet wurden entnehme ich mal dass Ruben gestern leider doch nicht online war?

Karenin und ich haben unser Spiel gemacht, ist auch schon in den Plan übertragen...was für ein torarmer Kick...

karenin

• Profi
« Antwort #1355 am: 17.Mai 2013, 12:35:20 »

Kein Wort über die Dummheit meiner Spieler? Oder das in allen Spielen ein IV MdS war? :D

Ey so langweilig wars aber echt noch nie. Sicher ist das der Abfallenden Qualität geschuldet, aber genau genommen war denen alles über spiel gerade aus zu hoch. Da muss ich mir an die eigene Nase fassen, wenn ich ein fluides System spielen will und offenbar eindimensionale Spieler nominiere.. Sieht man ja auch im Ausgang, richtig klar verloren hab ich nix, ging immer bis zum letzten Spiel.. -> Bin guter Taktiker, aber schlechter Teammanager. Das ist mehr als Thomas Doll je war  :laugh:

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1356 am: 20.Mai 2013, 18:27:17 »

So liebe Leute das Turnier ist zu Ende. Ein kleiner Abschlussbericht befindet sich im offiziellen Thread. Wenn jemand noch ausführlich Statistiken oder dergleichen analysieren möchte, so kann er dies sehr gerne tun :)

Nun denn, es war schön mit euch, aber jetzt ist es Zeit diesen Thread in der Versenkung verschwinden zu lassen... :'(

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1357 am: 20.Mai 2013, 20:26:20 »

Na toll, nur weil Don sich von dir abschießen ließ, muss ich mich mit dem zweiten Platz begnügen. Ich gratuliere dir aber trotzdem zu deinem Erfolg.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1358 am: 20.Mai 2013, 20:54:46 »

Gnihihihi. Hat sich finanziell für mich auf jedenfall gelohnt.

Psssst. kotti. Nix verraten, ok?

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1359 am: 20.Mai 2013, 21:04:16 »

Na toll, nur weil Don sich von dir abschießen ließ, muss ich mich mit dem zweiten Platz begnügen. Ich gratuliere dir aber trotzdem zu deinem Erfolg.

Vielen Dank  8)
Und hättest mich im direkten Vergleich einfach besiegt, wäre das Torverhältnis egal  ;D