MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KI verlängert Verträge nicht?!?  (Gelesen 998 mal)

filament

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
KI verlängert Verträge nicht?!?
« am: 01.Mai 2013, 14:04:12 »

Hallo,

mal eine Frage zur Vertragsverlängerung. Bisher war es bei mir immer so, wenn ich entlassen wurde und mich bei neuen Vereinen beworben habe, dann bin ich eingestellt worden und hatte quasi kein Team mehr, weil die KI mit den Spielern keine Verträge verlängerte.

Beispiel:
Ich bin beim SV Sandhausen entlassen worden. Trotz eigentlich ganz guter Saison. Aber wie gesagt auch dort hatte ich am Saisonstart nur noch 6 Spieler. Ich musste also komplett neue Leute verpflichten mit einem geringen Budget.

Danach bin ich jetzt zurück nach Frankreich in Lique 2 bei Gazelec Ajaccio oder wie die heißen. Dort hatte ich noch etwa 14 Spieler. Gleich die erste Mail die ich bekomme, ALLE Verträge laufen in 7 Tagen aus. Mein Transferbudget lag bei 2.000 Euro. Mein Gehaltsbudget bei -45K Euro. Also reduzierte ich nun das Transferbudget, hatte aber immernoch um die -43K Gehaltsbudget. Danach guck ich mir also die Großverdiener an und bitte diese um sofortige Auflösung des Vertrages. Dabei müsste ich insgesamt 5 Spieler kicken. Bleiben mir also 9 Spieler. Danach zog ich erstmal Reserveleute und Jugend hoch.

Dann ging es an die Verlängerung. Einige Spieler konnte ich vom Gehalt reduzieren und was gewinnen. Andere hatten so utopische Vorstellungen, dass ich da einfach nicht verlängern konnte und wollte. Schließlich müsste ich mit dem kleinen Budget auch noch mehr Leute holen.

Letztendlich habe ich dann 5 Spieler am Anfang übrig gehabt vom einstigen Team. Und die sind nicht abgestiegen aus Liga 1 oder so.

Ist das immer so bei neuen Vereinen, wie gesagt hatte es wirklich IMMER bisher. Dann muss ich losziehen und geeignete Spieler suchen, die vertragslos sind oder es werden, weil ich hab ja auch kein Transferbudget! Ist meine Vorgehensweise nicht gut? Kann ich vielleicht irgendwie darauf Einfluss nehmen, dass die Teams nicht ihre gesamten Spieler ablösefrei an die Liga verteilt und ich dann letztendlich viele Spiele mehr brauche um eine Eingespieltheit zu erreichen. Denn ich finde man merkt schon den Unterschied wenn ich groß Einkäufe mache oder wenn ich halt mit Spielstart ein funktionierendes Team habe.

Jemand eine Idee?
Gespeichert