Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Vis Pesaro - Zurück in die Vergangenheit
(1/3) > >>
Muffi:
Hier ein paar erklärende Worte zu diesem Thread, bzw. dessen Titel. Es muss 2003 oder 2004 gewesen sein, also etwa 10 Jahre her, als ich mich zum ersten Mal an eine Story wagte. Inspiriert durch Gino und dessen Werdegang mit Vis Pesaro, die seinerzeit in der Serie C1 spielten, habe auch ich mich an dem Unterfangen diesen kleinen Verein in die Serie A zu bringen, versucht. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß in diesem Spielstand und verbinde einzig und allein durch den FM (damals noch CM) auch gewisse Sympathien mit diesem kleinen Verein aus Pesaro.

Das Unterfangen diesen Verein erneut bis in die höchste italienische Spielklasse zu führen, ist nun noch ein wenig komplizierter, denn nach seiner Neugründung im Jahre 2006 spielte der Verein bis zur Saison 10/11 nur sechstklassig, konnte aber in eben dieser Saison in die Serie D aufsteigen, in der man sich auch jetzt noch befindet.
Ich werde mich nun daran versuchen langsam aber sicher empor zu klettern und das auch mit kleinen Einschränkungen, die ich mir sonst nicht auferlege.
Ich verpflichte schlicht nur Spieler, die mir mein Stab (Scouts, U20-Trainer, Sportlicher Direktor) vorschlägt.
Ich nutze auch keine vorgefertigte Taktik, sondern eine eigene (das mache ich aber auch sonst so).
Sobald es mir möglich ist, möchte ich den eigenen Nachwuchs besonders fördern. Zurzeit geht das aber noch nicht, da der Verein keine Jugendeinrichtungen besitzt.

So, das von mir. Ich hoffe heute Abend etwas Zeit für den ersten Bericht zu finden. Wundert euch bitte nicht, wenn nur unregelmäßig und/oder in größeren Abständen Updates kommen, ich heirate in knapp einem Monat und da sind jetzt vorher noch einige Termine und Dinge zu regeln.  ::)  :)
Classivo:
Na dann viel Glück! :)

Privat wie auch mit Vis Pesaro!  8)
Muffi:
Danke dir!

Mit etwas Glück gibts heute den ersten Bericht. :)
Kahlenberg:
Hoffentlich ziehst du das auch durch ! Wäre echt super :)  Also beides Hochzeit und Spielstand ;)

Muffi:
Ersteres definitiv, beim Spielstand bin ich guter Dinge.  :)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln