| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Vis Pesaro - Zurück in die Vergangenheit |
| << < (3/3) |
| kontermann:
Paganelli geht ja gut ab :) |
| Muffi:
@ kontermann Ja, er ist für meinen Klub überlebenswichtig! :) -------------------------------------------------------------- Ich habe es dann doch geschafft noch ein wenig mehr zu spielen, die erste Saison ist nämlich abgeschlossen und ich bin mit mir und vor allem meinem Team hochzufrieden. Obgleich ich noch einige Veränderungen im Kader hatte, da Talente durch meine Scouts entdeckt wurden, die ich einfach verpflichten musste. Sie nicht zu holen wäre fahrlässig gewesen. Um wen es sich da im genauen handelt, werde ich an gegebener Stelle erläutern. Die Spiele Die Meisterschaft konnten wir am vorletzten Spieltag klar machen, auch wenn unser Gegner San Cesareo uns ganz schön ins Schwitzen brachte. Als wir das 3:0 erzielten dachte ich, der Sieg wäre in trockenen Tüchern, doch unser Gegner erzielte kurz vor Ende der ersten Halbzeit noch ein Tor. In der zweiten Hälfte legten sie dann los wie die Feuerwehr, nach 20 gespielten Minuten in der zweiten Hälfte stand es 3:3!!! Ein Gegentor und unser Vorsprung wäre auf 3 Punkte geschmolzen, so dass wir am letzten Spieltag gegen unseren Angstgegner Civitanovese hätten siegen müssen, Maceratese's Torverhältnis war noch besser als unseres. Doch wir hielten dieses 3:3 und waren somit vorzeitig Meister und aufgestiegen! Im letzten Spiel ließ ich abermals meine beste Formation ran, obwohl es um nichts mehr ging. Ich wollte jedoch Paganelli nicht die Chance nehmen Torschützenkönig zu werden. Civitanovese wurden dann auch seiner Rolle als unser Angstgegner gerecht - schon nach 30 Minuten führten sie 2:0! Gavoci hielt uns mit seinem Anschlußtreffer am Leben. In der zweiten Hälfte machte Paganelli dann den für seinen persönlichen Titel so wichtigen Treffer. Das der auf ungewohnter Position spielende Pezzoli von der VL-Position in der Nachspielzeit mit einer verunglückten Flanke noch den Siegtreffer erzielte, setzte dem ganzen noch die Krone auf und war der Schlußpunkt einer mehr als grandiosen Saison! Die Abschlusstabelle Die Übersicht Serie D/F Paganelli konnte am letzten Spieltag in der Torjägerliste noch mit Maceratese's Piccioni gleichziehen, was ich ihm sehr gönne. Gianmarco Piccioni war nur an Maceratese verliehen und sein Vertrag bei L'Aquila läuft aus. Ich werde versuchen ihn zu bekommen, auch wenn ich im Angriff eigentlich keinen Handlungsbedarf habe. Doch einen Spieler dieses Kalibers hätte ich gern noch zusätzlich im Kader. Mein Sturmduo ergänzte sich hervorragend und zu meinem Glück blieben sowohl Paganelli wie auch Gavoci die komplette Saison verletzungsfrei. Ich drücke meinem Goalgetter nun bei der Wahl zum Spieler des Jahres die Daumen. Der Kader Neu dazu gekommen sind folgende Spieler: Simone Tozzi, TW Luca Pellegrini, VR/VL Alessio Cordomaz, VZ Dario Ferrara, VZ Federico Ré, MZ Wellington Luz Santos, MZ Kevin Marconi, OMZ Luigi Conte, OMZ Daniele Taranto, TJ Elias Bozzetti, TJ, eigene Jugend Sofort in die Stammelf rückten jedoch nur Tozzi, Cordromaz, Ré, Luz Santos und Conte. Erst in den letzten 5 Spielen rückten auch noch Ferrara und Pellegrini in die erste Elf. Vor allem Tozzi und Cordomaz trumpften sogleich beeindruckend auf, was mich umso mehr überraste, als das beide gerade mal 18 waren bei ihrem Wechsel. Alle Neuzugänge sind zwischen 16 - 22 Jahre alt. Es haben auch ein paar Spieler den Verein verlassen oder stehen noch zum Verkauf. Aus dem aktuellen Kader der ersten Mannschaft werden Faieta, Santini und Martini sicher gehen, da wir ihre auslaufenden Verträge nicht verlängern. Foiera, Vagnini, Omicicioli und Bugaro bin ich ebenfalls bereit abzugeben, genauso wie die in die zweite Mannschaft verbannten Cremona, Briatore, Paoli und Boinega, wobei Cremona und Boinega zwischenzeitlich den Verein verlassen haben. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |