MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Verfolge dein Team 2013  (Gelesen 84621 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Verfolge dein Team 2013
« Antwort #160 am: 07.Juni 2013, 08:13:49 »

17. Februar: EL 1. KO-Runde Hinspiel
Olympiakos Piräus - Alpina White 0:2

24. Februar: EL 1. KO-Runde Rückspiel
Alpina White - Olympiakos Piräus 2:0

3. März: DFB-Pokal Viertelfinale
FC Bayern München - Alpina White 1:2

10. März: EL Achtelfinale Hinspiel
Feyenoord Rotterdam - Alpina White 1:2

17. März: EL Achtelfinale Rückspiel
Alpina White - Feyenoord Rotterdam 4:1

24. März: DFB-Pokal Halbfinale
Bayer 04 Leverkusen - Alpina White 1:2

7. April: EL Viertelfinale Hinspiel
Alpina White - 1. FC Kaiserslautern 0:2

14. April: EL Viertelfinale Rückspiel
1. FC Kaiserslautern - Alpina White 1:0

15. Mai
-Marco van Basten muss bei Tasmania Basketball gehen. Schon wieder. Petar Sliskovic übernimmt. Der Kroate dürfte sich in Mainz auskennen.

22. Mai: DFB Pokal-Finale in Berlin
Borussia Dortmund - Alpina White 2:1

Abschlusstabellen:

3. Liga:

2. Bundesliga:

Bundesliga:

Auszeichnungen in der Bundesliga:
Vladimir Sidorenko (Alpina White) wird Torwart des Jahres. David Pinto wird nicht nur Torschützenkönig, sondern auch Spieler des Jahres. 

Beim nächsten Post dann 4 Mannschaften - versprochen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #161 am: 07.Juni 2013, 13:38:33 »

Kleine Änderung.
Ich habe keine Lsut ständig über Alpina White zu berichten, das ist als würde ich euch die ganze Zeit erzählen, wie toll ich bin.
Daher habe ich mir überlegt via Financial Editor (Danke Don) allen Vereinen etwas unter die Arme zu greifen. Alpina hat laut diesem Teil einen Kontostand von 273 Millionen Euro.
Jeder unserer Vereine (außer Alpina) bekommt jetzt den Kontostand um 500 Millionen Euro erhöht. Ich speichere jetzt, danacherhöhe ich den Kontostand der Vereine und simuliere unter anderem Namen weiter. Sollte die Mehrheit sich gegen die Maßnahme aussprechen, nehme ich den alten Spielstand und mache damit weiter.
Ich denke das würde den Thread viel interessanter machen. 

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #162 am: 07.Juni 2013, 14:12:25 »

Laut White hatte Alpina auchnoch 50 mio Resttransferbudget bei bereits knapp 180 Millionen ausgegeben. Das kann einfach keiner der anderen Vereine mitgehen. Mein ursprungs Suggar-Daddy war dem von White nicht unähnlich, die gingen irgendwann und bei White kam auf einmal irgendwie Kohle, ich betreibe ein Nullsummenspiel. Sogesehen bin ich natürlich Pro Kohle, ich kam mir, trotz des erfolges, etwas verarscht vor.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #163 am: 07.Juni 2013, 14:21:51 »

Tradition statt Kommerz.

Ich muss das Geld nicht unbedingt haben.
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #164 am: 07.Juni 2013, 14:29:41 »

Kohle wiederspricht ganz klar der Tradition meines Vereins. Ich brauch das Geld auch nicht ^^
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

White

• Lebende Legende
« Antwort #165 am: 07.Juni 2013, 14:35:54 »

Laut White hatte Alpina auchnoch 50 mio Resttransferbudget bei bereits knapp 180 Millionen ausgegeben. Das kann einfach keiner der anderen Vereine mitgehen. Mein ursprungs Suggar-Daddy war dem von White nicht unähnlich, die gingen irgendwann und bei White kam auf einmal irgendwie Kohle, ich betreibe ein Nullsummenspiel. Sogesehen bin ich natürlich Pro Kohle, ich kam mir, trotz des erfolges, etwas verarscht vor.
Eben drum. Ich sehe Alpina White nur ständig mit Geld um sich werfen und habe keine Ahnung wo das herkommt. Ich komme mir richtig blöd vor, das dauernd zu posten. Wie gesagt ist der Sugar Daddy ja auch weg. Die Sponsoren dürften bei 70-80 Millionen im Jahr liegen. Die geben aber trotzdem bei einem Umsatz von ca. 225 Millionen immer fast 100-180 für Transfers aus und machen Verluste. Mit dem Fanvermögen von 20 kann ich mir das jetzt auch nicht erklären, obwohl ich glaube, dass sie der einzige Verein waren, der das hatte. Anscheinend wurde der Verein in eine AG umgewandelt, aber das ist auch bei mehreren der Fall. Beispielsweise bei Don, der mit 41 Millionen auf dem Konto der mit Abstand reichste andere (unserer) Vereine war. Ich probier das jetzt einfach aus und gucke was passiert. Zurück zum Ursprung geht immer noch. Oder aber ein kompletter Neustart.   

Edit: andere Vereine waren Aufgrund der Vereinseinrichtungen, die echt viel Geld kosten finanziell sozusagen schon nahezu zerstört.

White

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 07.Juni 2013, 14:57:26 »

Aufgrund der oben angesprochenen Maßnahme stelle ich die Vereine NOCH nicht weiter vor, sondern warte damit 2-3 Jahre. Geht ja schnell, ist ja schließlich Wochenende jetzt. Sollte sich die Mehrheit dagegen aussprechen geht es mit der Vorstellung der Vereine weiter - wie sie eben vorher waren.

Saison 27/28

14. August: DFB-Pokal 1. Runde
Alpina White - Eintracht Braunschweig 2:0
Babelsberg - TSV marco025 2:1 n. V.
Markranstädt - Dirty Muchacho 0:5
JeckPOTTLER - Energie Cottbus p1:1
Pommern Greifswald - Hideyoshi Samurai 0:3
Turbo SD - Bayer Leverkusen 3:2 n. V.

26. August: CL-Auslosung
Alpina White wird in Gruppe A der Champions League auf Manchester City, AS Rom und Dynamo Moskau treffen.

1. September. Das Transferfenster in Deutshcland schließt.
Die DFL gibt bekannt, dass eine ominöse Gruppe, die MTF-Foundation Sponsoring in großem Umfang für einige Vereine betreibt, die sie gut findet. Insgesamt wird von 11,5 Milliarden Euro gesprochen. Ein gewisser jez, der bis vor kurzem für die Hauptvertretung der MTF-Gruppe zuständigt war wechselt Berichten zufolge in den Marketingbereich.

2. Oktober
-Turbo SD entlässt Trainer Kuen. Erdal Akdari gibt sein Debut als Trainer

16. Oktober
-Auch bei den Kiezkickern gibt es einen Trainerwechsel. Für Mitroglou kommt der Schweizer Haris Seferovic

27. Oktober: DFB-Pokal 2. Runde
Turbo SD - Werder Bremen 2:1
Wehen Wiesbaden - Hideyoshi Samurai 1:4
JeckPOTTLER - Dirty Muchacho 1:3
Ingolstadt - Alpina White 2:4 n. V.

2. Dezember
-Alpina White qualifiziert sich erstmals für das Achtelfinale der Champions League. Man City und alpina hatten jeweils 15 Punkte, verloren nur je gegeneinander Auswärts. Trotz gewonnenem direktem Vergleich hat Alpina ein schlechteres Torverhältnis und ist damit Zweiter. Im AF wartet der FC Valencia

11. Dezember
-Auch Hideyoshi Samurai trennt sich vom alten Trainer. Bürger wird wegrationalisiert. Der neue Mann ist Javi Martinez. Als Trainer muss sich der 115-fache spanische Nationalspieler noch beweisen.

22. Dezember: DFB-Pokal 3. Runde
Eintracht Frankfurt - Hideyoshi Samurai 1:2 n. V.
Borussia Dortmund - Dirty Muchacho 3:1
Hertha BSC - Alpina White 0:2
Turbo SD - Greuther Fürth 3:2

Tabellen zur Winterpause

Regionalliga:

3. Liga:

2. Bundesliga:

Bundesliga:
« Letzte Änderung: 07.Juni 2013, 15:05:01 von White »

White

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 07.Juni 2013, 17:44:46 »

1. Januar
-David Pinto von Alpina White gewinnt den Ballon d´Or mit 335 Stiommen vor Pepe (FC Bayern, 202) und Jairo Barreto (PSG, 140)
-Die FIFPro Auszeichnung zum Spieler des Jahres gewinnt er ebenfalls
Anlässlich dieser Leistung darf der Spieler durchaus einmal der Öffentlichkeit präsentiert werden:

5. Februar
-Marcel Maltritz' Engagement bei JeckPOTTLER ist beendet. Dominik Kohr wird eingestellt

16. Februar: CL-Achtelfinale Hinspiel
Alpina White - Valencia CF 1:0

23. Februar: DFB-Pokal Viertelfinale
Turbo SD - Alpina White 0:4
Hideyoshi Samurai - VfL Bochum 0:2

26. Februar
-Dani Schahin darf ebenfalls nicht weitermachen. Zeissfan United heuert den Schweizer Halit Bajrami an

8. März: CL-Achtelfinale Rückspiel
Valencia CF - Alpina White 1:2

11. März
-CaesersXCI feuert Schloffer. Jürgen Seeberger lenkt in Zukunft die Geschicke des Vereins

22. März: DFB-Pokal Halbfinale
FC Bayern München - Alpina White p1:1

29. März: CL-Viertelfinale Hinspiel
Alpina White - Paris Saint-Germain 2:2

5. April: CL-Viertelfinale Rückspiel
PSG - Alpina 3:1

14. Mai
CaesersXCI, Volzstein, marco025 und Turbo SD bauen jeweils Trainings- und Jugendeinrichtungen aus

22. Mai
-Michel beendet seine lange Karriere bei Alpina White. Er zieht sich aus dem Fußballgeschäft zurück. April 2018 bis Main 2028. DFB-Pokal und Supercup 2024 waren nicht nur Alpinas, sondern auch seine persönlichen Highlights. Zweimal war er Zweitplatzierter bei der Wahl zum Trainer des Jahres. Der Weißrusse Victor Goncharenko übernimmt. Nach 17 Jahren bei BATE Borissow zog es ihn nach Italien zu Citta di Palermo, mit denen er den Pokal gewann. Gladbach warb ihn ab, im Jahr 2027 wurde er Vierter und 4 Monate später entlassen. Der Mann versteht sein Handwerk.

Der Pokal geht an die Bayern.

Abschlußtabellen:

Regionalliga:

3. Liga

2. Bundesliga:

Bundesliga:

Es folgt ein Bericht über die EM 2028
Außerdem hätte ich gerne noch einige Meinungen zur Finanzspritze gehört. Nach der EM startet das Transferfenster und die Vereine fangen an Geld auszugeben. Noch kann das sogar an diesem Punkt korrigiert werden, denn kein Verein hat im Winter eingekauft.

Volzy

• Vertragsamateur
« Antwort #168 am: 07.Juni 2013, 18:18:07 »

Ich habe jetzt meine Trainingsanlagen ausgebaut. Das Geld was dafür aufgebracht wurde würde ich dann auch gerne behalten. Auf den Rest kann ich gerne verzichten - ich spreche aber nur für mich allein.

Sonst wird noch Nils Petersen entlassen und durch einen Star ersetzt; und Petersen gehört inzwischen zum Verein. (Oder ich habe irgendwo etwas überlesen)
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

White

• Lebende Legende
« Antwort #169 am: 07.Juni 2013, 21:51:48 »

Europameisterschaft 2028 in England

Gruppe A
England
Polen mit TW Daniel Kazimierowicz von Alpina White
Schweden
Nordirland

Gruppe B
Niederlande
Irland mit TW Clayton Donnelly von Dirty Muchacho
Dänemark
Wales

Gruppe C
Russland
Frankreich
Kroatien
Albanien mit VZ Andrea Toma von Dirty Muchacho und VR/L Arsim Sallauka von Hideyoshi Samurai

Gruppe D
Deutschland mit VR Robert Gegenbauer, OMR Jonas Junglas und VR Dritan Duka (alle Alpina White)
Belgien mit VL Charles de Greef vin Dirty Muchacho
Lettland
Schweiz

Gruppe E
Tschechien mit TW David Zavadil von Hideyoshi Samurai
Türkei mit VZ Ömer Can Karabulut von Alpina White
Georgien mit ML Alexandre Kobakhidze von Alpina White
Spanien mit VZ Edgar Jose Bosch und MZ Jonathan Castano von Alpina White

Gruppe F
Italien mit DL Daniel Sanese von Alpina White
Ukraine mit TW Vladimir Sidorenko von Alpina White
Portugal mit Weltstar und mittlerweile zum Stürmer umgeschulten David Pinto von Alpina White
Bulgarien

Achtelfinale:
Irland - England 0:3
Ukraine - Tschechien 1:3
Schweden - Niederlande 1:3
Dänemark - Italien 0:2
Türkei - Polen p1:1
Georgien - Russland 0:4
Portugal - Deutschland 3:1
Belgien - Frankreich 3:2

Viertelfinale:
England - Tschechien 2:0
Italien - Holland 2:1 n. V.
Russland - Türkei 1:2
Portugal - Belgien p1:1

Halbfinale:
England - Portugal 1:0 n. V.
Italien - Turkei 3:0

Finale:
England - Italien 3:2

Surprise, Surprise, England verteidigt den Titel.

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #170 am: 07.Juni 2013, 21:58:02 »

Ich bin gegen die Geldspritze. Das Spiel soll entscheiden, ob wir auf ewig in den unteren Ligen rumdümpeln oder doch irgendwie nach oben kommen.
Mit dem Erfolg deiner Mannschaft habe ich im Übrigen überhaupt kein Problem, wieso denn auch. Lief halt zufällig alles perfekt. :)

Dass ein Drittligist wie Hideyoshi Samurai zwei EM-Teilnehmer stellt, ist ja auch klasse. Javi Martínez kann aber als Trainer offensichtlich nix. :P
« Letzte Änderung: 07.Juni 2013, 22:00:17 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #171 am: 07.Juni 2013, 22:03:09 »

Es kotzt mich an Leute, Vereine wie Muchacho und Alpina (mit Inverstoren im Hintergrund zu Savestart), sind ganz oben. Das ist der gespielte Witz. Da raste ich aus. Das sind doch keine Traditionsvereine. Ich bin dafür, dass wir uns in einem Mob organisieren und deren Vereinseinrichtungen samt Stadion abfackeln.
Jetzt kann ich Leute verstehen die was gegen diese Retortenclubs haben.
Platini muss sich da ganz schnell irgendwas einfallen lassen, denn so kann es nicht weitergehen. Diese Klubs sind ein Witz, ohne Tradition, ohne richtige Fans. Alles Theaterpublikum.
Ich könnte ausflippen, boah nä!

Edit: Für mich ist ein Stück Fussball schon gestorben!

(click to show/hide)

« Letzte Änderung: 07.Juni 2013, 22:05:05 von Der BaHIAske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #172 am: 07.Juni 2013, 22:08:56 »

Der allgemeine Tenor geht ja eindeutig gegen die Finanzspritze. Werde das Geld also noch rechtzeitig rausnehmen. Zumindest dürften die meisten ihre Schulden bezahlt haben. Sehe ich ja gleich, wieviel noch übrig ist ;)

In Berlin und Frankfurt sollen übrigens Fußballstadien abgebrannt sein.
Dann setze ich das Geld also wieder zurück, bzw. lasse den Vereinen geringfügig mehr liegen, als sie vorher hatten, damit zumindest in der kommenden Saison jeder die Lizenz erhält ;)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #173 am: 07.Juni 2013, 22:11:28 »

Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

White

• Lebende Legende
« Antwort #174 am: 07.Juni 2013, 22:19:55 »

Wird bei mir aus irgendwelchen Gründen nciht angezeigt. Baske sagte das sei gut.

Commondore

• Profi
« Antwort #175 am: 07.Juni 2013, 22:29:33 »

Zur Info, ich hatte zu Spielstart auch nen Investor angegeben, gebracht hats nix.
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 07.Juni 2013, 22:58:50 »

Saison 2028/29

12. August: DFB-Pokal 1. Runde
Dirty Muchacho - Erzgebirge Aue 3:1
Hideyoshi Samurai - VfL Bochum 0:1
Neu-Ulm Cosmos - Stuttgarter Kickers 0:2
FC St. Pauli - TSV marco025 2:0
KSV Volzstein - Alpina White 2:0

Ganz Fußballdeutschland lacht über ... naja ihr wisst schon

24. August: Alpina White wird in Gruppe B der Champions League auf Manchester United, Galatasaray SK und AC Sparta Prag treffen

21. Oktober
-Die Kiezkicker trennen sich von Seferovic. Berat Djimsiti übernimmt. Aus den Tiefen der Datenbank werden immer mehr Schweizer ausgegraben

25. Oktober: DFB-Pokal 2. Runde
Dirty Muchacho - VfL Bochum 3:1
KSV Volzstein - VfL Wolfsburg 1:2

15. November
-Alpina schafft 4 Siege und qualifiziert sich hinter Man Utd. fürs CL Achtelfinale. Diese haben 18 Punkte bei 13:2 Toren. Gegner wird der FC Porto sein

8. Dezember
-Zeissfan United entlässt Trainer Bajrami. Amir Abrashi, ein weiterer Schweizer, den keine Sau kennt übernimmt

13. Dezember: DFB-Pokal 3. Runde
SV Werder Bremen - SpVgg Dirty Muchacho 1:0

Tabellen zur Winterpause:

Regionalliga:

3. Liga:

2. Bundesliga:

Bundesliga:

Einigen Vereinen hat die Schuldenfreiheit sichtlich weitergeholfen.

Solltet ihr euch sehr dran stören, ich hab ein Save VOR der Kapitalerhöhung. Oder aber, wie schon gesagt biete ich auch nen Neustart an, wenn damit mindestens 10/12 einverstanden wären.
Bitte Stellung bezihen bis nach dem Wochenende.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #177 am: 07.Juni 2013, 23:20:56 »

Neustart: Mir egal: Schuldenfreiheit: lass es halt mal so. Ist ja de fakto nur eine Beschleunigung des ganzen.

Ansosnten: Großer und Lauter Jubel zur Winterpause im Muchacho-Ground Frankfurt. Und wenn man absteigt, solange man nur vor Alpina bleibt ist alles gut!

White

• Lebende Legende
« Antwort #178 am: 08.Juni 2013, 00:53:44 »

Ziemlich wenig los dieses Jahr.

13. Mai
-Zeissfan United und Dirty Muchacho bauen Jugend- und Trainingseinrichtungen aus
-Hideyoshi Samurai verliert die Geduld mit Javi Martinez. Viel zu spät. Der Belgier Stijn Wuytens übernimmt. Als Trainer hat er bereits Bundesligaerfahrung 

Champions League Achtelfinale (7. und 28.2.)
Alpina White - FC Porto 3:1
FC Porto - Alpina White 1:1

Champions League Viertelfinale (28.3. und 4.4.)
Valencia CF - Alpina White 0:3
Alpina White - Valencia CF 0:0

Champions League Halbfinale (18.4 und 25.4.)
Juventus Turin - Alpina White 2:2
Alpina White - Juventus Turin 3:2 n. V.

Champions League Finale 2028 in Barcelona, Camp Nou
Alpina White - Manchester United 1:1, 2:2 nach Verlängerung 
Im Elfmeterschießen ist der mittlerweile 38-jährige David de Gea den unglaublich sicheren Schützen von Alpina White nicht gewachsen. In guter alter Tradition verlieren die Engländer das Elmeterschiessen gegen die Deutschen mit 5:4 
Alpina White ist Champions League Sieger 2028. Der Henkelpott findet damit nach dem Dortmunder Sieg im vergangenen Jahr erneut den Weg ins richtige Land.

Abschlußtabellen:

Regionalliga:

3. Liga:

2. Bundesliga:

Bundesliga:

DFB-Pokal geht an die Bayern

Auszeichnungen:

-David Pinto von Alpina white wird zum besten Spieler der Champions League Saison gewählt. Zum 2. mal in Folge.

-Vladimir Sidorenko von Alpina White wird 2. bei der Wahl zum Torwart des Jahres
-Diego von Alpina White wird 2. bei der Wahl zum Verteidiger des Jahres
-Ibrahim Ali von Alpina White gewinnt die Wahl zum Angreifer des Jahres
-David Pinto und Jonathan Castano von Alpina White werden 2. und 3. bei der Wahl zum Fußballer des Jahres
-Victor Goncharenko wird Trainer des Jahres. Ihm folgt Markus Feulner
-Vladimir Morozov von Dirty Muchacho belegt mit 18 Treffern Platz 3 der Torjägerliste. Hätte er weitergetroffen wie in der Hinrunde, hätten wir vielleicht einen anderen Meister gesehen

-Ulf Kirsten (TSV marco025) ist Zweitliga-Trainer des Jahres

-Dominik Rohracker (Neu-Ulm Cosmos), Petar Sliskovic (Tasmania Basketball) und Erdal Akdari (Turbo SD) gewinnen die Wahl zum 3. Liga-Trainer des Jahres (in dieser Reihenfolge)
-Leon Böhm (Cosmos) wird 3. bei der Wahl zum Drittligaspieler des Jahres
-Tobias Kern von Volzstein belegt Platz 3 der Torschützenliste der 3. Liga mit 20 Treffern

-In der Regionalliga wird Dennis Hofmann von CaesersXCI Torschützenkönig (13)

Für mich persönlich, also mein Team die Übersaison. Alpina white setzt sich Europas Krone auf. Die geben wir einfach nie wieder her. Auch Don macht sich und Gesellschaft gibt es in Zukunft auch. Hideyoshi konnte den Ausrutscher des vergangenen Jahres leider nicht ausbügeln, dafür gibt es 3 neue Zweitligisten aus unseren Reihen. Die Begleichung der Schulden war von meiner Warte aus ein voller Erfolg. Zeissfans Abstieg ist besonders ärgerlich, da ich hoffte in Zukunft langfristig einen Screenshot zu sparen.

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #179 am: 08.Juni 2013, 01:01:19 »

Das kann nicht angehen, dass Alpina die CL holt und ich es in meinem Save mit Gala noch nie geschafft habe!
Definitiv ist mein Ziel jetzt, die CL bis 2028 zu holen (6 Jahre hab ich noch)! Nicht, dass es nicht schon vorher mein Ziel gewesen wäre, die CL zu holen...aber jetzt erst recht!  ;D

Spaß beiseite: Glückwunsch! :D
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach oben