Ziemlich wenig los dieses Jahr.
13. Mai
-
Zeissfan United und
Dirty Muchacho bauen Jugend- und Trainingseinrichtungen aus
-
Hideyoshi Samurai verliert die Geduld mit Javi Martinez. Viel zu spät. Der Belgier Stijn Wuytens übernimmt. Als Trainer hat er bereits Bundesligaerfahrung
Champions League Achtelfinale (7. und 28.2.)
Alpina White - FC Porto 3:1
FC Porto - Alpina White 1:1
Champions League Viertelfinale (28.3. und 4.4.)
Valencia CF - Alpina White 0:3
Alpina White - Valencia CF 0:0
Champions League Halbfinale (18.4 und 25.4.)
Juventus Turin - Alpina White 2:2
Alpina White - Juventus Turin 3:2 n. V.
Champions League Finale 2028 in Barcelona, Camp NouAlpina White - Manchester United 1:1, 2:2 nach Verlängerung
Im Elfmeterschießen ist der mittlerweile 38-jährige David de Gea den unglaublich sicheren Schützen von Alpina White nicht gewachsen. In guter alter Tradition verlieren die Engländer das Elmeterschiessen gegen die Deutschen mit 5:4
Alpina White ist Champions League Sieger 2028. Der Henkelpott findet damit nach dem Dortmunder Sieg im vergangenen Jahr erneut den Weg ins richtige Land.
Abschlußtabellen:
Regionalliga:

3. Liga:

2. Bundesliga:

Bundesliga:

DFB-Pokal geht an die Bayern
Auszeichnungen:-David Pinto von Alpina white wird zum besten Spieler der Champions League Saison gewählt. Zum 2. mal in Folge.
-Vladimir Sidorenko von Alpina White wird 2. bei der Wahl zum Torwart des Jahres
-Diego von Alpina White wird 2. bei der Wahl zum Verteidiger des Jahres
-Ibrahim Ali von Alpina White gewinnt die Wahl zum Angreifer des Jahres
-David Pinto und Jonathan Castano von Alpina White werden 2. und 3. bei der Wahl zum Fußballer des Jahres
-Victor Goncharenko wird Trainer des Jahres. Ihm folgt Markus Feulner
-Vladimir Morozov von Dirty Muchacho belegt mit 18 Treffern Platz 3 der Torjägerliste. Hätte er weitergetroffen wie in der Hinrunde, hätten wir vielleicht einen anderen Meister gesehen
-Ulf Kirsten (TSV marco025) ist Zweitliga-Trainer des Jahres
-Dominik Rohracker (Neu-Ulm Cosmos), Petar Sliskovic (Tasmania Basketball) und Erdal Akdari (Turbo SD) gewinnen die Wahl zum 3. Liga-Trainer des Jahres (in dieser Reihenfolge)
-Leon Böhm (Cosmos) wird 3. bei der Wahl zum Drittligaspieler des Jahres
-Tobias Kern von Volzstein belegt Platz 3 der Torschützenliste der 3. Liga mit 20 Treffern
-In der Regionalliga wird Dennis Hofmann von CaesersXCI Torschützenkönig (13)
Für mich persönlich, also mein Team die Übersaison. Alpina white setzt sich Europas Krone auf. Die geben wir einfach nie wieder her. Auch Don macht sich und Gesellschaft gibt es in Zukunft auch. Hideyoshi konnte den Ausrutscher des vergangenen Jahres leider nicht ausbügeln, dafür gibt es 3 neue Zweitligisten aus unseren Reihen. Die Begleichung der Schulden war von meiner Warte aus ein voller Erfolg. Zeissfans Abstieg ist besonders ärgerlich, da ich hoffte in Zukunft langfristig einen Screenshot zu sparen.