So Freunde, wir belassen es bei diesem 26-Mann Kader.
Es kommt keiner mehr dazu, ich werde auch selbst keinen Spieler erstellen, da ich den nur bevorzugen würde. Genau das soll vermieden werden, deshalb auch diese Namensgeschichte. Eine Aufstellung ohne zu urteilen soll es sein (z.B. mit wem hab ich hier schon lange Kontakt usw.), das wäre nicht fair.
Deshalb rufe ich noch ein letztes Mal dazu auf, mit euch selbst ins Gewissen zu gehen, ob ihr nicht vllt doch den Forennamen mit in den Generator gemischt habt. Ich meine es nur gut

Wenn das alles so passt, übernehme ich es. Werde heute anfangen die Spieler zu erstellen. Vllt wird es ja heute fertig. Bis dato habe ich noch keinen Blick darauf geworfen, was ihr mir da geschickt habt, sollte es nicht passen, melde ich mich per PN.
Eine PN von euch 26 brauche ich aber bitte noch, sie sollte 2 Infos enthalten:
- Starker Fuß (so wie im Reallife)
- Die Info ob ihr eure Daten veröffentlicht haben wollte, also CA/PA (dabei wird dann die Mehrheitsmeinung durchgesetzt)
@ Feno
Du bist ja von der Position her total offen, das teile ich dir dann noch mit. Glaub du wirst Keeper

Haut rein!
P.S. Ab heute gibts kein Alkohol mehr, keine Süßigkeiten, es geht früh ins Bett, kein Sonnenbaden mehr, keine Frauen am Tag vor dem Spiel, keine zuckerhaltigen Getränke, keine Discobesuche die letzten zwei Tage vor dem Spiel und auch nicht den Tag vor dem Training (also nie

), dazu noch mindestens 7 Stunden am Tag auf dem Trainingsgelände verharren.
Hört auf euren Körper, und zwar nicht nur beim Furzen.