MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach unten

Autor Thema: WSUVDK letzter Versuch  (Gelesen 61353 mal)

Feno

• Nationalspieler
Re: WSUVDK letzter Versuch
« Antwort #140 am: 11.Juni 2013, 18:54:43 »

Dezember 2013
6.: Deutschland spielt an der WM 2014 in einer Gruppe mit Albanien (dem Frankreich-Bezwinger), Japan und Südafrika. Italien muss gegen Peru, Portugal und Südkorea ran.
13.: Moritz Volzy verletzt sich mit der U21 gegen den FC Liverpool und fällt mit einer Bänderdehnung im Knie für 6 Wochen aus.
15.: Nachdem sich Wégè La Gerère beim Spiel gegen Manchester Citys Reserve einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zuzog, fällt er 3 Monate aus.
Dasselbe Schicksal erleidet Vincent White im Training, ebenfalls 3 Monate Pause.
20.: Jean Pomme verstaucht sich den Knöchel im Spiel gegen Die U21 von Napoli und fällt 3 Wochen aus.
23.: El Commondore uterzeichnet einen neuen Vertrag bei Evian bis zum 30. Juni 2016.

Januar 2014
1.: Messi gewinnt den Ballon d'Or vor Hazard und Cristiano Ronaldo.
Die Auszeichnung FIFPro Spieler des Jahres geht ebenfalls an Messi. Hazard und Agüero belegen die weiteren Plätze.
4.: Martin FM-Fuchs lehnt die Vertragsverlängerung mit MA Tétouan ab und unterschreibt für nächste Saison beim FC Chelsea.
13.: DarVida verletzt sich im Training am Ellbogen und fällt 2 Wochen aus.
14.: Jeckoy prellt sich im Training den Oberschenkel und muss 8 Tage zuschauen.
FinalXM fällt 7 Wochen aus, nachdem er sich im Training das Schlüsselbein brach.
29.: Feno Meno verstaucht sich gegen FC Genuas Reserve das Fussgelenk und fällt 5 Wochen aus.
30.: Barcelonas Moritz Volzy geht auf Leihbasis für 4 Monate zu Real Valladolid in die Div 7.

Kannst mir von dem Sportinvaliden Herrmann auch nen Screen zeigen, ob er schon abbaut?  :angel:

Ich hätt von meinem Fliegenfänger auch gern einen Screen wenns geht!  ;D

Wenn du sowieso dabei bist, nem ich auch nen Screenshot :P

Ich will auch !! :D bald haste alle mal durch oder!?^^

Ick will auch ^^
« Letzte Änderung: 12.Juni 2013, 10:26:46 von Feno »
Never ride faster than your guardian angel can fly

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #141 am: 11.Juni 2013, 19:01:16 »

Du hast meinen vergessen  :'(
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #142 am: 11.Juni 2013, 19:03:44 »

Du hast meinen vergessen  :'(
ups  :-[ und ja, wegen fifa müssten wir wohl mal was vereinbaren, spontan zocken wir selten gleichzeitig irgendwie :D

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #143 am: 11.Juni 2013, 20:38:42 »

Attribute +1: Tackling, Weite Einwürfe, Ohne Ball
Attribute -1: Ballannahme, Dribbeln, Freistöße, Passen, Antizipation, Flair, Nervenstärke, Übersicht, Antritt, Ausdauer, Balance, Beweglichkeit
Attribute -2: Schnelligkeit

Na wenn der Herrmann sich nicht Bestens entwickelt. Vor allen Dingen die weiten Einwürfe sind als Stürmer unerlässlich :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #144 am: 11.Juni 2013, 20:53:12 »

Ist ein super Trick. Wenn der TW dum mgenug ist um dranzugehen zählt das Tor!

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #145 am: 12.Juni 2013, 10:26:33 »

Februar 2014
12.: Jeckoy zieht sich im Training einen Leistenbruch zu und fällt 5 Wochen aus.
24.: King FreedemGTX verstaucht sich den Knöchel und fällt 4 Wochen aus.

März 2014
6.: Tommi Nator zieht sich im Training eine Bänderdehnung im Knie zu und fällt 6 Wochen aus.
19.: Moritz Volzy verstaucht sich im Training das Fussgelenk und fällt 5 Wochen aus.
22.: Nun hats auch Derhard Baskerl mal erwischt. 3 Wochen Pause nachdem er sich im Training am Brustkorb verletzte.
30.: Erneut verletzt sich Jeckoy. Diesmal an den Adduktoren, was 2 Monate Pause und wohl frühzeitiges Saisonende bedeutet.

Länderspiele im März 2014
Italien U19 - Kroatien U19 1:2
Herrmann Ruin 73' rein, 6.6

Portugal U19 - Deutschland U19 0:2
Martin FM-Fuchs Startelf, 71' raus, 6.7
Tommi Nator 80' rein, 6.9
Junior Gaucho 80' rein, keine Note
Don Lucas 80' rein, keine Note
Toro Toro ohne Einsatz

Liechtenstein - Estland 0:0
Martin Astaein spielt durch, 6.3

Armenien B - Österreich B 1:3
FinalXM Startelf, 60' raus, 6.8
Derhard Baskerl spielt durch, 1 Vorlage, 8.4 (MdS)
Bruno Gattay ohne Einsatz
MTPIHCCTT 63' rein, 1 Tor, 7.8

Schweiz - Kolumbien 1:1
DarVida ganzes Spiel auf Bank

Slowakei U21 - Schweiz U21 2:3 (U21 EM Quali)
Stefan Affolter Startelf, 70' raus, 6.5
René Caesers Sonnenegger ohne Einsatz
Jean Pomme ohne Einsatz

Estland U21 - Italien U21 0:3(U21 EM Quali)
Wégè La Gerère ganzes Spiel auf Bank

Deutschland U21 - Norwegen U21 3:0 (U21 EM Quali)
Moritz Volzy Startelf, 63' raus, 6.7
Kontermann ohne Einsatz
Foo ohne Einsatz

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #146 am: 12.Juni 2013, 10:37:54 »

Na immerhin wieder fit, nen Einsatz gehabt und dabei nicht verletzt, das riecht nach einem weiteren Punkt bei weiten Einwürfen :-D

DonLucas91

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #147 am: 12.Juni 2013, 12:12:32 »

Kannst du von meinem auch mal einen Screen machen. Danke :)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #148 am: 12.Juni 2013, 12:40:02 »

Wer ist der Schweizer u21 Trainer?  :-X :-\ :-\ ::) ::) ::) :D
.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #149 am: 12.Juni 2013, 12:55:43 »

Allem Anschein nach bin ich der erfolgversprechenste Österreichische Nachwuchskicker.
Allerdings muss ich unbedingt zu einem besseren Verein als Kansas City.
Feno..............tu was!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #150 am: 12.Juni 2013, 13:01:41 »

Nach Chelsea gehts für mich?! Oha....kann ich mal nen Screen sehen bitte?! ;)
Alles wird gut!!! :)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #151 am: 12.Juni 2013, 13:02:07 »

Auch Chelsea braucht Leute die nen Ball aufpumpen  :P
.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #152 am: 12.Juni 2013, 13:09:13 »

Auch Chelsea braucht Leute die nen Ball aufpumpen  :P

Na ich hoffe es wird mehr daraus als nur die Bälle aufzupumpen. ;)
Alles wird gut!!! :)

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #153 am: 12.Juni 2013, 14:06:40 »

Erste Einberufung ins A-Nationalteam... so kann es weiter gehen...

Spiele ich bei Manchester eigentlich im A oder in der U21?

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 12.Juni 2013, 18:09:45 »

Kannst du von meinem auch mal einen Screen machen. Danke :)

Wer ist der Schweizer u21 Trainer?  :-X :-\ :-\ ::) ::) ::) :D
Pierluigi Tami...der, der uns zum Vize-U21-Titel geführt und an Olympia verkackt hat :D

Allem Anschein nach bin ich der erfolgversprechenste Österreichische Nachwuchskicker.
Allerdings muss ich unbedingt zu einem besseren Verein als Kansas City.
Feno..............tu was!
Selbst wenn ich wollte, könnte ich nix tun :D Streng dich halt an und mach auf dich aufmerksam :P Arnautovic dachte auch mal, er sei erfolgsversprechend...ich würd ja nen bescheideneren Weg einschlagen an deiner Stelle :D

Erste Einberufung ins A-Nationalteam... so kann es weiter gehen...

Spiele ich bei Manchester eigentlich im A oder in der U21?
Siehst du im nächsten Post dann in der Zusammenfassung wenns recht ist, will da nix vorneweg nehmen :)

April 2014
4.: Jean Pomme bricht sich gegen die U21 der Bayern den Arm und fällt 5 Wochen aus.
5.: Bruno Gattay verdreht sich im Training das Handgelenk und fällt 12 Tage aus.
11.: Dino Tardelli verletzt sich im Trianing an der Schulter und fällt 2 Wochen aus.
23.: King FreedemGTX fehlt für 3 Wochen, nachdem er sich im Training den Oberschenkel gezerrt hat.
26.: Beim 5:1-Sieg gegen den FC Liverpool feiert René Caesers Sonnenegger sein Debüt in der 1. Mannschaft von Manchester City. Er wurde in der 74. Minute beim Stand von 4:1 eingewechselt.

Mai 2014
4.: FinalXM erleided im Training einen Achillessehnenriss und fällt 3 Monate aus.
10.: Kalle Riedle zerrte sich im Spiel gegen WKS Slask Wroclaw die Leiste und fällt 3 Wochen aus.
12.: Dino Tardelli fällt 12 Tage aus, nachdem er sich im Spiel gegen Dänemarks U19 eine Nackenverletzung zuzog.
26.: Junior Gaucho erlitt im Training eien Muskelfaserriss im Oberschenkel und fällt 3 Monate aus.
28.: Jean Pomme verletzt sich im Training am Fuss und fällt 2 Wochen aus.

Länderspiele im Mai 2014
Dänemark U19 - Italien U19 2:1 (U19 EM QUali)
Dino Tardelli Startelf, 62' verletzt raus, 1 Gegentor, 7.0
Feno Meno spielt durch, 1 Vorlage, 7.9 (MdS)
Herrmann Ruin spielt durch, 7.0
Wégè La Gerère ohne Einsatz

Deutschland U19 - Griechenland U19 4:0 (U19 EM Quali)
Kontermann spielt durch, kein Gegentor, 7.0
Micha spielt durch, 2 Vorlagen, 8.1
Don Lucas Startelf, 67' raus, 6.4
Foo Startelf, 64' raus, 1 Vorlage, 1 Tor, 8.1
Martin FM-Fuchs ohne Einsatz
Tommi Nator 64' rein, 7.3

Nordirland U19 - Frankreich U19 0:3 (U19 EM Quali)
El Commondore Startelf, 63' raus, 1 Tor, 7.4
Vincent White ohne Einsatz

Schweiz U19 - Nordirland U19 2:1 (U19 EM Quali)
Jean Pomme Startelf, 30' angeschlagen raus, 6.5

Italien U19 - Schottland U19 3:1 (U19 EM Quali)
Wégè La Gerère spielt durch, 6.7
Feno Meno 45' rein, 6.3

Finnland U19 - Deutschland U19 0:4 (U19 EM Quali)
Kontermann spielt durch, kein Gegentor, 7.2
Moritz Volzy spielt durch, 7.4
Martin FM-Fuchs spielt durch, 6.0
Toro Toro Startelf, 80' raus, 1 Tor, 7.6
Don Lucas Startelf, 80' raus, 1 Vorlage, 6.8
Junior Gaucho spielt durch, 1 Tor, 7.8
Foo Startelf, 80' raus, 1 Tor, 8.1
Tommi Nator 80' rein, 7.2

Frankreich U19 - Österreich U19 0:1 (U19 EM Quali)
Vincent White spielt durch, 1 Gegentor, 6.7
El Commondore Startelf, 51' raus, 6.4

Rumänien U19 - Deutschland U19 0:3 (U19 EM Quali)
Kontermann spielt durch, kein Gegentor, 7.4
Moritz Volzy spielt durch, 8.8 (MdS)
Micha spielt durch, 1 Vorlage, 1 Tor, 8.5
Tommi Nator Startelf, 66' raus, 1 Tor, 7.1
Martin FM-Fuchs ohne Einsatz
Foo 66' rein, 7.0
Don Lucas ohne Einsatz
Deutschland qualifiziert sich somit mit dem Punktemaximum und 11:0 Toren locker für die U19 EM vor Rumänien, Griechenland und Finnland.

Frankreich U19 - Schweiz U19 1:0 (U19 EM Quali)
El Commondore Startelf, 60' raus, 6.6
Vincent White ohne Einsatz
Jean Pomme ohne Einsatz
Sowohl Frankreich wie auch die Schweiz verpassen die Qualifikation zur U19 EM. Die Qualigruppe gewinnt Österreich mit 9 Punkten vor Frankreich (6), der Schweiz (3) und Nordirland (0).

Zypern U19 - Italien U19 0:2 (U19 EM QUali)
Wégè La Gerère spielt durch, 6.9
Feno Meno spielt durch, 6.6
Herrmann Ruin spielt durch, 1 Vorlage, 6.9
Italien beendet die Quali als Gruppensieger vor Schottland, Dänemark und Zypern und darf an der U19 EM teilnehmen.

Juni 2014
1.: Moritz Volzy kehrt von seinem Leihvertrag b ei Real Valladolid zurück. Er absolvierte kein einziges Spiel für die Spanier.

Länderspiele im Juni 2014

Marokko - Liechtenstein 2:0 (6' Bergdich 1:0, 47' Chamakh 2:0)
Martin Astaein Startelf, 51' raus, 5.9

Saison überall zu Ende, WM 2014 steht vor der Tür, als nächstes folgt erstmal die kurze Zusammenfassung für alle...

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 12.Juni 2013, 18:38:14 »

Schöne Zusammenfassung, mein Spieler nicht verletzt und dazu wenigstens mal eine Vorlage bei der U19. Es wird doch langsam :D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 12.Juni 2013, 22:18:50 »

Saisonrückblick 2013/2014

Bruno Gattay (TW, Lokomotive Plovdiv, 44 Spiele, 65 Gegentore, 8x zu Null, DW 6.75)
Lokomotive Plovdiv spielte in der Div13, also keine genaueren Informationen verfügbar. Ich weiss auch noch nicht, wer aus Div13 so alles in die Div12 aufsteigt. Mal abwarten. Im MTF Cup schieden sie jedenfalls schon in der 1. Runde gegen Trabzonspor aus.

DarVida (VRL, Manchester City, kein Spiel)
Reserve: 26 Spiele, 2 Vorlagen, 3 MdS, DW 7.12. Die Reserve beendet die Saison auf dem 9. Platz.
U21: 28 Spiele, 4 Tore, 13 Vorlagen, 9 MdS, DW 7.64. Die U21 beendet die Saison Punktgleich aber mit dem um 4 Tore schlechteren Torverhältnis gegenüber Manchester United auf dem 2. Platz

Manchester City belegte in der Super League den 4. Rang, dennoch deutliche 17 Punkte hinter dem Meister Barcelona. Den Exhibition Cup gewannen sie mit 3:2 gegen Hannover 96. Im MTF Cup schalteten sie in den ersten 3 Runden Villarreal, Litex Lovetsch und Hércules CF aus, verloren dann aber im Elferschiessen gegen Real Madrid. Im World Club Cup holten sie sich ohne Verlustpunkt den Gruppensieg vor ZSKA Moskau, Genua und Chelsea. In der 2. Runde war dann Florenz mit einem Gesamtscore von 6:1 kein Hinderniss, doch im Viertelfinale mussten sie sich nach einem 1:1 bei Barcelona und einem 2:2 zu Hause im Rückspiel aufgrund der Auswärtstore geschlagen geben.

Derhard Baskerl (M/OMZ, Kansas City, 1(5) Spiele, 1 Vorlage, DW 6.54)
Reserve: 13 Spiele, 2 Tore, 6 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.20. Die Reserve gewann ihre Liga mit 6 Punkten vor Ponte Preta.
Kansas City wurde Meister in der Div 12 CONCACAF und mit 7 Punkten vor Philadelphia Union sogar recht deutlich. Glückwunsch zum Aufstieg in die Div 11. Im MTF Cup kamen sie diesmal über Runde 1 hinaus, nachdem die Vancouver Whitecaps besiegt wurden. In der 2. Runde war dann aber gegen den FC Genua Endstation.

Dino Tardelli (TW, VfL Wolfsburg, 1(2) Spiele, 4 Gegentreffer, 1x zu Null, DW 6.50)
Wolfsburg beendet die Saison auf dem 5. Platz der Div 2. Nur 1 Punkte fehlte auf die Aufstiegsplätze, die sich Newcastle, Dortmund und Marseille sicherten. Im MTF Cup besiegten sie erst Enyimba, verloren dann aber gegen FK Krasnodar im Elferschiessen. Im World Club Cup mussten sie durch die Quali, bestanden diese aber gegen Atlético Mineiro und Galatasaray. Darauf folgte der hervorragende Gruppensieg vor dem PSG, Milan und Aston Villa. In der 2. Runde schalteten sie dann auch noch Valencia aus (2:0 Gesamtergebnis), verloren im Viertelfinale dann aber gegen Corinthians Sao Paulo knapp mit 2:3 gesamt.

Don Lucas (M/OMZ, Manchester City, 1 Spiel, 1 Tor, DW 6.80)
Reserve: 7 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, DW 6.70. Die Reserve beendet die Saison auf dem 9. Platz.
U21: 30 Spiele, 5 Tore, 6 Vorlagen, DW 6.62. Die U21 beendet die Saison Punktgleich aber mit dem um 4 Tore schlechteren Torverhältnis gegenüber Manchester United auf dem 2. Platz

Manchester City belegte in der Super League den 4. Rang, dennoch deutliche 17 Punkte hinter dem Meister Barcelona. Den Exhibition Cup gewannen sie mit 3:2 gegen Hannover 96. Im MTF Cup schalteten sie in den ersten 3 Runden Villarreal, Litex Lovetsch und Hércules CF aus, verloren dann aber im Elferschiessen gegen Real Madrid. Im World Club Cup holten sie sich ohne Verlustpunkt den Gruppensieg vor ZSKA Moskau, Genua und Chelsea. In der 2. Runde war dann Florenz mit einem Gesamtscore von 6:1 kein Hinderniss, doch im Viertelfinale mussten sie sich nach einem 1:1 bei Barcelona und einem 2:2 zu Hause im Rückspiel aufgrund der Auswärtstore geschlagen geben.
Don Lucas wird als kommender Günter Netzer bezeichnet und ist ein ähnlicher Spielertyp wie Teamkollege David Silva.

El Commondore (M/OMR, Evian, 1(2) Spiele, DW 6.60)
Reserve: 20 Spiele, 10 Tore, 3 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.13. Die Reserve belegt zum Saisonende den 9. Platz.
Nach dem 2. Platz im Vorjahr belegten sie nun am Ende den 3. Platz in der Div 11 UEFA 2, waren aber 3 Punkte hinter Pescara dennoch näher am Aufstieg als letzte Saison. Im MTF Cup schieden sie in Runde 1 im Elferschiessen gegen TP Mazembe aus.

Feno Meno (DM/MZ, Manchester City, 1 Spiel, DW 6.20)
Reserve: 19 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen, DW 7.28. Die Reserve beendet die Saison auf dem 9. Platz.
U21: 17 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 7.07. Die U21 beendet die Saison Punktgleich aber mit dem um 4 Tore schlechteren Torverhältnis gegenüber Manchester United auf dem 2. Platz

FinalXM (VRZ, SC Recife, 6(8 ) Spiele, DW 6.65)
Reserve: 10 Spiele, 1 Vorlage, DW 7.02. Die Reserve erreichte 5 Punkte hinter Real Salt Lake den 2. Schlussrang.
In der Div 12 CONMEBOL wurde Recife 7., zum Aufstieg fehlten 8 Punkte. Aber dennoch schonmal eine Steigerung gegenüber der letzten Saison. Im MTF Cup gewannen sie erst gegen Pescara Calcio, verloren in Runde 2 aber gegen SC Internacional.

Foo (OMR/TJ, Juventus Turin, kein Spiel)
U21: 13 Spiele, 4 Tore, 2 Vorlagen, DW 7.02. Die U21 beendet die Saison auf dem enttäuschenden 14. Platz.
Juve wurde 11 Punkte hinter Barcelona Vizemeister in der Super League. Im MTF Cup schlugen sie die Colorado Rapids, verloren aber in Runde 2 gegen West Ham United deutlich mit 1:4.  Im World Club Cup holten sie sich vor Bilbao, Real Madrid und Newcastle den Gruppensieg. In der 2. Runde war dann aber gegen Arsenal mit einem Gesamtergebnis von 3:4 Schluss.

Herrmann Ruin (OMZ/TJ, AC Milan, kein Spiel)
U21: 19 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen, 2 MdS, DW 6.94. Die U21 beendet die Saison auf dem 8. Platz.
Milan wurde in der Super League nur 12. und mit 6 Punkten vor den Abstiegsplätzen hatten sie nicht wirklich ein beruhigendes Polster. Im MTF Cup überstanden sie Chelsea in Runde 1, danach war aber gegen Atlético Madrid Feierabend. Im World Club Cup enttäuschten sie ebenfalls und wurden hinter Wolfsburg und PSG nur Gruppendritter und schieden aus. Wenigstens Aston Villa konnten sie noch hinter sich lassen.
Herrmann Ruin gilt als ähnlicher Spielertyp wie Teamkollege Kevin-Prince Boateng.

Jean Pomme (VZ/DM, Manchester United 0(3) Spiele, DW 6.60)
Reserve: 10 Spiele, DW 7.22. Die Reserve gewann die Liga mit 3 Punkten vor dem FC Sao Paulo.
U21: 21 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen, 3 MdS, DW 7.00. Die U21 gewann die Liga ebenfalls punktlgeich vor Manchester City.

Manchester United beendet die Saison auf dem 3. Platz der Super League. Auf Meister Barcelona fehlten aber dennoch 13 Punkte. Nachdem sie im MTF Cup ASEC ausschalteten, schieden sie in Runde zwei gegen den EC Bahia aus (Baske wirds freuen). Im World Club Cup holten sie sich hinter Florenz und vor Liverpool und den UNAM Pumas den 2. Gruppenrang. In der 2. Runde gewannen sie mit insgesamt 6:2 gegen die AS Roma, verloren das Viertelfinale gegen Arsenal aber aufgrund der Auswärtstore (1:1 zu Hause, 0:0 auswärts).

Jeckoy (VZ, CCD Tolima, 22(1) Spiele, 5 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.07)
Reserve: 1 Spiel, DW 6.60. 16. und somit drittletzter Platz für die Reserve.
Nach dem Aufstieg in die Div 11 CONMEBOL konnte sich CCD Tolima knapp vor dem direkten Wiederabstieg retten. Punktgleich wie Absteiger Godoy Cruz de Mendoza aber deutlich besseres Torverhältnis. Im MTF Cup schieden sie in der ersten Runde im Elferschiessen gegen Primeiro de Agosto aus. Jeckoy trat da aber nicht an :).

Junior Gaucho (OMZ/TJ, Manchester United, kein Spiel)
Reserve: 6 Spiele, 1 Tor, DW 6.68. Die Reserve gewann die Liga mit 3 Punkten vor dem FC Sao Paulo.
U21: 25 Spiele, 20 Tore, 3 Vorlagen, 3 MdS, DW 7.20. Die U21 gewann die Liga ebenfalls punktlgeich vor Manchester City.

Manchester United beendet die Saison auf dem 3. Platz der Super League. Auf Meister Barcelona fehlten aber dennoch 13 Punkte. Nachdem sie im MTF Cup ASEC ausschalteten, schieden sie in Runde zwei gegen den EC Bahia aus (Baske wirds freuen). Im World Club Cup holten sie sich hinter Florenz und vor Liverpool und den UNAM Pumas den 2. Gruppenrang. In der 2. Runde gewannen sie mit insgesamt 6:2 gegen die AS Roma, verloren das Viertelfinale gegen Arsenal aber aufgrund der Auswärtstore (1:1 zu Hause, 0:0 auswärts).

Kalle Riedle (OML/TJ, NAC Breda, 19(13) Spiele, 7 Tore, DW 6.76)
Reserve: 5 Spiele, 2 Tore, 1 MdS, DW 6.88. Schlussrang 4 für die Reserve, 18 Punkte hinter Sieger Ajaccio.
Nach dem 16. Platz letzte Saison steigerten sie sich auf den 8. Platz in der Div 12 UEFA 1. Zum Aufstieg fehlten dann aber immernoch 14 Punkte. Im MTF Cup schieden sie in der 1. Runde gegen den FC Augsburg aus.

King FreedemGTX (OMRL, Real Madrid Castilla, 11 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlage, DW 6.94)
Wurde von Real Madrid zu Castilla verschoben. Kein Ligabetrieb, darum auch keine weiteren Informationen dazu.
Real Madrid wurde 9. in der Super League. Weder ins Meisterrennen noch in den Abstiegskampf involviert. Im MTF Cup schafften sie es dafür bis ins Finale, schaltete auf dem Weg dorthin Freiburg, Fluminense, Legia Warschau, Manchester City, Toulouse, Swansea, Schalke, und Barcelona aus, verloren aber im entscheidenden Spiel gegen Newcastle deutlich mit 1:4. Im World Club Cup schieden sie enttäuschend nach der Gruppenphase hinter Juventus Turin und Atletic Bilbao aus. Wenigstens in der WCC-Gruppe liessen sie Newcastle hinter sich.

Kontermann (TW, FC St. Pauli, kein Spiel)
St. Pauli beendet die Saison auf dem 14. Platz der Div 12 UEFA 1, sichere 12 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt. Im MTF Cup gewannen sie gegen Kawasaki Frontale, verloren in der 2. Runde aber gegen Hull City.

Martin Astaein (TJ, FC St. Pauli, 0 (8 ) Spiele, 1 Tor, DW 6.62)
St. Pauli beendet die Saison auf dem 14. Platz der Div 12 UEFA 1, sichere 12 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt. Im MTF Cup gewannen sie gegen Kawasaki Frontale, verloren in der 2. Runde aber gegen Hull City.

Martin FM-Fuchs (VZ/DM, MA Tétouan, 9(7) Spiele, 2 Vorlagen, DW 6.59)
Nach der guten letzten Saison zeigte MA Tétouan eine ziemlich enttäuschende Saison in der Div 12 CONMEBOL, welche mit dem 13. Platz endete. 5 Punkte von den Abstiegsplätzen entfernt. Mit Siegen gegen Dallas, Al Ain und Cardiff City konnten sie wenigstens im MTF kleine Erfolge feiern. In Runde 4 war dann aber gegen den VfB Stuttgart im Elferschiessen Endstation.

Micha (OMR, Besiktas, kein Spiel)
Reserve: 17 Spiele, 5 Tore, 2 Vorlagen, DW 6.96. Die Reserve beendet die Saison auf dem 3. Rang, 8 Punkte hinter Sieger Everton.
Nach dem Abstieg von Besiktas in die Div 5 erwartete man eigentlich, dass sie zumindest um den Wiederaufstieg mitspielen. Daraus wurde nichts, am Ende schaute nur Platz 10 heraus, 16 Punkte fehlten auf die Aufstiegsplätze und das Polster zu den Abstiegsplätzen betrug nur 7 Punkte. Im MTF Cup gewannen sie knapp gegen die Yokohama F Marinos, verloren dann in Runde 2 aber gegen Florenz. In der Quali zum World Club Cup schalteten sie zwar Dynamo Moskau aus, verloren in der entscheidenden 2. Qualirunde jedoch gegen die UNAM Pumas mit insgesamt 2:5.
Micha gilt als der nächste Mario Basler.

Moritz Volzy (VRL, FC Barcelona, kein Spiel)
U21: 7 Spiele, 1 Vorlage, 1 MdS, DW 7.28. Die U21 wurde in Gruppe 1 nur 10.
Barcelona wurde überlegen mit 11 Punkten und mehr Vorsprung auf die Konkurrenz Meister in der Super League. Im MTF Cup schlugen sie BATE Borissow, CF Pachuca, Cerezo Osaka, Cruzeiro, KRC Genk, Maritzburg United und den FC Midtjylland, verloren das Halbfianle aber gegen Real Madrid. Im World Club Cup gewannen sie ihre Gruppe vor Inter, Zenit und Cruz Azul. Auf dem weiteren Weg schlugen sie die Bayern (4:2), Manchester City (3:3, Sieg nach Auswärtstoren) und Arsenal (5:1) im Halbfinale. Das Finale gewannen sie ebenfalls, Bojan sicherte in der 117. Minute den 2:1-Sieg gegen PSG in der Verlängerung.
Moritz Volzy gilt als ähnlicher Spielertyp wie Teamkollege Javier Mascherano.

MTPIHCCTT (TJ, Tottenham Hotspur, kein Spiel)
Reserve: 20 Spiele, 2 Tore, 3 Vorlagen, DW 6.70. Die Reserve klassiert sich auf Platz 5 in Gruppe 1, 14 Punkte hinter Sieger Man Utd.
U21: 17 Spiele, 11 Tore, 2 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.18. Die U21 beendet die Saison auf dem 15. und viertletzten Platz.

Tottenham beendet die erste Saison in der Super League auf dem 17. und vorletzten Platz und steigt damit gleich wieder ab. 1 Punkt fehlte auf PSG und den Klassenerhalt. Im MTF Cup schieden sie bereits in der 1. Runde gegen West Bromwic Albion im Elferschiessen aus. Der World Club Cup dauerte nur 6 Spiele bis sie als Gruppendritter hinter den Bayern und Corinthians Sao Paulo ausschieden. Nur Udinese war in der Gruppe noch schlechter klassiert.

René Caesers Sonnenegger (DM/MZ, Manchester City 0(1) Spiele, DW 6.50)
Reserve: 22 Spiele, 2 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.70
U21: 12 Spiele, DW 6.73. Die U21 beendet die Saison Punktgleich aber mit dem um 4 Tore schlechteren Torverhältnis gegenüber Manchester United auf dem 2. Platz

Stefan Affolter
(VRZ; Universidad de Guadalajara, 42 Spiele, 2 MdS, DW 6.81)
Universidad de Guadalajara war letzte Saison abgestiegen in die Div 13, keine genaueren Infos deshalb. Im MTF Cup schieden sie in der 1. Runde gegen den MSV Duisburg aus.

Tommi Nator (OMZ/TJ, Besiktas, 0(5) Spiele, DW 6.43)
Reserve: 16 Spiele, 16 Spiele, 6 Tore, 1 MdS, DW 7.05. Die Reserve beendet die Saison auf dem 3. Rang, 8 Punkte hinter Sieger Everton.
Nach dem Abstieg von Besiktas in die Div 5 erwartete man eigentlich, dass sie zumindest um den Wiederaufstieg mitspielen. Daraus wurde nichts, am Ende schaute nur Platz 10 heraus, 16 Punkte fehlten auf die Aufstiegsplätze und das Polster zu den Abstiegsplätzen betrug nur 7 Punkte. Im MTF Cup gewannen sie knapp gegen die Yokohama F Marinos, verloren dann in Runde 2 aber gegen Florenz. In der Quali zum World Club Cup schalteten sie zwar Dynamo Moskau aus, verloren in der entscheidenden 2. Qualirunde jedoch gegen die UNAM Pumas mit insgesamt 2:5.

Toro Toro
(OML/TJ, Sporting Cristal, 25(9) Spiele, 4 Tore, 4 Vorlagen, 1 MdS, DW 6.92)
Sporting Cristal war letzte Saison ebenfalls in die Reste-Liga Div 13 abgestiegen, keine weiteren Infos über dessen Verlauf. Im MTF Cup schieden sie in Runde 1 gegen Swansea City im Elferschiessen aus. Toro Toro war nicht unter den Schützen.

Vincent White (TW, CD Once Caldas, 16(3) Spiele, 19 Gegentore, 8x zu Null, DW 6.88)
Reserve: 1 Spiel, 2 Gegentore, DW 6.10. Die Reserve beendet die Saison auf dem 5. Platz.
Once Caldas wehrte sich erfolgreich gegen den Abstieg aus der Div 12 CONMEBOL. Als 15. hatten sie am Ende 1 Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze. Im MTF Cup schieden sie in Runde 1 gegen MC Algier im Elferschiessen aus.

Wégè La Gerère (VZ/DM, FC Arsenal, 0(1) Spiele, keine Note)
Reserve: 13 Spiele, 1 Tor, 3 Vorlagen, 2 MdS, DW 7.43. Die Reserve klassiert sich in Gruppe 1 auf dem 12. Schlussrang.
U21: 18 Spiele, 6 Vorlagen, 5 MdS, DW 8.05. Die U21 beendet die Saison auf dem 4. Platz, 13 Punkte hinter Meister Manchester United.

Arsenal lieg zum Saisonende auf dem 8. Platz. Der Titel war deutliche 20 Punkte weit weg. Im MTF Cup siegten sie gegen LDU de Quito, Steaua Bukarest, West Ham United und SC Bastia ehe sie in der 5. Runde an Liverpool scheiterten. Im World Club Cup gewannen sie ihre Gruppe vor Sao Paulo, Dynamo Kiew und dem FC Everton. In der 2. Runde schalteten sie Juventus Turin mit 4:3 aus und im Viertelfinale gewannen sie gegen Manchester United dank einem Auswärtstor. Im Halbfinale mussten sie sich aber schon nach dem 0:3 zu Hause gegen Barcelona geschlagen geben. Auch im Rückspiel mussten sie ein 1:2 hinnehmen.

Statistiken
Noch ein paar Vergleiche der abgelaufenen Saison, jeweils die Top 5 und berücksichtigt werden wie zu alten WSUVDK-Zeiten nur die Einsätze im 1. Team. Spieler mit weniger als 5 Spielen kommen nicht ins Ranking.

Anzahl Spiele
1. Bruno Gattay 44
2. Stefan Affolter 42
3. Toro Toro 34
4. Kalle Riedle 32
5. Jeckoy 23

Anzahl Tore
1. Kalle Riedle 7
2. Toro Toro 4
3. King FreedemGTX 2
4. Martin Astaein 1

Tore/Spiel
1. Kalle Riedle 0.22
2. King FreedemGTX 0.18
3. Martin Astaein 0.12
4. Toro Toro 0.11

Anzahl Vorlagen
1. Jeckoy 5
2. Toro Toro 4
3. Martin FM-Fuchs 2
4. Derhard Baskerl 1
4. King FreedemGTX 1

Anzahl Mann des Spiels
1. Jeckoy 2
1. Stefan Affolter 2
3. Toro Toro 1

Treter (((Fouls+(GKx2)+(RKx4))/Spiele --> Absteigend)
1. King FreedemGTX 1.45
2. Jeckoy 1.00
2. Martin FM-Fuchs 1.00
4. FinalXM 0.71
5. Kalle Riedle 0.71

Fairste Spieler (((Fouls+(GKx2)+(RKx4))/Spiele --> Aufsteigend)
1. Toro Toro 0.06
2. Tommi Nator 0.20
3. Stefan Affolter 0.31
4. Martin Astaein 0.37
5. Derhard Baskerl 0.50

Tacklings/Spiel
1. FinalXM 5.86
2. Stefan Affolter 5.26
3. Jeckoy 4.35
4. Martin FM-Fuchs 3.99
5. Derhard Baskerl 3.73

Erfolgreiche Pässe
1. Jeckoy 83%
2. FinalXM 76%
3. Martin FM-Fuchs 75%
4. Derhard Baskerl 73%
5. Stefan Affolter 70%

Die besten Dribbler
1. King FreedemGTX 3.96
2. Martin Astaein 3.78
3. Toro Toro 3.14
4. Kalle Riedle 2.39
5. Derhard Baskerl 2.07

Schüsse aufs Tor
1. Jeckoy 71%
2. Stefan Affolter 66%
3. King FreedemGTX 53%
4. Martin FM-Fuchs 50%
4. Tommi Nator 50%

Beste Noten
1. Jeckoy 7.07
2. King FreedemGTX 6.94
3. Toro Toro 6.92
4. Vincent White 6.88
5. Stefan Affolter 6.81

Gegentore/90 Min.
1. Vincent White 1.10
2. Bruno Gattay 1.48
3. Dino Tardelli 1.55

Die ewige Torjägerliste (Platzierung Vorjahr)
1.(1) Kalle Riedle 14
2.(-) Toro Toro 4
3.(-) King FreedemGTX 2
3.(2) Stefan Affolter 2
5.(3) Don Lucas 1
5.(3) Herrmann Ruin 1
5.(3) Jean Pomme 1
5.(-) Don Lucas 1
5.(-) Martin Astaein 1

Die ewige Einsätze-Rangliste (Platzierung Vorjahr)
1.(1) Stefan Affolter 67
2.(3) Kalle Riedle 55
3.(22) Bruno Gattay 44
4.(9) Toro Toro 43
5.(5) Jeckoy 41
6.(7) Martin FM-Fuchs 30
7.(2) Feno Meno 25
8.(12) Vincent White 23
9.(4) DarVida 19
10.(6) René Caesers Sonnenegger 18
11.(16) FinalXM 17
12.(8 ) Don Lucas 13
13.(10) Jean Pomme 11
13.(22) King FreedemGTX 11
15.(12) Derhard Baskerl 10
16.(11) Wégè La Gerère 8
16.(16) Tommi Nator 8
16.(22) Martin Astaein 8
19.(12) Dino Tardelli 7
19.(12) El Commondore 7
21.(16) Junior Gaucho 3
21.(16) Kontermann 3
21.(16) Moritz Volzy 3
24.(21) Herrmann Ruin 2
25.(22) Foo 0
25.(22) Micha 0
25.(22) MTPIHCCTT 0

Titel

Meister in Super League: FC Barcelona
(click to show/hide)

World Club Cup
: FC Barcelona
(click to show/hide)

Intercontinental Club Cup: Botafogo FR
(click to show/hide)

MTF Cup: Newcastle United
(click to show/hide)

Exhibition Cup: Manchester City
(click to show/hide)

HerrRuin

• Vertragsamateur
« Antwort #157 am: 12.Juni 2013, 23:00:48 »

Saisonrückblick 2013/2014

Herrmann Ruin (OMZ/TJ, AC Milan, kein Spiel)
U21: 19 Spiele, 3 Tore, 4 Vorlagen, 2 MdS, DW 6.94. Die U21 beendet die Saison auf dem 8. Platz.
Milan wurde in der Super League nur 12. und mit 6 Punkten vor den Abstiegsplätzen hatten sie nicht wirklich ein beruhigendes Polster. Im MTF Cup überstanden sie Chelsea in Runde 1, danach war aber gegen Atlético Madrid Feierabend. Im World Club Cup enttäuschten sie ebenfalls und wurden hinter Wolfsburg und PSG nur Gruppendritter und schieden aus. Wenigstens Aston Villa konnten sie noch hinter sich lassen.
Herrmann Ruin gilt als ähnlicher Spielertyp wie Teamkollege Kevin-Prince Boateng.

The next Kevin-Prince Boateng also...na dann sollte sich der Kleene mal nen bisschen steigern, so dufte ist die Durchschnittswertung ja nicht. Bin mal gespannt, ob die nächste Saison endlich mal verletzungsfrei von statten geht...

Hier auch wieder ein großes Dankeschön an dich Feno, weiterhin starke Zusammenfassung, vor allen Dingen dieser ausführliche Saisonrückblick :)

DarVida

• Kreisklassenkönig
« Antwort #158 am: 12.Juni 2013, 23:05:19 »

Reserve und U21 die Leistung abgerufen, gute DW, da kann der Kleine nächste Saison auf Einsätze in der 1. hoffen...

Danke Feno...

KalleRiedleIstDerBeste

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 12.Juni 2013, 23:53:58 »

Air Riedle~! Was für eine Steigerung, vom miserablen Rang 5 bei den fairsten Spielern auf Rang 5 zu den Tretern - Riedle macht einen Riesensprung nach vorne!

Und dann noch als Zuckerl die Führung bei der ewigen Torjägerliste mit mehr als dreimal (!) so vielen Treffern, wie der Zweitplatzierte!
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach oben