Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära
[FM2013 Training] Taktik erlernen...
White:
Die "funktioniert-mit-jeder-Mannschaft-macht-alles-kaputt"-Taktik gibt es seit dem 13er einfach nicht mehr.
Das sind Überbleibsel aus Zeiten früherer FMs.
Es gibt perfekte Taktiken für genau das Spielermaterial, welches zur Verfügung steht - und die funktionieren dann meist auch ziemlich gut. Die muss man aber selbst machen ;)
Eternity72:
--- Zitat von: Cybiii am 12.Juni 2013, 17:02:30 ---Nun ja,
Weitschüsse, da stehen OM und der offensive ZM auf "Manchmal", sonst weiter nix.
Aber, ich denke das ist die Abteilung "Training" hier. Wollte nicht zu sehr auf die Taktiken
eingehen, wäre hier ja fehl am Platz.
Mache grade Screenshots und so, poste das dann im Taktik-Sektor^^
Isch dreh noch dosch mit die Hirnis. Grade wieder ein Spiel hinter mir....maaaaan machen die
ein Müll. Rennen auf den Sechzehner zu passen dann nicht in den Lauf des Stürmers, sondern
geben, trotz freier Bahn zurück zum ZM, oder sowas.....*grml*
Melde mich dann aber ausführlich im Taktik-Forum....
*HAGRRRR* *Schimpf* *Fluch* *Zeter*
;-)
Cybi
--- Ende Zitat ---
mit ppms meint leland ob diejenigen Spieler als bevorzugte spielweise "mag Weitschüsse" (oder so ähnlich) haben... dann ist es denen nämlich ziemlich egal ob du denen sagst "mach das nich"... er wird es trotzdem tun(höchstens seltener als er es gerne machen würde)
z.b. du gibst Robben so Anweisungen das er nicht nach innen ziehen soll sondern nur noch über die flügel und flanken... (extrem gesagt)
er wird trotzdem zumeist nach innen ziehen
also die Spieler machen nicht immer 100% was du ihnen vorgibst...