Football Manager > Taktikecke ältere FMs (bis FM2013) - Slider-Ära

[FM2013 Training] Kondition geht während Vorberitung in den Keller

Seiten: << < (2/3) > >>

Bertolux:

Nein, wenn Du in Urlaub gehst übernimmt der Assistent das Spiel und nach Meinung einiger hier im Forum verletzen sich dann weniger Spieler. Ich kann diese Erfahrung aber weder bestätigen noch definitiv ausschließen.

Don-Muchacho:

Der Co-Trainer gibt halt allen Spielern Spielpraxis die Spielpraxis brauchen. sind nicht genug A-Spieler fit wird aus den unteren Mannschaften nachschub geholt. Ja, es verletzen sich weniger spieler weil einfach alle spieler weniger spielen. Dafür muss man aber nicht im urlaub sein.

sulle007:

--- Zitat von: Don-Muchacho am 14.Juni 2013, 17:54:26 ---Der Co-Trainer gibt halt allen Spielern Spielpraxis die Spielpraxis brauchen. sind nicht genug A-Spieler fit wird aus den unteren Mannschaften nachschub geholt. Ja, es verletzen sich weniger spieler weil einfach alle spieler weniger spielen. Dafür muss man aber nicht im urlaub sein.

--- Ende Zitat ---

Also mir kommt es so vor: Wenn ich Spieler mit Kondition unter 80% vorm nächsten Spiel habe, und ich dieses Spiel selbst Leite, dann verletzt sich immer irgendwer. Macht das mein Co-Trainer verletzt sich höchstens 1er. (wenn ich für  den 1 Tagen Urlaub gehe; und ja ich wechsel in den ersten Testspielen auch die hälfte aus. Aber das mach ich meist selbst, (Team selber beim Testspiel betreuen), wenn ich ne neue Taktik ausprobieren/Einstudieren will)
Aber das könnte auch in  den Mythos-Thread rein...  ;D

sulle007:

Ich poste es mal hier:
Bin bei Wattenscheid/ 3.Liga.

Das Budget ist um 112.000€ überzogen; neue Trainer kann ich entweder gar nicht oder unbrauchbare einstellen:

Ich bekomme die Kondition der Spieler NICHT hoch genug, trotz genug Spiele:

Wie kann ich das ändern? Spieler loswerden will auch nicht so recht; obwohl ich zum Saison-Ende hin 11 (Spieler UND Mitarbeiter) entlassen habe. Wollte dadurch Budget freimachen für neue Mitarbeiter/ Spieler. Leider war das 7 mio.€ Budget nach wie vor ausgereizt. Jetzt hab ich den Salat und bekomme meine Kicker nicht Fit  >:(

carki:

Das geht mir in der Vorbereitung eigentlich immer so. Konditionswerte unter aller Sau, man hat das Gefühl das kann nix werden, aber kurz vor dem ersten Punktspiel (ca. 2 Wochen) reguliert sich das dann ein und die Jungs sind fit. Ich lasse während der Vorbereitung immer nur Fitness trainieren, Intensität so hoch wie geht, bis die ersten anfangen sich zu beschweren.

Seiten: << < (2/3) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln