MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Und noch mal EP3  (Gelesen 3497 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Und noch mal EP3
« am: 29.Mai 2003, 18:33:51 »

Es ist nicht zu glauben!  

Eigentlich waren zwei EP3-Versionen doch schon mehr als genug und sorgten bereits für Irritation. Jetzt ist doch tatsächlich noch eine dritte Version aufgetaucht!!! Und zwar auf der CD, die mit dem CM4-Magazin herausgekommen ist. Diese wird auch 4.06 genannt. Alle unterscheiden sich etwas voneinander.

Nach 2 Tagen aufgeregter Diskussionen im SI-Forum hat MV jetzt endlich ein klärendes Wort gesprochen:

1. Es gibt das "normale" EP3, MV nennt es EP3#1.
2. Dann gibt es das EP3, das den Injury-Bug fixt. Bei MV EP3#2.
3. EP3 von der Magazin CD ist nichts anderes als EP3#1 + 2 zusätzliche Ligen.

Alles klar?
« Letzte Änderung: 29.Mai 2003, 18:34:46 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

illuminaut

• Profi
Re: Und noch mal EP3
« Antwort #1 am: 29.Mai 2003, 18:44:06 »

Zitat
In summary then:

4.0.5 - Enhancement Pack 3

4.0.6 - Enhancement Pack 3 + Ukraine and Hungary leagues - Only available on the magazine

4.0.7 - Enhancement Pack 4 - Not released yet

Alles klar? Ukraine und Ungarn, und erst mit EP4 erhältlich es sei denn du kannst das CM4 Magazin auftreiben.

Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 29.Mai 2003, 18:45:50 »

Angeblich Ungarn und Ukraine, aber meine Hand würde ich dafür nicht ins Feuer legen.  : 8)

Edit: War ich etwas zu langsam.  :o
« Letzte Änderung: 29.Mai 2003, 18:46:47 von Matthias »
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 29.Mai 2003, 19:27:33 »

na ja, ich kann auch ohne diese ligen auskommen.  :)

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 29.Mai 2003, 19:31:56 »

Was mich vielmehr nervt, ist folgendes. Seit einer Woche versuche ich an Informationen zu kommen, wo das aktuelle ep3.5 für den Mac zu bekommen ist. Habe alles versucht. Weiss nicht wie oft ins SI-Forum gepostet, e-mails geschrieben und bis jetzt noch nicht einmal den Hauch einer Antwort bekommen.  >:(

illuminaut

• Profi
« Antwort #5 am: 29.Mai 2003, 19:36:00 »

Ich glaube für den Mac musst du dich bis EP4 gedulden, weil das dann wieder offiziell ist. Diese inoffiziellen patches sinds denen wohl nicht wert.
So, das hast du jetzt wieder davon immer anders sein zu müssen  ;) ;D

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 29.Mai 2003, 19:48:09 »

Meinst du, ich bin der einzige, der fragt?

illuminaut

• Profi
« Antwort #7 am: 29.Mai 2003, 19:53:39 »

Auf Ungarn kann ich glaub ich auch verzichten, aber die Ukraine wär mal interessant. Weiss irgendjemand ob die beiden nur die erste Liga haben oder auch ne zweite implementiert ist?

jonas

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 29.Mai 2003, 23:11:45 »

was vor allem seltsam ist, ist dass sie den mac-betatestern den "inoffiziellen" patch geschickt haben, aber veröffentlicht haben sie ihn nicht.  ???
--
jonas

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 30.Mai 2003, 00:08:47 »

Und wenn du jetzt mal nachfragst, ob das kompatibel zu ep3.5 windows ist, lassen sie dich in der Luft hängen  >:(

Muffi

• Weltstar
« Antwort #10 am: 30.Mai 2003, 14:04:49 »

Zitat
Und wenn du jetzt mal nachfragst, ob das kompatibel zu ep3.5 windows ist, lassen sie dich in der Luft hängen  >:(

Probiers doch einfach mal aus!

druknoll

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 02.Juni 2003, 15:58:00 »

Ich hab mir diese exe auch runtergeladen und die alte überschrieben, habe aber immer noch ziemlich viele Verletzte, drum meine Frage: Kann ich irgendwo sehen, dass ich die richtige Exe runtergeladen habe ??? Links unten steht immer noch 4.0.5 (also nicht 4.0.5a etc.)
Danke

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 02.Juni 2003, 16:11:25 »

Soweit ich weiss, kannst du das nur am Datum erkennen, an dem die exe erstellt worden ist.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #13 am: 02.Juni 2003, 16:20:56 »

Zitat
Ich hab mir diese exe auch runtergeladen und die alte überschrieben, habe aber immer noch ziemlich viele Verletzte, drum meine Frage: Kann ich irgendwo sehen, dass ich die richtige Exe runtergeladen habe ??? Links unten steht immer noch 4.0.5 (also nicht 4.0.5a etc.)
Danke

Das sieht man nur am Datum, wie Matti schon geschrieben hat. Die neueste Exe ist am 16.5. erstellt.
P.S. Hast du mit der neuen Exe ein neues Spiel erstellt, oder spielst du noch ein altes weiter? In dem Fall dauert es angeblich ca. eine halbe Spielsaison bis es sich normalisiert!
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

druknoll

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #14 am: 02.Juni 2003, 16:25:37 »

laut Datum scheine ich die aktuelle zu haben !

Allerdings habe ich mit dem alten Spielstand weitergemacht (ca. 4 Wochen). Vielleicht liegts ja daran. Müsste dann ja in den nächsten Monaten besser werden.

Danke für die Tips

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 02.Juni 2003, 17:13:31 »

jupp ich habs mir auch gesaugt und ne neue saison mit unterhaching angefangen!
vorher bei benfica hatte ich schon zeimlich viele verletzte (konnte froh sein wenn ich die bank zur hälfte voll gekriegt habe)

ramirez

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #16 am: 04.Juni 2003, 09:23:28 »

Sorry, vielleicht stelle ich eine Frage, die längst beantwortet ist. Ich habe die Mac-Version des ep3 runtergeladen, das Spiel neu installiert, ep3 installiert und dann ein neues Spiel begonnen. Unten links steht nun auch CM 4.05. Ich kann aber immer noch nicht auf deutsch umstellen.

Was ist da schief gelaufen?

Besten Dank für Erklärungen

Ramirez

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 04.Juni 2003, 16:33:16 »

Da ist gar nichts schiefgelaufen. Das ep3 für den Mac installiert einfach kein languagepack. Frag mal Jonas, dem ist es genauso ergangen.

Wieder ein Beispiel für die klare Benachteiligung von Mac-Usern. Es kann aber auch sein, dass Feral darauf gedrängt hat, um nicht auf der "Europaischen" Version hängenzubleiben.
« Letzte Änderung: 04.Juni 2003, 16:35:25 von Matthias »

mr.t

• Vertragsamateur
« Antwort #18 am: 05.Juni 2003, 14:09:10 »

hab jetzt n paar wochen gespielt und muss sagen, es hat sich deutlich gebessert!
ab und zu haben die spieler mal ein paar kleine wehwechen da müssen sie dann halt mal n tag aussetzten, aber richtig schwere verletzungen kommen gehäuft nun nicht mehr vso schnell vor! :)

ramirez

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #19 am: 05.Juni 2003, 22:52:21 »

Vielen Dank für die Auskunft.
Ja da ist wohl nichts zu machen, schade. Es geht aber auch ganz gut auf Englisch.
Nur mein kleiner Bruder lyncht mich jetzt, da ich sein Savegame mit Real Madrid gelöscht habe und er nun doch wieder nur in Englisch spielen kann  ;D ;D ;D

ramirez